>

DBecki

20289

#
Kreisliga schrieb:
Hast Du mal darüber nachgedacht ob Sam nicht mehr zur SGE wollte nachdem der Eintracht Arzt fast seine Karriere ruiniert hat mit der wohl überzogenen Diagnose?

Nur so eine Idee...

Komische Ideen, die Du so hast...
#
achim0815 schrieb:
da wäre mit Sam mal nen überdurchschnittlicher Spieler günstig zu haben gewesen, und wieder nix

Die haben echt kein Plan bei uns.
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/631211/artikel_zankapfel-geld-idrissou-kommt-nicht-nach-muenster.html
Idrissou kommt nicht nach Münster
Mohamadou Idrissou kommt nicht zu Preußen Münster. Der Drittligist konnte sich mit dem Angreifer nicht auf eine Zusammenarbeit einigen. Der Streitpunkt: das Gehalt. Da die Vorstellungen des 35-Jährigen offenbar die Schmerzgrenze des Klubs überstiegen, nahm Münster wieder Abstand von einem Transfer.
#
deddy32 schrieb:
So mal wieder zu den ernsten Dingen , ab 25.07 beginnt der Mitgliederverkauf bei den 05...

Also, ich will schon mal keins der Mitglieder von denen kaufen. Nicht mal geschenkt.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Man darf auch gespannt sein wann die ersten konditionellen Defizite auftauchen, bisher hat sich nämlich noch kein Spieler über die qualvolle Schufterei (Konditionstraining) beschwert und alles klingt nach Sommerurlaub.

Aigner: kein Spaßurlaub, wir arbeiten hart
Castaignos: das hier ist harte Arbeit

Gibt sicherlich noch mehrere.

Stendera klagte im Interview auf ETV auch nicht darüber, dass man nichts tun würde.

Aber bloß nicht mit Fakten eine eingefahrene falsche Meinung ankratzen.

Völlig wertungsfrei: Den Spieler möcht ich sehen, der sich während des Trainingslagers beschwert, es würde zu wenig gearbeitet. Schwegler kam zuletzt ja auch erst zur Winterpause damit raus, dass in der Sommervorbereitung wohl etwas geschludert wurde. Ich hoffe inständig, dass Veh aus der Geschichte gelernt hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Man muss heute noch z.B. die CSSR dafür loben, dass sie sich so friedlich getrennt haben. Es geht auch anders.

Dass Dir so etwas passiert: Die CSSR hat sich nie getrennt, sondern die CSFR. Kleiner, aber feiner Unterschied  ,-)
#
Kuckuck schrieb:

Denn: Was bringen unterschiedliche Anstoßzeiten wirklich? Man stelle sich das Duell Hoffenheim-Wolfsburg um 14 Uhr an einem Samstag Nachmittag vor: Wer guckt sich diesen Mist an?

Musst nur in die Spieltagsfreds schauen, da gibts alleine hier genug, die sich jeden Scheiß anschauen. Und solange das so ist, braucht sich auch keiner zu wundern dass die DFL auf so grandiose Ideen kommt.
#
friseurin schrieb:
...Und nicht weiterhin irgendein inhaltsleeres Gefasel.

Hört, wer spricht.
#
RP Online

http://www.rp-online.de/sport/fussball/hans-tilkowski-80-und-kein-bisschen-fussballmuede-aid-1.5227600

Vizeweltmeister Hans Tilkowski: 80 und kein bisschen fußballmüde

Er sei dankbar, dass es ihm so gut gehe, erklärt der Ex-Nationaltorhüter und Vizeweltmeister von 1966 voller Enthusiasmus. Seinen 80. Geburtstag am Sonntag, verrät der einstige Bundesligs-Profi von Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt dem SID, werde er "auswärts mit der Familie" feiern.
#
anno-nym schrieb:
Wieso sind die Kunden eigentlich so geschockt?
Haben sie Angst das die nur noch rudimentäre Identität in der zusammen gekauften Truppe komplett wegfällt? Oder merken sie einfach das jeder Wunsch, den König Guardiola äußert, mit Biegen und Brechen umgesetzt werden soll?  

Das Erschreckende daran (oder auch nicht) ist ja, dass die Bayern-Kunden den Verlust der Identität mit dem dringenden Wunsch verbinden, dass ein Schwerkrimineller bitte endlich zurückkehren möge. Was ein parasitäres Gesindel, diese Bayern-"Fans". Ein wahrer Shicehaufen, vom Kopf bis zum Fußvolk.
#
steps82 schrieb:
Alphakeks schrieb:
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso auch? Wenn die Ursachen schnell behoben werden sollten spricht ja wohl auch nichts mehr gegen den Wechsel. Der Gleitwirbel ist ja scheinbar bekannt und das Risiko geht man ein.

So sehe ich das auch. Wenn das Gesundheitliche geklärt ist und er wieder spielen kann, spricht nichts gegen einen Wechsel.

Problematisch bei Sam ist aber im Moment, dass die medizinische Abklärung 2-3 Wochen dauern könnte, und dann ist die Vorbereitung vorbei. Das wäre dann schon noch mal ein deutlicher Nachteil, weil man laut Hübner ja jemanden holen wollte, der "sofort" weiter hilft.

Naja die Saison beginnt in 5 Wochen.
Außerdem heißt das ja nicht das er sich zur Zeit körperlich nicht betätigen kann.
erst mal abwarten.

Und selbst wenn man ihn in den erst 4-5 Wochen nur von der Bank bringen kann wäre das ein Punkt der uns im letzten Jahr ziemlich gefehlt hat. das nachladen von der Bank.

Wie auch, wenn weder Veh noch Schaaf vor der 80. Minute wechseln? Da bringt auch Sam auf der Bank nix...
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Wie wäre es mit Ex-Adler Horst Heldt?      ,-)

P.S. Zumindest kontaktiert er den Guidetti, kennt den Veh und ist Ex-Adler...  ,-)  

Checkst Du es wirklich nicht, dass die Erwähnung vom Gude Eddie in jedem Deiner Beiträge schon lange nicht mehr lustig ist und einfach nur noch alle nervt?  

Dafür ist er vermutlich zu stolz.
#
magicv schrieb:
HB soll einfach für 2 Jahre verlängern. Wo ist das Problem?
Alle haben sich lieb und gut ist.
Ich ware dafür!
Pro HB

Nix gibts, der soll nach Hamburg oder Schalke oder so und die endgültig runterwirtschaften.
#
Freidenker schrieb:
Wenn es nichts Ernstes ist, hoffe ich natürlich immer noch auf ihn. Gute Besserung.

Falls sich der Wechsel ganz zerschlägt, hätte man es allerdings verpasst für eine lachhafte Summe einen Spieler großer Qualität zu bekommen. Einen annähernd ähnlich guten Deal sehe ich nicht. Ich kann mir nicht helfen, unweigerlich an eine Leihe von Marin zu denken    

Man hat es verpasst? Willst Du das jetzt der Eintracht ankreiden? Ach, ich vergaß, kann ja nur HBs Schuld sein... Und Marin kann nicht Dein Ernst sein. Kickt der überhaupt noch?
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Und Stendera fest auf der 10 einplanen,really?Er hat doch stark abgebaut und sollte für mich auch nicht immer absoluter Stammspieler sein.Für diese Position kommt er mir irgendwie zu langsam vor.

Stimmt. Eigentlich sollte man sogar versuchen, ihn loszuwerden.

Vermutlich kann man den auch in der Pfeife rauchen. Genauso wie alle anderen Spieler in unserem Kader    

Pfeife? Der ist nicht mal ne E-Ziggi wert.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ein fitter Sam kann eine Waffe sein.

Gruß
Stolzer_Adler

Ist allmählich auch nicht mehr witzig. Genauso wenig wie ein Vermutungs-Kader. Oder der Brunetti oder wie der heißt.
#
Yoannmiguel schrieb:
Und Stendera fest auf der 10 einplanen,really?Er hat doch stark abgebaut und sollte für mich auch nicht immer absoluter Stammspieler sein.Für diese Position kommt er mir irgendwie zu langsam vor.

Stimmt. Eigentlich sollte man sogar versuchen, ihn loszuwerden.
#
friseurin schrieb:
Offtopic:
ich merke gerade, dass tm.de sich für den Größten hält.  
Podolski hatte einen Marktwert von 20 Mio., als er für 12 Mio. nach Arsenal wechselte. Eigentlich sollten die bezahlten Ablösen dem Marktwert entsprechen, aber nein, tm.de passt es nicht an. Das sind mal Lachnummern...

Guten Morgen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wer die rote Karte als berechtigt an sieht hat in seinem ganzen leben noch kein Fußball gespielt... geschweige denn Ahnung davon. Carlos zieht voll durch und pumpt den Ball wie ein Ochse raus. Das dort dann ein Gegner in den voll durchgestreckten Fuß rein läuft ist Rot? Soll er sich das Bein abhacken? Total lächerlich...

Gleiche Situation von z.B. Dante gegen z.B. Meier. Ich glaube der Lügenbaron wäre hier virtuell gelyncht worden und der Schiri gleich mit, wenn er ihn nicht vom Platz gestellt hätte.
#
SGE1085 schrieb:
auf Facebook gabs nen Aufruf das RB Stadion in Leipzig zum schlechtest bewerteten Stadion Euopas zu machen, von einer Bewertung deutlich über 4, sind sie jetzt bei 1,1 oderso

nun  versuchen fans das selbe mit dem Kuhstall in Salzburg

hier mal der Link
https://www.facebook.com/FaszinationFankurve?fref=nf

Ja, so ne Facebook-Umfrage hat schon ne ungeheure Aussagekraft...