>

DBecki

20289

#
friseurin schrieb:
Keine Ahnung, was ein Goflclub kostet.

Nicht nur das...
#
friseurin schrieb:
DBecki schrieb:
friseurin schrieb:

Roman hat eine extrem zitternde Hand, null Konzept, null Ahnung von Fußball, mischt sich dafür viel zu sehr in die Belange des Vereins ein....

Du müsstest ihn doch eigentlich lieben...

Friss deine Wurst, trink dein Bier, aber nerv mich nicht.

Och Uschi mach kein Quatsch...
#
friseurin schrieb:

Roman hat eine extrem zitternde Hand, null Konzept, null Ahnung von Fußball, mischt sich dafür viel zu sehr in die Belange des Vereins ein....

Du müsstest ihn doch eigentlich lieben...
#
friseurin schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei dem Verein kann es keine zwei Meinungen geben. Der ist und bleibt einfach scheisse.

Damit ist alles gesagt.

Dann brauchst in diesem Thread ja nicht mehr auftauchen. Und nimm deine Leute gleich mit.

Das Erschreckende an Dir ist, dass Du so viel Ahnungslosigkeit was die SGE und Fussball allgemein betrifft an den Tag legst und dann ausgerechnet in einem SGE- und Fussballforum so mitteilungsbedürftig bist. Das ist wirklich ne hochexplosive Mischung. Ernst nehmen kann man Dich jedoch nicht. Ist aber bestimmt auch nicht Deine Intension.
#
Was Löw nach der WM macht? Solange er nicht bei uns aufschlägt ist mir das scheißegal.
#
Kann man diesen Scheiß hier nicht einfach zumachen? Da ist ja jeder "Willkommen Trainer XY"-Fred sinnvoller.
#
friseurin schrieb:

Ich red jetzt speziell von der NFL und auch College, von den anderen Ligen hab ich nicht so viel Ahnung.

Oh Wunder...
#
Immer wieder schön zu sehen, wie sich der DFB selbst der Lächerlichkeit preisgibt. Auf der einen Seite Respekt- und Antirassismus-Gefasel, auf der anderen Seite wird, wenn sich jemand dazu bekennt, das als politisches Statement, das im Fussball nix zu suchen hat abgetan und totgeschwiegen bzw. sogar verhüllt.

Ein Scheiß-Verband, dieser DFB.
#
yeboah1981 schrieb:
DBecki schrieb:
haobeY schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
haobeY schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Jaja, der Rasen soll gemäht sein, die Hecken geschnitten, die Parkplätze sauber, die Gullies gereinigt und ja kein Unkraut im Blumenbeet. Aber am besten alles ohne krach.

Wenn die Anwohner net so faul wären bräuchte man dafür keine extra Firma.  

Ja genau, es liegt nur an den faulen Anwohnern und meiner realitätsfernen Einstellung.

Sorry, ich würde lieber weniger zahlen und die Dinge selbst machen. Ich wurde hier nicht gefragt, niemand wird das. Das isn Dorf mit 13.000 Einwohnern, dem Vermieter gehört min. 10 dieser Wohnblocks und en Hotel und die Hausmeisterfirma wird ausschließlich von ihm beschäftigt + seine Bekannten im Rathaus = wir, in den Billig-Blocks haben das Maul zu halten.

Verstehste jetzt???

Haste überhaupt meine anderen Posts hier in Thread gelesen? Oder willste nur pöbeln?

Lass gut sein, Nachtmahr hat Kronkorgen auf den Augen - da ist schlecht mit "richtig lesen"

Wie wäre es wenn du mal den Kopf zu machst und dich wieder mit der Passform deines Aluhutes beschäftigst?

@Bishop-Six: Ich verstehe dein Problem ganz gut und überraschender weise kann ich dir erzählen das selber 6 Jahre für die Pflege von Außenanlagen einer Wohnstätten GmbH zuständig war. Die Typen, die da mit den Rasenmähern, Heckenscheren und anderem Zeug herum laufen machen, das nicht weil sie dich ärgern wollen sondern weil es ihnen gesagt wird von ihrem Chef und der bekommt Druck von dem Besitzer der Wohnungen. Ich kenne das zu gute wie es ist wenn Anwohner wegen jedem scheiß anrufen weil ein Ast auf einen Weg ragt, der Rasen 2 cm zu lang ist oder irgendwo 2 Brennnesseln stehen. Erzähl DU mir nicht wie das ist.

Du wohnst in den Wohnhäusern nicht alleine, vielleicht beschweren sich deine Nachbarn auch über so was und rufen regelmäßig den Vermieter an? Die Typen die die Arbeit ausführen sind meistens auch die armen Schweine.

Das du Kronkorgen auf den Augen hast, stimmt doch. Und deine Antwort war so berechenbar, dass ich schon kurz vor einer Fred-Eröffnung war mit dem Titel "Nachtmahr's-Antwort, wird sich auf einen Aluhut beziehen"

Vielleicht bastelst du mir endlich mal einen, damit ich mir nämlich wirklich mal einen aufsetzen kann - so aus neugierde. Hab bis heute noch keinen besitzen dürfen - selten die Dinger, Sauselten!

Es heisst "KronkorKen"...

Es heißt "heißt".  

Ich hab keine ß-Taste  
#
JanMaurer schrieb:
So jetzt ist der Bruno laut FR an einem Hochkaräter dran, dabei kann es sich nur um John Stiefel handeln! Hat denn jetzt mal einer mehr zu dem herausgefunden?

Wieso sollte einer? DU hast den doch ins Spiel gebracht, also finde DU doch was zu ihm raus.
#

#
Freiheitlicher schrieb:
Morphium schrieb:
Was isn eigentlich hier los? Karneval? Der sog. "Kapitän" wechselt nach Sinsheim, der Trainer zum Perspektiv-Verein Stuttgart?!

Man kann nur hoffen, daß die Entscheider hierzulande nicht ganz so beschwipst sind und das Steuer nun einem Bernd Schuster in die Hand drücken.
Sonst folgt nämlich die nächste Bruch(hagen)landung, wie mit dem vollgekoksten Herrn D. 2011 !

Du kannst sicherlich belegen, dass CD 2011 hier "vollgekokst" war. Ansonsten wäre ich mit solchen Behauptungen extrem vorsichtig. Womit man nicht vorsichtig sein muss, ist, Dich als Hohlbrot zu bezeichnen. Das belegst Du einwandfrei mit Deinen Posts.
#
Doomsday schrieb:
DBecki schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Bin mal gespannt auf Nobbis Taktik    

Wie immer. Elfmeter schinden, auf Zeit spielen und zur Not gegnerische Spieler umhauen.

Genau, so wie heute auch.

Schwätzer.

Oh, ein Meier-Fan. Wie schön
#
Haliaeetus schrieb:
Bin mal gespannt auf Nobbis Taktik    

Wie immer. Elfmeter schinden, auf Zeit spielen und zur Not gegnerische Spieler umhauen.
#
Ohne Darmstadt-Sympathisant zu sein, aber hoffentlich hauen die Bielefeld weg.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Wunschszenario:
Bielefeld gewinnt Relegation, Darmstadt steigt aber wegen fehlender Lizenz Leipzigs auf

Nix. Weg mit Bielefeld. Nur gut dass Dresden direkt weg ist.
#
In Paderborn wird schon die Salatschüssel hoch gehalten.... übertreiben jetzt doch ein wenig.    

Ei lasse doch. Bei uns wurde ja auch der UEFA-Pokal hochgehalten.
#
Haliaeetus schrieb:
DBecki schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Man stelle sich mal den umgekehrten Fall vor: ein Verein will den Kader ausdünnen und macht das Rumpelstilzchen, weil die Spieler unverschämter Weise auf ihr Geld beharren. Für was gibts eigentlich Verträge?

So wie Rob Friend z.B.?

Ja, zum Beispiel. Man konnte dem ja auch nicht einfach sein gehalt verweigern und ihn aussperren, oder?!

Viele hier hätten das aber gerne gemacht und haben ihm Gott weiß was vorgeworfen.
#
Ffm60ziger schrieb:
...ob die exFrankfurter bei Lautern,  z.B.ein 0:3 rausschießen? Dann heißt es nach Fürth schielen.

Dann müsste Fürth aber mindestens 0:4 zuhause gegen Sandhausen verlieren.
#
Haliaeetus schrieb:
Man stelle sich mal den umgekehrten Fall vor: ein Verein will den Kader ausdünnen und macht das Rumpelstilzchen, weil die Spieler unverschämter Weise auf ihr Geld beharren. Für was gibts eigentlich Verträge?

So wie Rob Friend z.B.?