>

mbokatius

1047

Kontaktmöglichkeiten:
Eintracht-Fan seit:
29.03.1980
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Mein erstes Spiel im Waldstation war Eintracht gegen Hertha BSC Belin am 29.3.1980. Die Eintracht verlor 0:4 gegen den spaeteren Absteiger, aber gewann das Herz eines achtjaehrigen Jungen - meines!!! <BR><BR> Die Eintracht ist eine Herzenbrecherin, dennoch werde ich nie los lassen koennen. Die meisten Erinngerungen sind schmerzlich: 0:4 bei meinem ersten Spiel im Waldstation, der Verkauf von Lajos Detari, 91/92 am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielt - und ausgerechnet wieder gegen einen Abstieger, oder auch Augenthalers Schuss, der Uli Stein von der Mittellinie aus ueberwand.<BR><BR> Aber versteht mich nicht falsch, es gibt auch schoenere Erininngerungen, wie z.B. der Pokalsieg 1988 mit einen 1:0 ueber Bochum oder den letztminuetlichen Klassenerhalt mit dem 5:1 Sieg gegen Kaiserslautern. Auch an den 9:2 Sieg gegen Werder Breamen erinnere ich mir gerne, gerade wiel ich beim Tippspiel in der Hoerzu 0:2 fuer den Aufsteiger getippt hatte!<BR><BR> Jetzt warte ich nur noch auf die naechste Meisterschaft, damit wir uns im Champions League Finale endlich gegen Real Madrid fuer die 7:2 Klatsche von 1959 revanchieren koennen!!!<BR><BR> Let's go Eintracht, let's go!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Ioannis Amanatidis
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Lajos Detari und Karl-Heinz Koerbel
Tabellenplatz zum Saisonende:
Einstelliger Tabellenplatz!!!