>
Profile square

Mallefiz

2191

Über mich:

Zitate:

Da wir so viele Verletzte hatten, konnte der Trainer zum Schluß nur noch zwischen dem Busfahrer und mir auswählen. Der Busfahrer hatte jedoch keine Schuhe dabei, so daß ich dann ins Spiel gekommen bin. (Jan – Aage Fjörtoft)

Bevor wir für einen Torwart 15 bis 20 Millionen Mark bezahlen, stelle ich mich selbst ins Tor. (Reiner Calmund)

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann)

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da. (Anthony Yeboah)

In Offenbach brauchst Du eher einen Wohnwagen als eine Wohnung, so schnell bist Du wieder weg. (Rainer Bonhof)

Wir sind der Sympathieträger der Stadt. Wir geben sympathisch die Punkte her. (Karl-Heinz Körbel)

Beruf:
habe ich... :-)
Eintracht-Fan seit:
schon eine Ewigkeit!
Größtes Eintracht-Erlebnis:
In der letzten Zeit die Spiele gegen Bröndby IF/ Kopenhagen! War einfach nur GEIL!!!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jürgen Grabowski
Tabellenplatz zum Saisonende:
Platz 6 - 10