>
Avatar profile square

StandProud1980sKätzchen

7246

Wohnort:
35112 Marburg
Über mich:

Und auch wenn man uns die Punkte klaut-
ein wahrer Fan sagt stets STAND PROUD!!!

Beruf:
Bin stolze Pädagogik Studentin
Eintracht-Fan seit:
Bin noch ein Adlerjunges. Seit ich dieses Jahr im Spiel gegen Duisburg in die glänzend-funkelnden Augen der Fans blickte und die Euphorie sich auf mich übertrug. In meinem Herzen bin ich bestimmt schon ewig ein Fan; -).
Mitglied in einem EFC:
Nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das Spiel gegen Duisburg: Auch wenn die Eintracht eine Niederlage einstecken musste,so war es trotzdem eines der schönsten Erlebnisse für mich, da ich das Spiel in den Armen des für mich wichtigsten und liebsten Menschen auf der Welt genießen durfte.
Aktueller Lieblingsspieler:
Ich finde alle Spieler toll! *grins*
Tabellenplatz zum Saisonende:
So weit vorne wie möglich dabei.