>

DBecki

20289

#
Tafelberg schrieb:
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/06/ralf-rangnick-fehlt-rb-leipzig-zum-start-in-die-vorbereitung

super Organisation  

Naja, nicht dass der Ar...me Mann einen Burnout kriegt.
#
Sprudel schrieb:
DBecki schrieb:
Nerotaler schrieb:
Einen Lieberknecht nehme ich sofort, aber was ist mit unserem Mann bei Rewe "Stanislawski" ?
Der würde auch super zur Eintracht passen.

Ach du liebe shice... Und Wollitz am besten noch als Co. Deppen-Duo auf Frankfurts Trainerbank. Was ist eigentlich aus dem Wundertrainer da aus Aachen geworden?

genau, dann lieber Gregor Gysi...der hat zwar keinen Rewe, aber...

Es ist wie immer. Ich versteh einfach nicht, was Du willst.
#
Nerotaler schrieb:
Einen Lieberknecht nehme ich sofort, aber was ist mit unserem Mann bei Rewe "Stanislawski" ?
Der würde auch super zur Eintracht passen.

Ach du liebe shice... Und Wollitz am besten noch als Co. Deppen-Duo auf Frankfurts Trainerbank. Was ist eigentlich aus dem Wundertrainer da aus Aachen geworden?
#
Ich habe nur bis "Armin Veh" gelesen. Das hat genügt um zu erkennen, wohin die Schuhe laufen.
#
Tafelberg schrieb:
DBecki schrieb:
Ihr seiT echt voll undankbar.

findest Du? auf der rechten V Position wird es bessere Alternativen geben.

Och sach mal, wie kann man denn so ironieresistent sein?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Im Übrigen sind auch fachlich Zweifel vorhanden. Und noch was: Neben Bruchhagen (Abschied 2005) kann auch Veh nicht mit ihm, das mal so in den Raum gestellt. Keller hatte nämlich 2010 in Stuttgart als Co seinen "Chef" Christian Gross als Trainer abgelöst und ihn danach ziemlich offen kritisiert.

Was damals Veh, HSV-Trainer, auf den Plan rief und Keller kritisierte, dass sowas gar nicht gehe. Da, unabhängig von der Besetzung des VV, HB und BH Veh in Sachen Trainer sicher um Rat gefragt haben, wird der sicherlich sein Urteil abgegeben haben. Und das zu Recht.

Mit wem der Veh kann und mit wem nicht, ist zumindest derzeit absolut nicht von Relevanz. Und das wird es auch hoffentlich auf ewig bleiben.
#
Ihr seiT echt voll undankbar.
#
Hat lang gedauert, bis sich einer getraut hat, den Thread zu eröffnen.
#
FrankenAdler schrieb:
AdlerWien schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628607/artikel_ochs_ich-wuerde-gerne-zurueckkehren.html
Versucht der Kacker Oxxs unbedingt zur SGE zurückzuschreiben?  
Oder will kein Verein den Oxxen haben?  

Schon ein bisschen traurig, wie er sich anbiedert. Es spricht nichts, aber auch gar nichts für den Transfer. Obwohl wir hinten rechts Bedarf haben.

Hat diese Saison 4 RL Spiele gemacht, ist oft verletzt, dazu ein zumindest fragwürdiger Abgang von der Eintracht und der soll besser sein als Chandler?

Nicht mal geschenkt.

Nehm ich sofort! Hat bei der Eintracht immer gut gekämpft, hat uns Kohle für den guten 2. Ligakader gebracht und würde auf jeden Fall einen Qualitätszuwachs auf rechts bedeuten. Mit Aigner auf rechts, das wäre schon sehr nett.
Außerdem ist er einer der sich auf mal aufbäumt und reinhaut.
Für mich ein Wunschspieler.

Das ist jetzt Satire. Oder?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tafelberg schrieb:
brockman schrieb:
FernerAdler schrieb:
Die Lösung mit Armin Veh als VV und Lewandowski als Trainer
würde ich für gut befinden,evtl noch Alex Schur als Co Trainer.
Beide Trainer haben schon gute Nachwuchsarbeit geleistet,siehe unsere U19.
Armin Veh hat sich bei uns mit dem Aufstieg eh schon ein kleines Denkmal gesetzt.Über seinen Abgang lässt sich streiten,weil meines erachtens ist er gegangen ist weil die Eintracht sich nicht qualitativ verbessern konnte oder wollte.
Meine damit langfristig sich im oberen Drittel der Tabelle zu etablieren.
Finde trotz allem das Veh eine gute Wahl für uns wäre.

Ich hätte mal eine ganz allgemeine Frage, weil irgendwie scheint das bisher kein Teil der Debatte zu sein: was genau qualifiziert eigentlich Armin Veh (Beruf: Fußballtrainer) eine AG mit (2013/2014) knapp hundert Millionen Euro Umsatz als Vorstandsvorsitzender zu leiten? Hat er schon mal Sponsoren- und Ausrüsterverträge verhandelt? Hat er schon Gremienarbeit gemacht? Ahnung von Vermarktung? Rechtsfragen?

Ich sage nicht, dass er das auf keinen Fall kann, Bruchhagen ist schließlich auch kein Betriebswirt oder Sportökonom, aber so richtig hat sich mir der Weg von "Wir brauchen einen neu Vorstandsvorsitzenden" zu "Dann nehmen wir doch Armin Veh" bisher nicht erschlossen.

sehr gute Frage, die ich mir seit Wochen stelle. Veh war wohl in Augsburg (3. Liga???) und bei Wolfsburg zeitgleich aber sehr temporär Sportchef....

Augsburg war nur Bayernliga.

Wikipedia dazu:

1987 stieg Veh auf Betreiben des Spielsalonbetreibers Peter Eiba als Manager beim BC Harlekin Augsburg in der 8. Liga ein. Ziel war der langfristige Aufstieg in die Bundesliga. Der BC Harlekin schloss sich darum nacheinander den höherklassigen Vereinen TSV Schwaben Augsburg und dem FC Augsburg an, jeweils mit Veh als Manager. 1990 beendete Armin Veh beim FC Augsburg seine Tätigkeit als Manager und wurde dessen Trainer

Parallel zu dieser Managertätigkeit spielte er übrigens noch zweite Liga.

BC Harlekin Augsburg. Da kann ich mir Veh auch künftig gut vorstellen, egal in welcher Position. Hauptsache nicht bei uns.
#
eintrachtffm90 schrieb:
jose123 schrieb:
Hannover ist mittlerweile auch an Sam dran...

Jap

Wird Zeit dass ein Trainer kommt , sonst spielt Sam nächste Saison woanders  

Ohje. Und dann lösen wir uns auf?
#
Tafelberg schrieb:
Aber ich höre immer wieder der "nette Herr Slomka" sei gar nicht so nett, sondern ein Intrigant. Ich kann dazu nichts sagen.  

Liegt wahrscheinlich an diesem Artikel, wobei ich für die Glaubwürdigkeit meine Hand nicht ins Feuer legen würde. Trotzdem finde ich Slomka auch so nicht sonderlich sympathisch.
#
Wave2 schrieb:
DBecki schrieb:
Wave2 schrieb:
Veh 15/16 als Trainer und als Co. Schur, ab 16/17 Veh für HB, Schur als Trainer und Bindewald und Steppi als Co.      SO UN NET ANNERS!  

Du musst Offenbacher sein.

Und du BIST Anti-Veh....  

Steh ich auch zu.
#
Wave2 schrieb:
Veh 15/16 als Trainer und als Co. Schur, ab 16/17 Veh für HB, Schur als Trainer und Bindewald und Steppi als Co.      SO UN NET ANNERS!  

Du musst Offenbacher sein.
#
Haliaeetus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Wiese ist einer der größten Lachnummern der letzten Jahre          

sehr feinfühlig

Aber die ungeschminkte Wahrheit. Und auch immer wieder gerne gesehen: *Klick*
#
jose123 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aber ich komme dir jetzt mal entgegen. Hier gab es viele, die Gründe kontra Veh genannt haben. Dann bring du doch mal aktuelle Gründe pro Veh.  ,-)  

Und was würde das ändern?  

Also kennst Du keine. Hab ich mir schon gedacht.
#
dj_chuky schrieb:
Aber ich komme dir jetzt mal entgegen. Hier gab es viele, die Gründe kontra Veh genannt haben. Dann bring du doch mal aktuelle Gründe pro Veh.  ,-)  

Das is jetz aber ma voll undankbar.
#
jose123 schrieb:
Ich begreife es nicht...  

Das befürchte ich auch. Jeder begründet hier ausführlich, warum er Veh für sich ablehnt, und von Dir kommt nur Kram wie "undankbar, unrealistisch usw." Es hat echt keinen Sinn, sich mit Dir zu unterhalten. So Leid es mir tut. Achja, und wie beim Skat heisst es hier "Contra-Veh!"
#
jose123 schrieb:
DBecki schrieb:
jose123 schrieb:
DBecki schrieb:
Wie man sich ernsthaft den Veh zurückwünschen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Einen Trainer, der mal eben in der Vorbereitung vergisst, Grundlagen zu trainieren, der sich sofort verpisst wenns nicht so doll läuft (HSV, VfB...), der jedes Jahr rumeiert, ob er seinen Vertrag verlängert, dazu gefühlte 50 Punkte in der 86. Minute (oder wars die 87.?) liegen liess als Konsequenz aus der gemächlichen Vorbereitung... Neenee, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst und woanders Hände schütteln. Bevor der zurückkommt würd ich eher Osram wieder in Gnaden aufnehmen.

Und was genau qualifiziert ihn nochmal als kommenden VV?

Du hast natürlich recht, warum sollten wir den Trainer zurückholen unter dem wir 2 Jahre exzellenten Fußball gespielt haben und unsere Ziele mehr erreicht haben. Ihr macht es euch viel zu einfach. Wenn man mal sieht welche Trainer aktuell realistisch für uns auf dem Markt sind, sollten wir Veh mit kusshand nehmen. Aber das sehen manche hier ja nicht.

Oh mein Gott. Erstes Jahr Aufstieg mit einer Truppe, die jeder normale Profitrainer zum Aufstieg geführt hätte. Und da war auch nicht alles Gold was glänzte. Zweite Saison in der Tat eine tolle Hinrunde, danach schon nicht mehr ganz so prickelnd. Dritte Saison außer EC nix dolles. Also eine fantastische Bilanz, die die anderen, zuvor genannten Schattenseiten des Herrn Vieh überwiegt sieht schon e Weng anders aus...

Du bist so undankbar, dass ist unfassbar. Aber okay, manche haben eben total die Realität verloren und wissen schon gar nicht mehr wo wir nach dem Abstieg standen. Aber Hey, stimmt ja, meckern und negative Dinge finden war schon immer einfacher. Einigen passt es hier wohl nicht, dass er eben nach der vorletzten Saison gesagt hat, ich werde meinen Vertrag nicht verlängern. Manche nehmen das hier wohl ein bisschen zu persönlich. Aber sei es drum, ihr werdet ja sehen wer als neuer Trainer kommen wird.

Und spätestens nach der Hinrunde, habt ihr dann auch dort was zu meckern.  

Sinnlos, mit Dir zu debattieren, Du liest ja gar nicht was der Andere schreibt. Also lassen wir's. Gute Nacht, muss morgen schaffen.
#
Kackstudent schrieb:

Was uns angeht, die Faktenlage spricht eindeutig für SL.

Was, die Bayern sind auch an dem dran?