>

Geht´s Euch auch so? Eintracht-Ohrwürmer

#
Leute,

seit ca. einer Woche erwische ich mich mehrfach am Tage dabei, wie ich bestimmte Melodien leise vor mich hinsumme.
Wechselhaft "Du-Du-Du-Du-Du- Ri-Ri-Ri-Ri-Ri...",
"Im Herzen von Europa" und "Adler auf der Brust".
Heute bin ich schon von Mitmenschen gefragt worden was denn das für eine Melodie sei, die ich da summe. Die Gesichter nach der Antwort waren herrlich

Gruß von
Henk
#

Henk schrieb:
Leute,

seit ca. einer Woche erwische ich mich mehrfach am Tage dabei, wie ich bestimmte Melodien leise vor mich hinsumme.
Wechselhaft "Du-Du-Du-Du-Du- Ri-Ri-Ri-Ri-Ri...",
"Im Herzen von Europa" und "Adler auf der Brust".
Heute bin ich schon von Mitmenschen gefragt worden was denn das für eine Melodie sei, die ich da summe. Die Gesichter nach der Antwort waren herrlich

Gruß von
Henk


Gestern beim Joggen hab ich im Rhythmus von Du-du-du-du-du, Ri-ri-ri-ri-ri geatmet
#
Mir geht seit einer Woche die Melodie von "Sun of Jamaica (Goombay Dance Band)" nicht mehr aus dem Kopf: Sha-la-la-la-la la-la-la la-la-la la-la-la la-la la-la-la - WIR STEIGEN AUF!!!!!!!
#
Hallo Henk,

wieder mal spät unterwegs?

Was meinst du mit "mehrfach am Tag"?
Soll das etwa bedeuten, du machst zwischendurch eine Pause oder gar etwas anderes?
Und wieso "summen"? Damit alle was davon haben, muss das _laut_ sein. Am Ende denken die Leute noch du führst Selbstgespräche ...

Ich nerve meine Umwelt seit Tagen mit "Im Wald, da spielt die Eintracht". Anfangs waren die Blicke noch verwundert bis verständnislos. Mittlerweile fangen die Leutchen nervöse an zu blinzeln, wenn ich - mein lustiges Liedchen auf den Lippen - um die Ecke biege. Die Geschlossene ist nicht mehr weit ...
#
is doch klar wegen der ganzen euphorie die grade herrscht!
wir ham halt alle die eintracht im kopf!
ich hör auch den ganzen tag den du ri cha rap :P
#

google_shriber schrieb:
Mir geht seit einer Woche die Melodie von "Sun of Jamaica (Goombay Dance Band)" nicht mehr aus dem Kopf: Sha-la-la-la-la la-la-la la-la-la la-la-la la-la la-la-la - WIR STEIGEN AUF!!!!!!!



Mir seit zwei Woche net  

Aber gerade eben habe ich "Country Roads" vor mich hingesummt, obwohl wir das ja gar nicht mehr brauchen.
#

schusch schrieb:

Mir seit zwei Woche net  

Aber gerade eben habe ich "Country Roads" vor mich hingesummt, obwohl wir das ja gar nicht mehr brauchen.


Ich bin nicht mit dem Sonderzug nach Cottbus gefahren, wo dieses Lied erstmalig geträllert wurde. Leider!!!

Country roads? Nicht schlecht. "Leaving on a jet plane" finde ich etwas besser.
#
geil, wenn ich an die lieder denke, kommt meine freude wieder zurück. trotz allem habe ich die letzten tage immer wieder unvermittelt vor mich hingebrüllt, gesummt, gesungen:

schaaalalalala - Eintracht
#

google_shriber schrieb:
Mir geht seit einer Woche die Melodie von "Sun of Jamaica (Goombay Dance Band)" nicht mehr aus dem Kopf: Sha-la-la-la-la la-la-la la-la-la la-la-la la-la la-la-la - WIR STEIGEN AUF!!!!!!!


Danke schusch!
#
Ich hatte es geschafft, meinen letzten Ohrwurm vor ca 2 Tagen loszuwerden.
Jetzt sind sie wieder alle da.
Juhuuuuuuuuuu
DuDuDuDuDu...................
#

anno1899 schrieb:

google_shriber schrieb:
Mir geht seit einer Woche die Melodie von "Sun of Jamaica (Goombay Dance Band)" nicht mehr aus dem Kopf: Sha-la-la-la-la la-la-la la-la-la la-la-la la-la la-la-la - WIR STEIGEN AUF!!!!!!!


Danke schusch!


Tom ist schuld. Und Ina, Uta und Gabi auch. Das "Wir steigen auf" kam dann aber irgendwie von nebenan.

Mann, jetzt geht das schon wieder los!  Schalalala...
#

schusch schrieb:

anno1899 schrieb:

google_shriber schrieb:
Mir geht seit einer Woche die Melodie von "Sun of Jamaica (Goombay Dance Band)" nicht mehr aus dem Kopf: Sha-la-la-la-la la-la-la la-la-la la-la-la la-la la-la-la - WIR STEIGEN AUF!!!!!!!


Danke schusch!


Tom ist schuld. Und Ina, Uta und Gabi auch. Das "Wir steigen auf" kam dann aber irgendwie von nebenan.

Mann, jetzt geht das schon wieder los!  Schalalala...


In Ermangelung eines Waggondaches klopfe ich den Rhythmus gerade auf meinem Schreibtisch nach! Klopf-Klopf Klopf-Klopf-Klopf Klopf-Klopf-Klopf-Klopf-Klop-Klopf - Wir stiegen auf!


Teilen