>
Avatar profile square

falke87

1579

#
falke87 schrieb:

Du hast das gerade angedeutet und das weißt du auch.

Nein. Ich habe festgestellt, dass das ziemlich dünn ist, wenn das das einzige Thema ist ... zumal im Abstand von drei Jahren.
falke87 schrieb:

Stell dich also nicht blöd!

Du dann bitte auch nicht.
falke87 schrieb:

Und du musst damit leben, dass es hier nicht nur Jubel-Groupies gibt.

Und das kann ich.
#
Haliaeetus schrieb:

falke87 schrieb:

Du hast das gerade angedeutet und das weißt du auch.

Nein. Ich habe festgestellt, dass das ziemlich dünn ist, wenn das das einzige Thema ist ... zumal im Abstand von drei Jahren.
falke87 schrieb:

Stell dich also nicht blöd!

Du dann bitte auch nicht.
falke87 schrieb:

Und du musst damit leben, dass es hier nicht nur Jubel-Groupies gibt.

Und das kann ich.

Deine Beiträge sind übrigens auch sehr dünn! Und das, trotz häufiger Posts. Wenn „dünn“ hier das Kriterium ist, dann brauchst du gar nicht groß zu tönen.
#
falke87 schrieb:

Jubel-Groupies


Ist das sowas wie Schlafschafe?
#
Adler_Steigflug schrieb:

falke87 schrieb:

Jubel-Groupies


Ist das sowas wie Schlafschafe?

Nein.
#
Creepa schrieb:

Verstehe ich nich, muss man hier bestimmte Anzahl an Postings machen um Kritik äußern zu dürfen , die auch noch stimmt ?

Sagt wer?
#
Haliaeetus schrieb:

Creepa schrieb:

Verstehe ich nich, muss man hier bestimmte Anzahl an Postings machen um Kritik äußern zu dürfen , die auch noch stimmt ?

Sagt wer?

Du hast das gerade angedeutet und das weißt du auch. Stell dich also nicht blöd!
Und du musst damit leben, dass es hier nicht nur Jubel-Groupies gibt.
#
Nacho kann nix.
#
Was waren das für unbeschwerte Zeiten, als eine Corona-Pandemie unser größtes Problem war……
#
Kack Spiel, kack Schiri, kack BVB
#
Die ganzen Lahm-Ärsche in der Dortmunder Verteidigung sind absolut verwundbar. Ich hoffe, wir können das nutzen.

Ich würde ja Nkounkou gerne mal als klassischen Linksaußen sehen. Mit ner defensiven Absicherung dahinter.
#
Mein Schildenfeld-Flock sieht mega aus! 🤩
#
Google mal, wie viel die Vereine bei Nike an einem Trikot verdienen. Du wirst herausfinden, dass es keine 80 oder 90% sind.
Man verkauft Sachen, um Gewinn zu machen. Das macht kaufmännisch gesehen sogar Sinn.

Und selbst wenn man jetzt an einem der limitierten Trikots wirklich 100 Euro verdienen würde, hätte man nicht einmal 200.000 Euro (vor Steuer) verdient.

Was das mit Hoffenheim oder Leverkusen zu tun hat, verstehe ich nicht.

Erfolgreich spielen soll die Mannschaft. Aber Gehälter wollen auch erwirtschaftet werden. Wenn man alles zum Selbstkostenpreis verkaufen würde und alle Eintrittskarten pauschal für 5 Euro abgeben würde, rechnet sich das nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Google mal, wie viel die Vereine bei Nike an einem Trikot verdienen. Du wirst herausfinden, dass es keine 80 oder 90% sind.

Ach was. Habe ich auch nirgendwo behauptet.
#
Auf der einen Seite den Kommerz anprangern, gegen Konstrukte wie Leverkusen oder Hoffenheim schießen, Investoren in der DFL ablehnen. Aber dann willfährig so ein scheiß Jubiläums-Trikot aus der Billig-Produktion von Nike für mehr als 100 € kaufen.

Ich kann und will das nicht verstehen.

Aber muss natürlich jeder selber wissen…
#
Ich drücke dem FC Porto sehr die Daumen.
#
Wäre es eine Möglichkeit, dass alle Mods ihr Amt niederlegen können, die kein Bock mehr auf den Job haben?
Damit könnte vielleicht Frust vermieden werden.
#
Per se bleibt Trolling aber der falsche Begriff, siehe hier:

https://praxistipps.chip.de/trolling-die-bedeutung-des-begriffs-einfach-erklaert_122110

Niemand macht das doch aus bösem Willen heraus.

Aber gut, dass ihr moderiert habt. Neun Leute haben geschrieben, wieviel Wurst sie essen und der Thread ist nun tot. Woran das liegen mag?

Mir ist ein Forum lieber, indem man auch mal lachen kann, als ein Forum gänzlich ohne Beiträge. Aber wer bin ich schon… 🤷‍♂️
#
HessiP schrieb:

Mir ist ein Forum lieber, indem man auch mal lachen kann, als ein Forum gänzlich ohne Beiträge. Aber wer bin ich schon… 🤷‍♂️        

+1
Aber hier ist eh bald alles kaputt moderiert.
#
Eine Relegation zwischen Dynamo Dresden und Hansa Rostock hätte in vielerlei Hinsicht Potential
#
Ich habs ja vorher gesagt: es wird besser.
#
Leverkusen spielt wirklich sehr, sehr stark. Kein Feuerwerk über 90 Minuten, aber unglaublich ballsicher. Und dann solche Dinger wie das 2:0 zum Schluss. Das ist in der Vorbereitung und im Abschluss ein Weltklasse-Tor.
#
Ohne es wirklich begründen zu können: Ich gehe davon aus, dass wir am Sonntag eine bessere Leistung sehen werden, als in den letzten Wochen. Der Gegner liegt uns eigentlich.
War schon in der Hinrunde so ne Art Wendepunkt.
Ich bin zuversichtlich.
#
Aufstellung egal. Wird eh ein Gurken-Spiel.
Ich schaue es mir nicht an. Ich mache lieber was schönes.
#
Intimrasur
#
Die Tagesschau textet:
"Die Urteile gegen die Terrorgruppe NSU liegen bereits Jahre zurück.
Doch nun erhebt die Bundesanwaltschaft Anklage gegen eine mutmaßliche Helferin. Susann E. soll die Gruppe unterstützt haben."

Ging ja doch schnell, über 12 Jahre nach der Selbstenttarnung des NSU , aber immerhin.

https://www.tagesschau.de/eilmeldung/anklage-susann-e-nsu-bundesanwaltschaft-100.html
#
franzzufuss schrieb:



Ging ja doch schnell, über 12 Jahre nach der Selbstenttarnung des NSU , aber immerhin.



Ganz offensichtlich haben Zschäpes Aussagen vor dem Untersuchungsausschuss des bayerischen Landtags im Frühjahr 2023 dazu beigetragen, die Anklage gegen Susann E. zu erheben.“
Quelle: SZ print

Verstehe daher deinen „anklagenden“ Unterton von wegen Zeitverzug nicht.