>
Avatar profile square

Adler4000

2233

Wohnort:
61191 Rodheim
Über mich:

Ich grüsse chris aus Mainz-Kastel sowie die Rodheim fraktion Nico , Phillip und Fabian ich grüse dann noch alle fans im chat !SGE 4ever

Beruf:
Schüler und Eintracht fan
Eintracht-Fan seit:
Ich geboren wurde
Mitglied in einem EFC:
nee leider nicht
Größtes Eintracht-Erlebnis:
jedes spiel ist für mich ein erlebnis!aber am besten waren immer noch 6:3 gegen Reutlingen , 5:1 gegen die scheise aus der Phalz , natürlich der aufstieg 2004/2005 (3:0 gegen Burghausen) 1:0 gegen Nürnberg diese saison ,1:1 in Hamburg wo wir sau gut gespielt haben und 0:1 in Duisburg Auswerts sieg,und im Pokal 6:0 gegen Schalke!
Aktueller Lieblingsspieler:
fast die ganze Manschaft :Köhler,Huggel,Cha,Lexa,Rheinhard,Schur unser urgestein,Pröll,Vasi,Chriss hening,Ochs,Meier
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Charly Körbel,Fjotoft,hölzenbein,Dr.Hammer
Tabellenplatz zum Saisonende:
haubt sache for Mainz,K´´lautern und scheis Duisburg ich sach platz 9