>

BERGISCHER ADLER

122

#
Tusnelda.
#
Quasi.
#
Freddy Quin
#
Hafenlotse
#
Hafensänger.
#
Echolot.
#
Pfanner Eistee.
#
Bubu machen
#
Bubu machen Ich mach Bubu was machst du.
#
lächeln und winken
#
Kuckuck.
#
Keep and smilling
#
Huhn mit 20 Knoblauchzehen (Rezept von HeinzGründel)
#
Salz des Lebens.
#
Der größte Beschiss aller Zeiten. Seit dem Untergang der Sowjetunion Schanzen sich gegenseitig die Punkte zu.
#
Harte Schale, weiches Herz
#
Hart aber herzlich.
#
Halb neuen 17 Grad.
#
Alexander VI.
#
Anton der Viertel vor Zwölfte.
#
Alexander VI.
#
Anton der Viertel vor Zwölfte.
#
Knueller schrieb:

Um 14:47 einen Antrag auf Ticketstorno bei der DB gestellt und um 14:49 die Bestätigung erhalten, dass der Gesamtbetrag gutgeschrieben wird.
Was geht bei denen ab? 😅

Die Bahn kommt...

Irgendwas ist da faul.  Das kann doch gar nicht wahr sein!?!

Ich wollte neulich um 4:10 Uhr von Hanau-Wilhelmsbad nach Frankfurt Süd fahren. Um ca.4:07 Uhr war ich noch etwa 300 m vom Bahnhof entfernt und hatte die Option gemütlich weiter zu laufen, um ca. gegen 4:11 Uhr am Bahnhof anzukommen, da die Bahn ja bekanntlich eh immer ein paar min. oder mehr Verspätung hat nach meinen einschlägigen Erfahrungen  aus den 90er sowie den Nuller Jahren.
Ich habe mich intuitiv dazu entschlossen, einen leichten Dauerlauf am frühen Morgen anzusetzen...

Und was soll ich sagen?

Um 4:09 Uhr bin ich am Bahnhof eingetroffen.
Etwa. 15 Sekunden später führ ein Zug ein.

Im ersten Moment dachte ich, das könne nur ein Traum sein und ich hätte zu Hause verschlafen.

Nachdem ich mein Smartphone rausholte, um einen Uhrenabgleich zu machen, wurde mir klar, dass die Bahn nicht nur pünktlich war, sondern sogar einige Sekunden früher als geplant in den Bahnhof eingefahren war.

Seit diesem Tag spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Deutschladticket 🎫 zu abonnieren...

#
Wunder gibt es immer wieder. Katja Ebstein.
#
Star Trek
#
Weit Reisen du wirst.
#
Macht nichts.
#
DeMuerte schrieb:

Landroval schrieb:

"Schnaps für Montero, 3 Punkte für uns! Wir sind alle Frankfurter Jungs!"

So geschehen nach dem 1:0 Sieg in Mannheim (wer das Tor erzielt hat, brauche ich an dieser Stelle sicherlich nicht zu erwähnen, oder?  ),  ca. 2 Monate nach seiner ersten internen Alkoholsperre. Geschichten wie sie nur die Eintracht schreibt.

Sehr geil. War damals zugegen, es war ein grausames Gekicke. Ja, bis uns Montero "erlöste".

Das tolle Video dazu aus dem Block  ist leider bereits vor einigen Jahren verschwunden. Es war lange Zeit auf meiner regelmässigen "Playlist" mit den besten Aufnahmen zur Eintracht!  

Und dann hatten wir noch Gerd Wimmer:
"Gerd Wimmer von Eintracht Frankfurt ist in den Kader der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft berufen worden, die am Samstag in Tel Aviv das WM-Qualifikationsspiel gegen Israel nachholt ... "
https://profis.eintracht.de/news/gerd-wimmer-in-nationalteam-berufen-4377
#
Willi Neuberger.
#
Auswärts
#
Sind wir eine Macht.