>
Profile square

*Manu-SGE*19*

3663

Wohnort:
60320 Frankfurt
Über mich:

Hey ihr SGE´ler da draußen! Würde mich freuen Kontakte zu anderen Fans zu knüpfen, vor allem zu weiblichen!! ;-)

Also schreibt mir ruhig mal....

Und denkt daran: SCHWARZ WEIß ROT BIS IN DEN TOD!!!!!

Und die SGE hat die BESTEN FANS DER WELT!!!

Einmal Adler immer Adler...

Beruf:
Schüler
Eintracht-Fan seit:
1995
Mitglied in einem EFC:
Ja
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das 5:1 gegen Kaiserslautern und das 6:3 gegen Reutlingen und der Aufstieg dieses Jahr, aber eigentlich ist jedes Spiel unserer SGE ein geiles Erlebnis!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Arie Van Lent,Du-Ri und Markus Pröll
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jay Jay Okocha, Anthony Yeboah, Uwe Bein, Andi Köpke
Tabellenplatz zum Saisonende:
In der ersten Liga kann unser Ziel erstmal nur Klassenerhalt lauten und das werden wir schaffen!!!Schätze mal so 10. Platz, aber hauptsache vor den scheiß Mainzern und scheiß Lauterern!!!!