abbuzze1899
2329
SUCHE Stehplatzkarten für den 07.04. gegen Energie und 21.04. gegen Bochum.
kann geschlossen werden, habe schon mit ihm telefoniert!!!
...und noch was, dass 10000 Adler draussen bleiben mussten, dafür musst du dich bei den unaussprechlichen bedanken!!!
wir waren aber auch so tausend mal lauter und unsere gesänge eh das beste
die nr.1 am main sind wir
wir waren aber auch so tausend mal lauter und unsere gesänge eh das beste
die nr.1 am main sind wir
weil er ein sehr guter freund von mir ist und ich ihn als glücksbringer brauchte.
wenn er in unser stadion geht ist er für die eintracht, genauso, wenn er uns bei auswärtsfahrten unterstützt.
wenn er in unser stadion geht ist er für die eintracht, genauso, wenn er uns bei auswärtsfahrten unterstützt.
drück dir die daumen, habe heute auch einige karten noch bekommen
falls du drei angeboten bekommst, kannste mir eine rüberschieben
gruss von bernem nach bernem
gruss von bernem nach bernem
habe jetzt etliche Karten bekommen um unsere Eintracht gegen den FC Bäääh zu unterstützen.
Deshalb mal ein grosses Danke an alle hier!!!
Suche für die nächsten Heimspiele noch ne Stehplatzkarte
Also haltet Euch nicht zurück und schreibt mich an
Falls noch einer ne günstige Karte für den Bäääh-Block hat, nehme ich sie auch, ein guter Kumpel von mir hat unsere Eintracht im Pokal letzte Saison gegen 1860 und Bielefeld angefeuert und diese in Oxxenbach. Er ist da mein Glücksbringer!! Er kommt auch ab und an zu einigen BL-spielen der SGE!!!
Deshalb: wer noch ne günstige Karte hat, obwohl mein Freund Bayern-Anhänger ist, bitte melden!!! Sein Einsatz für die SGE muss auch mal belohnt werden, dafür sieht er auch ne Niederlage seiner Bayern
Deshalb mal ein grosses Danke an alle hier!!!
Suche für die nächsten Heimspiele noch ne Stehplatzkarte
Also haltet Euch nicht zurück und schreibt mich an
Falls noch einer ne günstige Karte für den Bäääh-Block hat, nehme ich sie auch, ein guter Kumpel von mir hat unsere Eintracht im Pokal letzte Saison gegen 1860 und Bielefeld angefeuert und diese in Oxxenbach. Er ist da mein Glücksbringer!! Er kommt auch ab und an zu einigen BL-spielen der SGE!!!
Deshalb: wer noch ne günstige Karte hat, obwohl mein Freund Bayern-Anhänger ist, bitte melden!!! Sein Einsatz für die SGE muss auch mal belohnt werden, dafür sieht er auch ne Niederlage seiner Bayern
suche nun wieder, brauch noch ne karte
also meldet euch. danke!
also meldet euch. danke!
also, wer noch ne karte übrig hat - bitte per pn bei mir melden!
würde die karte gerne nehmen
schöne grüße aus ffm-bornheim
schöne grüße aus ffm-bornheim
nehme sie gern mit kusshand
aber welcher sge-fan stellt sich in 17N !!!!
und der freund von mir hat ja bald geburtstag, da würde ich ihm gerne ne niederlage zum angugge schenken
und der freund von mir hat ja bald geburtstag, da würde ich ihm gerne ne niederlage zum angugge schenken
würde sie auch nehmen, ein freund von mir is bäääääh-fan
gruss aus bornheim
gruss aus bornheim
würde die karte nehmen.
gruß aus bornheim
gruß aus bornheim
würde ich ja gerne nehmen, aber leider is das zu weit weg
na klar haben die noch karten, aber ob sie noch preiswerte haben ???
am liebsten steher oder westtribüne
nehme die karte, würde sie heute abend in maintal abholen.
ist die karte weg?
LAJoeck@aol.com
an.