>

Mainzer kommen gegen Bröndby

#
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=19132

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Jetzt müssen sie schon nach Frankfurt kommen um "Fussball international" zu sehen
#
Ich hab da mal reingeschaut

Maulen über unsere Europapokal-Zuschauerzahlen und Qualifikation für den UEFA-Cup.  
Man vergisst dort anscheinend schnell
#
Lutscher
#
Ich bekomme grad so einen Hals, hab das gelesen...was glauben die eigentlich wer die sind...A.......
Naja Mehr als Luft im Hirn haben die net...Aber haben jetzt ja auch die Quittung bekommen, dafür das wir uns ausziehen mussten in Mainz.
Sie wurden Anzgezeigt....

Quelle: FFH.

Meine Antwort: Richtig so! !!!!!
#
Lächerlicher gehts ja nun echt net mehr...
#
Arm.. einfach nur arm...
brauchen was woran se sich jetzt aufgeilen können, weil sie im DFB Pokal rausgeflogen sind.  

Einfach ignorieren solche SchmalspurschiZer  
#
Und wir schicken wieder unseren geistigen Düpnpfiff dahin.


An die Leute, die ins Mainzer Forum geschrieben habt:
Ganz großes Kino. Auf der anderen Mainseite seid ihr besser aufgehoben!
#
Leute, was regt Ihr euch auf: Erstens zahlen sie gutes Geld an die Eintracht, und das nimmt man doch selbst von Narren immer gern, und zweitens wollen sie halt einfach mal Europapokal live sehen und echte Fußballstadion-Atmosphäre und damit etwas Abwechslung von ihrem Humba-Bruchplatz genießen. Weil sie das aber gegenüber ihren Freunden schlecht so begründen können, reden sie halt was von Brondby-Unterstützung und so. Kann ich nachvollziehen....  
#
Alles dummes Zeug.Die einzigen die aus Meenz nach Frankfurt fahren sind die AdlerFans aus Mainz.

z.B

HappyAdlerMeenz

Witschge

Harry65
#
Kommen die überhaupt rein in den Bröndby Block mit Karnevalskostümen???

...und wenn ja! Ach herrjee dann wird das in 2 Wochen beim Rückspiel nix mit in neutrale Blöcke gehen. Denn wenn die Dänen die Pappnasen sehen, dann lassen di erst recht keinen Deutschen mehr auf die neutralen Ränge (und zwar zu recht, wer will da schon so durchgeknallte Idioten haben, die von Fußball soviel Ahnung haben wie Dänen vom Karneval).
#
Über die rege ich mich nicht auf,sind es einfach nicht wert,sollte einer von denen meinen in meiner näheren Umgebung Helau zu rufen bekommt er die Quittung.
Damit meine ich keine körperliche Gewalt,da gibt es bessere Methoden.
Die Baugerüststadionisten sind der Meinung bei uns was zu reissen,nun der Meinung bin ich auch,sie können ihren Hintern aufreissen damit wir unsere Aramakwürste drin versenken können.
Mainzer sind und bleiben eine Begleiterscheinung,man hat sie aber man braucht sie nicht,ähnlich wie mit dem Blindarm.
Die sollen ruhig kommen,spätestens beim nächsten Aufeinandertreffen wissen wir wo sie ihren Supportgesang geklaut haben,falls man etwas hören sollte.
Falls das ein Mainzer liest;ihr 05´er habt keine Ehre und nichts was euch ausmacht,keine Fanszene und keine Tradition.   Alles was ihr habt ist Klopp,doch auch der ist bald weg,wen wollt ihr beeindrucken?Vor allem womit wollt ihr beeindrucken?Reiht euch dort ein wo ihr hingehört,und das ist seit dem letzten Aufeinandertreffen für mich hinter den Oxxenbachern,ja,selbst die haben mehr Anerkennung als ihr verdient.
Viel Spaß im geilsten Stadion mit den geilsten Fans.
Isch freu misch!!!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Alles dummes Zeug.Die einzigen die aus Meenz nach Frankfurt fahren sind die AdlerFans aus Mainz.

z.B

HappyAdlerMeenz

Witschge

Harry65


Barbrady  
#
Einfach nur lächerlich!!!
#
Die gebaren sich inzwischen tatsächlich wie die Oxxenbacher! Niemals, ich wiederhole: niemals, würde ich mir eine Karte für das Spiel eines vermeintlichen Rivalen kaufen, um den Gegner zu unterstützen. Ein solches Verhalten ist imho an Kleingeistigkeit kaum zu überbieten!
Wobei: wenn ich es mir recht überlege, passt es eigentlich doch ganz gut zu den Narren.

Ferner finde ich es köstlich, dass sich über unseren Zuschaueandrang lustig macht, wer beim eigenen Europacup-Debüt vorsichtshalber nur die Hälfte des Stadions mietet. Wir haben allein im VVK mehr Karten abgesetzt, als die M1er insgesamt Zuschauer hatten...

P.S. falsches Forum!
#
barbrady schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Alles dummes Zeug.Die einzigen die aus Meenz nach Frankfurt fahren sind die AdlerFans aus Mainz.

z.B

HappyAdlerMeenz

Witschge

Harry65


Barbrady  



niemainz!
#
Leute, warum schenkt Ihr denen überhaupt Beachtung?

Ärgern macht immer nur Spaß, wenn sich auch einer ärgern lässt!
Selbst schuld, wenn Ihr Euch darüber aufregt.

Ich persönlich kenne ausser dem einen verhassten Verein vom Rattenhügel aus der unaussprechlichen Trabantenstadt nur wenige Vereine aus dem Rhein-Main-Gebiet. Und die sind allesamt nicht so wichtig, als dass ich mich mit denen auch nur ne Sekunde beschäftigen müsste!

Achso, und jeder, der morgen kommt, bringt MEINEM VEREIN Geld. Solche Unterstützung finde ich immer gut!!!  
#
Anthony_Y. schrieb:


Ich persönlich kenne ausser dem einen verhassten Verein vom Rattenhügel aus der unaussprechlichen Trabantenstadt nur wenige Vereine aus dem Rhein-Main-Gebiet. Und die sind allesamt nicht so wichtig, als dass ich mich mit denen auch nur ne Sekunde beschäftigen müsste!

Die Karnevalisten sind in meinem Empfinden in den letzten Tagen und Wochen ganz klar an den Oxxen vorbeigezogen, was meine Abneigung angeht!!!

Aber mit dem ignorieren hast Du natürlich trotzdem Recht! Zumindest, was das www betrifft! In meinem derzeitigen Gemütszustand würde es mir auf der Straße allerdings schwerfallen ohne größere Beschimpfungen auszukommen!!!
#
Diese "Wir wollen auch mal wieder ein volles Stadion mit geiler Stimmung und internationalem Fußball sehen"-Aktion auch noch verlogen als "Gegner supporten zu verleugnen ist an Lächerlichkeit und Selbstverlogenheit nicht mehr zu überbieten. Auf der anderen Seite sind laut deren News bisher ganze 500 (!!!) Karten für ihr nächstes Auswärtsspiel weggegangen. Das sagt doch alles. Man sollte, ach nein, man sollte eher nicht in ihr Forum schreiben.  
#
ich finde das total gut dass die kommen
am besten kommen so 10.000 damit ausverkauft ist.
bei einem kartenwert von durchschnittlich vielleicht 25€ macht das mal locker
25.000€ mehr für uns + das was die essen und trinken (wahrscheinlich frustsaufen wenn wir 4:0 führen)
also ich kann nur sagen: M1er kommt zu uns besauft euch und seht den geilsten klub der welt. da haben alle was von:

wir haben geld, und ihr erweitert euren kleinen horizont.

also m1er viel spass morgen  
#
Die Argumente von denen sind echt klasse. Teilweise absolut nicht nachzuvollziehen (nennen unser Stadion Betonschüssel - nun ja - dann bauen die sich wohl demnächst eins aus Holz und außerdem: Wer in der Bruchbude sitzt soll nicht mit Bonbons werfen!). Dann total so Behauptungen von wegen Finanzchaos (wohl noch nichts von Bruchhagen mitbekommen) und dann natürlich diese total ausgelutschte Klamotte mit dem DFB in FFM - gääähhhhn...

Fazit: Die werden sich in den nächsten Jahren aufgrund mangelnder Substanz ganz leise wieder versbschieden - lassen wir ihnen den Spaß und sollen sie es sich doch ruhig schönreden!


Teilen