>
Avatar profile square

falke87

1579

#
So lange Söder nicht konsequent und mit Nachdruck ein Alkoholverbot auf bayrischen Volksfesten fordert, ist er als Teilnehmer des Diskurses über Cannabis nicht mehr ernst zu nehmen. Ihm geht es nicht um die Sache, ihm geht es um Ideologie.
#
Ich suche mir jetzt ein wenig Öl, ein wenig Essig, ein paar Gewürze. Ein wenig Dill.
Vielleicht wird so diese Gurkentruppe etwas genießbarer.
#
Warum will Söder das Kiffen in Bayern eigentlich überall verbieten?
#
Zu jung, um ihn spielen gesehen zu haben. Als Vizepräsident war er dann maßgeblich für den Fußball 2000 verantwortlich. Bei unzähligen seiner Auftritten mit unterschiedlichen Traditionsmannschaften habe ich als kleiner Junge mir seine Autogramme auf hessischen Fußballplätzen gesichert und immer kurz mit ihm gequatscht. Er war sehr nahbar und nie unfreundlich.

Alle in meiner Familie, die die 70er aktiv im Stadion verfolgt haben, waren sich einig: Grabi war vielleicht der bessere Fußballer, aber auch eine Diva, ein "Schönwetter-Spieler". Der Holz hat immer geliefert. Ich kanns nicht beurteilen, kenne diese Legenden nur vom Hörensagen.

Ruhe in Frieden Bernd!
#
Es ist eine PK mit Hasebe angesetzt. Wird er sein Karriereende bekannt geben?
#
Was denkt ihr? Wird es Krieg zwischen Iran und Israel geben?
#
RAUS ! Aber sofort !
#
mc1998 schrieb:

RAUS ! Aber sofort !

Kannst du genauer erklären, was du meinst?
#
Wir haben einen 30-35 Spielerkader aber keine Qualität. Qualität statt Quantität. DAS wäre es mal !
#
mc1998 schrieb:

Qualität statt Quantität. DAS wäre es mal !

Erdbeer-Quark und Weltfrieden! DAS wäre es auch mal!!!!
#
falke87 schrieb:

Man sagt hier vor dem Spiel genau das Geschehene voraus und wird mit „Schwimm rüber“ bedacht. Man schaut nach dem Spiel ins Forum und sieht, dass die „Schwimm rüber Fraktion“ inzwischen genau so abkotzt.

Eintracht-Forum halt

Leider hast du nicht verstanden, weshalb du eigentlich rüber schwimmen solltest. Denk halt nochmal darüber nach. Vielleicht geht dir ja noch ein Lichtlein auf..
#
DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Man sagt hier vor dem Spiel genau das Geschehene voraus und wird mit „Schwimm rüber“ bedacht. Man schaut nach dem Spiel ins Forum und sieht, dass die „Schwimm rüber Fraktion“ inzwischen genau so abkotzt.

Eintracht-Forum halt

Leider hast du nicht verstanden, weshalb du eigentlich rüber schwimmen solltest. Denk halt nochmal darüber nach. Vielleicht geht dir ja noch ein Lichtlein auf..

Mein Lichtlein ging mir schon lange vor dem heutigen Spiel auf. Ich kann nix dafür, dass das bei mir früher als bei anderen passiert. Und das meine ich ausdrücklich nicht überheblich.
#
Wir brauchen keinen Trainerwechsel In der laufenden Saison. Wir sollten das mit Dino jetzt zu  Ende bringen. Aber nach der Saison muss man knallhart analysieren und ich hoffe, dass da Krösche keine Eitelkeiten an den Tag legt, sondern  Fehler auch eingesteht.
#
Man sagt hier vor dem Spiel genau das Geschehene voraus und wird mit „Schwimm rüber“ bedacht. Man schaut nach dem Spiel ins Forum und sieht, dass die „Schwimm rüber Fraktion“ inzwischen genau so abkotzt.

Eintracht-Forum halt
#
skyeagle schrieb:

Diese Mannschaft gewinnt kein Spiel mehr.

Mit Deiner Einstellung nicht, das stimmt...

Wenn Deine Frau, die du hoffentlich mal geheiratet hast, weil Du sie ganz gut leiden kannst, Probleme hat, weil sie sich irgendwie in einem Tief befindet, aus dem sie keinen richtigen Ausweg findet, schreibst du die dann auch so ab?

Ich meine so mit einem Satz und "neee, das gibt nix mehr, die muss weg, ist einfach kacke...."

Ich hoffe nicht!!!
#
Bommer1974 schrieb:

skyeagle schrieb:

Diese Mannschaft gewinnt kein Spiel mehr.

Mit Deiner Einstellung nicht, das stimmt...

Wenn Deine Frau, die du hoffentlich mal geheiratet hast, weil Du sie ganz gut leiden kannst, Probleme hat, weil sie sich irgendwie in einem Tief befindet, aus dem sie keinen richtigen Ausweg findet, schreibst du die dann auch so ab?

Ich meine so mit einem Satz und "neee, das gibt nix mehr, die muss weg, ist einfach kacke...."

Ich hoffe nicht!!!

Oh Gott! Was ist denn das bitte für ein scheiß zusammen konstruierter Vergleich?
Gehts noch? Das eine ist Fußball und das andere ist menschliches Zusammenleben.

Wer da den Unterschied nicht machen kann, tut mir leid.
#
DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!


Ich bin mittlerweile soweit, dass ich der Eintracht mal wieder einen Absturz wünsche, nur DAMIT einige User mal wieder anfangen zu schwimmen. Immerhin machen 5 andere Vereine ihre Hausaufgaben besser. Von daher:
München, Dortmund, Leipzig, Stuttgart (wahrscheinlich so nachhaltig wie Union), Leverkusen. Sucht es euch aus, welcher Fußball euch glücklicher macht. Ich empfehle Leverkusen... dann bekommen die auch mal ein paar Fans dazu.
#
Adler_Steigflug schrieb:

DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!


Ich bin mittlerweile soweit, dass ich der Eintracht mal wieder einen Absturz wünsche, nur DAMIT einige User mal wieder anfangen zu schwimmen. Immerhin machen 5 andere Vereine ihre Hausaufgaben besser. Von daher:
München, Dortmund, Leipzig, Stuttgart (wahrscheinlich so nachhaltig wie Union), Leverkusen. Sucht es euch aus, welcher Fußball euch glücklicher macht. Ich empfehle Leverkusen... dann bekommen die auch mal ein paar Fans dazu.


Ach ihr Schlaumeier….

#
falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!
#
DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!

Ich hoffe, ihr genießt so richtig.
Scheint ja ein klasse Spiel zu sein.
#
Dieses Seelenloses Gekicke erspart einem wenigstens Vorfreude oder Nervosität. Man kann nur positiv überrascht werden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dieses Seelenloses Gekicke erspart einem wenigstens Vorfreude oder Nervosität. Man kann nur positiv überrascht werden.

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.
#
Die Fragen wurden leider nicht beantwortet. Zur Frage wie die vorsätzlich geschaffene Hungersnot zu bewerten ist, kommt man gar nicht. Die Aussagen der Offiziere zum Einsatz von KI und der Höhe von zivilen Opfern waren ebenfalls nicht präsent.

Herr Wolffsohn und Herr Brücker nehmen eine ziemlich einseitige Position ein. Und das ist noch sehr diplomatisch ausgedrückt. Beide reden sich teilweise um Kopf und Kragen, ob es zab um die Frage geht, wer Fälle vor Gericht bringen darf oder wie gerichtliche Entscheidungen zu bewerten sind. Auch der Versuch von Herrn Brücker Deutschlands Doppelmoral zu erklären, mE eher zu verteidigen, er hat schließlich offen zugegeben, dass "wir" parteiisch sein sollten, war bemerkenswert. Doppelmoral mit guten Gründen... Die beiden Herren zeigen gut, wie bei uns in Deutschland die Debatte in Teilen verrutscht ist. Und gerade das ist mE auch eine Ursache, warum es umgekehrt zu einseitigen Positionierungen kommt. Beides schlecht.
#
Vorschlag: Du wischt dir den Schaum vom Mund und erklärst uns dann noch mal sachlich, was dich bedrückt und um was es geht?
#
Na dann bin ich jetzt aber gespannt....
#
DJLars schrieb:

Na dann bin ich jetzt aber gespannt....

Funkel steht zum Beispiel im Pokalfinale.
#
Gemessen am finanziellen Aufwand ist das wahrscheinlich fußballerisch die schlechteste Saison seit der Relegation, vor allem wettbewerbsübergreifend. Die Bundesliga ist ja noch unser Sahnestück dieses Saison - zumindest vor dem Restprogramm, das einfach brutal ist ab nächster Woche.

Sorry, aber hier darf es keinerlei Zukunft für DT geben, Ansätze sind nicht mal mehr mit der Lupe zu erkennen. Wir sind in allen Belangen mangelhaft. Die Standardschwäche alleine müsste eigentlich ein Trennungsgrund sein  - das ist skandalös, wie schwach wir bei Standards sind. Das darf in einem professionellen Verein niemals dermaßen ausarten.
#
ChenZu schrieb:

Die Standardschwäche alleine müsste eigentlich ein Trennungsgrund sein  - das ist skandalös, wie schwach wir bei Standards sind. Das darf in einem professionellen Verein niemals dermaßen ausarten.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass wir uns in Standards noch mal verschlechtern im Vergleich zu Glasner. Leider haben wir es. Und da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster: Standards sind trainierbar.
#
Es werden jetzt wieder irgendwelche Schlauen um die Ecke kommen und schreiben, dass wir auf Platz 6 stehen und sich aufgrund unserer Historie Kritik per se verbietet, dass das alles nur gestiegene Erwartungshaltung ist und man mehr Demut braucht. Kann von mir aus auch jeder so sehen und mit diesem Grotten-Fußball glücklich sein. Mich holt das  aber null ab. Das weckt keinerlei Emotion und ist mir inzwischen fast scheißegal, wie die Eintracht spielt. Die Bindung an  diese Mannschaft und an den Trainer ist vergleichbar mit Veh II in Frankfurt. Auch wenn es damals tatsächlich existenzieller war. Es ist ja nicht nur die Tatsache, dass man zwei Titel-Chancen dieses Jahr leichtfertig weg geworfen hat, es sind einfach blutleere Auftritte. Wenn man da eine Mannschaft auf dem Platz sehen würde, die sich zerreißt, die alles nach vorne wirft und dann trotzdem scheitert, wäre ich voll dabei. Aber das ist einfach nur leidenschaftslos. Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass wir in den letzten Jahren Kader hatten, die weniger Geld gekostet haben und sich dennoch mehr den Arsc.h aufgerissen haben, dann macht es den Gesamteindruck nicht besser.
#
Gurkentruppe