$Adler$
4914
#
$Adler$
jo weiß ich, würde natürlich auch ne schalke karte nehmen zum ohne zu tauschen , aber trotzdem sollte einer eine haben, und will sie nur tauschen bekommt er 2 karten von mir und preisausgleich
guden
Leider haben wir für das spiel in stuttgard nur eine zusage für sitzplätze bekommen, und daher möchten wir 5 karten im Block block 62d gegen karten im steher tauschen. Würden uns freuen wenn jemand lust hätte zu tauschen, würden natürlich auch einzelne karten tauschen.Angebote bitte per PN
Preisdifferenz wird nicht verlangt!!
Gruß $Adler$
Leider haben wir für das spiel in stuttgard nur eine zusage für sitzplätze bekommen, und daher möchten wir 5 karten im Block block 62d gegen karten im steher tauschen. Würden uns freuen wenn jemand lust hätte zu tauschen, würden natürlich auch einzelne karten tauschen.Angebote bitte per PN
Preisdifferenz wird nicht verlangt!!
Gruß $Adler$
biete noch eine kadd für heut abend ist zwar nur ostkurve aber immerhin, im Block 18B Reihe 6 Platz 5 also ziemlich nah am spielfeld rand. übergabe wäre möglich am hbf ca. 18.45 Uhr oder am container.
ab 17.00 Uhr bin ich unter 015202564970 erreichbar, also vor 17 Uhr braucht ihr es garnicht erst versuchen!
kadde kostet 24€ natürlich originalpreis !karte ist ermäßigt!
Gruß
ab 17.00 Uhr bin ich unter 015202564970 erreichbar, also vor 17 Uhr braucht ihr es garnicht erst versuchen!
kadde kostet 24€ natürlich originalpreis !karte ist ermäßigt!
Gruß