>
Avatar profile square

$Adler$

4790

#
jo weiß ich, würde natürlich auch ne schalke karte nehmen zum ohne zu tauschen , aber trotzdem sollte einer eine haben, und will sie nur tauschen bekommt er 2 karten von mir und preisausgleich
#
hoch damit
#
wenn du ne schalke karte für mich hättest hät ich eine karte in 38AR für dich
#
kommt schon leute ich geb euch beide karten für eine gegen schalke
#
wenn du richtig liest, siehst du das ich selber schalke karten such  
#
aso hatte ganz vergessen um welches spiel es sich für meine karten handelt, es handelt sich natürlich für das spiel am mittwoch gegen Wob ,-)
#
guden, biete wie oben beschrieben 1x 38AR und 1x 40C gegen 2 schalke karten. verlange auch keinen preisausgleich falls erforderlich, bitte alles anbieten falls einer was hat, treffen wär am mittwoch möglich. container oder hbf.

Gruß $Adler$
#
@ marco-sge hast recht, habs auch gestern erzählt bekommen, also fällt das mit dem tausch dann doch hin ,-)
#
kann ich nicht beurteilen in stuttgard war ich noch nicht  ,-)
#
guden

Leider haben wir für das spiel in stuttgard nur eine zusage für sitzplätze bekommen, und daher möchten wir 5 karten im Block block 62d gegen karten im steher tauschen. Würden uns freuen wenn jemand lust hätte zu tauschen, würden natürlich auch einzelne karten tauschen.Angebote bitte per PN

Preisdifferenz wird nicht verlangt!!

Gruß $Adler$
#
biete noch eine kadd für heut abend ist zwar nur ostkurve aber immerhin, im Block 18B Reihe 6 Platz 5 also ziemlich nah am spielfeld rand. übergabe wäre möglich am hbf ca. 18.45 Uhr oder am container.

ab 17.00 Uhr bin ich unter 015202564970 erreichbar, also vor 17 Uhr braucht ihr es garnicht erst versuchen!

kadde kostet 24€ natürlich originalpreis   !karte ist ermäßigt!

Gruß
#
a)
#
thread kann zu! karte gefunden
#
suchen immernoch
#
guden, hast noch ne PN
#
PS: PN´s können auch an mich gehen, weil El_Finko gerade auf dem weg zur arbeit ist, also wer noch was hatt bitte einfach mal melden nehmen jedes angebot gerne an  

Gruß $Adler$
#
rote worscht mit brot
#
Ja
#
dicke
#
Breuer123    1 ne karte gg. dortmund abgekauft, gut zu empfehlen,top abwicklung und schneller versand