>
Avatar profile square

BennyH2607

704

Wohnort:
60318 Frankfurt am Main
Über mich:

Die Eintracht wird den direkten Wiederaufstieg schaffen!!!
Mit Heribert Bruchhagen hat die Eintracht endlich einen guten Chef und eine gute Struktur in den Verein hinein bekommen.
Besonders freue ich mich in der neuen Saison natürlich auf die Neuzugänge Weissenberger und van Lent, aber natürlich auch auf die klare Verjüngung des Kaders durch Spieler wie Reinard, Husterer, Ochs, Russ, Alex Meier und Benny Köhler. Also, das wird schon!!!

Beruf:
Schüler
Eintracht-Fan seit:
seit ich denken kann
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Da gibt es viele. Natürlich war eines, als ich die Stars der Eintracht zum ersten Mal zum Anfassen vor mir hatte. Besonders nett waren Christoph Preuß und Mehmet Dragusha. Mein erstes Heimspiel war in der Saison 2001/2002 gg. den Karlsruher SC (3:1) Das Spiel gg. Reutlingen (6:3) war für mich das Größte. Seit letzter Saison bin ich auch Dauerkarteninhaber.
Aktueller Lieblingsspieler:
Alex Schur und Arie van Lent
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Alex Schur, Jay-Jay Okocha, Anthony Yeboah und Jürgen Graboswski
Tabellenplatz zum Saisonende:
1-3