>
Avatar profile square

1860hasser

1183

#
Karten sind weg!
#
Die Karten befinden sich im Gästebereich
Block 242 Reihe 10 Sitzplätze 11 + 12
Zum Selbstkostenpreis zusammen EUR 69,-
Bei Interesse 0163-4775394
#
Leider ist einer abgesprungen und eine Sitzplatzkarte ist über. Block 217 EUR 25,00
Bei Interesse 0163-4775394
#
@allabumballa......das ist mir schon bekannt, aber ich hoffe, daß das die ersten u. letzten waren. wiessenberger hat sich und wird sich auch nicht mehr im team durchsetzen und hoffmann sehen wir eh nicht mehr. der spielt am sonntag 100% nicht und verschwindet von der bildfläche. dieser scheiß verein mit seinen offiziellen u. fans ist einfach nur lächerlich und nehmen sich viel zu wichtig. sie leiden halt an minderwertigkeitskomplexen bzgl. fc bayern münchen. sollen sie ewig in der 2.liga rumstolpern.
#
@jonnyman....bin ganz deiner meinung!!! und sollten wir es am sonntag schaffen, wovon ich ausgehe, dann ist preuß nächste saison bei uns.
man bekommt wieder mal nicht allzuviel mit was da im hintergrund läuft, aber ich bin mir zu 100% sicher, daß bruchi die finger nach neuen ausgestreckt hat und diesmal wird er sich nicht die schnauze verbrennen und von "knaller neuzugänge" etc. im vorfeld sprechen. ich habe vertrauen in ihn!
und übrigens, hoffentlich erlebe ich es zu lebzeiten nicht, daß ein 60er eines tages ein adlertrikot überzieht!!!!  
und jetzt volle konzentration für sonntag!
#
habe noch eine stehplatzkarte!
wenn interesse 0163-4775394
#
habe 2 stehplatzkarten für das spiel in cottbus. block p.
abzugeben zum selbstkostenpreis!
bei interesse bitte unter 0163-4775394