>

Adler_2009

17056

#
Yanazar schrieb:
Wow. Der Thread ist wirklich tot.

RIP
#
Wenn man die Zeit dazu hat...

Ich lass ma einen Mittagspausen Smilie hier  
#
Wenn ich wieder rein schneie, will ich den nächsten 1000er sehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Genau, und Guttenberg wollte nur die Promotionskommission der Uni Bayreuth testen. Er wäre sowieso demnächst damit an die Öffentlichkeit gegangen.    

So kann man es auch sehn.        
#
Wollte die Deutschkenntnisse der User testen. Anscheinend haben zwei Mitglieder bestanden.
#
yeboah1981 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
statt sich mit so einem schmarrn an die öffentlichkeit zu wenden, solltet ihr euch lieber mal mit interpunktion, grammatik und rechtschreibung befassen... damit kommt ihr im leben weiter als mit "gefällt mir" klicks auf fressbuch...

*Gefällt mir*  :neutral-face

Daran wird sich in den nächsten 5 Jahren nichts ändern. Die Deutschgrundkenntnisse, werden immer unzureichender und die Kinder fangen immer früher an sich im Internet zu verblöden.  
Mit Kommata hast du es aber auch nicht so.  

Das nächste mal lasse ich mir mehr Zeit KOMMA bei allen Satzzeichen KOMMA falls ich die Zeit dazu habe auf meinem Smartphone.
Nöh, passt schon. Nur wer solche Sprüche kloppt, muss mit einem derartigen Konter rechnen.

Daddel nicht so viel!  

Solang es im Rahmen bleibt passts.

Doch. Irgendwie muss man ja die Telefongesellschaften ausnehmen.
#
yeboah1981 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
statt sich mit so einem schmarrn an die öffentlichkeit zu wenden, solltet ihr euch lieber mal mit interpunktion, grammatik und rechtschreibung befassen... damit kommt ihr im leben weiter als mit "gefällt mir" klicks auf fressbuch...

Daran wird sich in den nächsten 5 Jahren nichts ändern. Die Deutschgrundkenntnisse, werden immer unzureichender und die Kinder fangen immer früher an sich im Internet zu verblöden.  
Mit Kommata hast du es aber auch nicht so.  

Das nächste mal lasse ich mir mehr Zeit KOMMA bei allen Satzzeichen KOMMA falls ich die Zeit dazu habe auf meinem Smartphone.
#
15.878 Personen gefällt das
#
zwerg_nase schrieb:

#
Yanazar schrieb:
Ui, schon wieder die Zeit vergessen.. Na denn gute Nacht zusammen. Andererseits schaut hier sowieso in den nächsten Stunden niemand mehr rein, also guten Morgen allerseits!  

Woher du das nur schon wieder weißt.

Moin.
#
Abend
#
Charisma schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Charisma schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Charisma schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Läuft denn gerade was besseres?

Keine Ahnung

läüüüüüüüfts überhaupt.  

Wie meinen ?

obs läuft?  

Ja was soll laufen ?

irgendwas?der Yanazar hat doch gefragt.  

hab ich schon gesagt : keine ahnung
#
Charisma schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Charisma schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:

Keine Ahnung

läüüüüüüüfts überhaupt.  

Wie meinen ?

obs läuft?  

Ja was soll laufen ?
#
Charisma schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:

Keine Ahnung

läüüüüüüüfts überhaupt.  

Wie meinen ?
#
Yanazar schrieb:

Keine Ahnung
#
Yanazar schrieb:
Wen interessiert denn gestern? Jetzt ist heute und heute ist Europa-League    

Das intersessiert keine Sau, ausser unsere SGE ist dabei !
#
propain schrieb:
Adler_2009 schrieb:
propain schrieb:
singender_adler schrieb:
@Tsarbomb

Gib doch echt mal Butter bei die Fische.
Warum soll es in Europa zu Unruhen kommen, die in ihrer Dimension mit Arabien vergleichbar sind?

Vor allem haben wir Europäer (bis auf ein paar ehemalige Ostblockländer) das schon lange hinter uns was da unten passiert. Hier sind überall Demokratien, hier muss kein Diktator abgesägt werden.

Du vergisst den Blatter, der ist noch übrig geblieben. ,-)

Oh, stimmt.

Ich erwarte dann zahlreiche Demonstranten, vor dem FIFA Sitz morgen nachdem Freitagsgebet.  
#
Arshavin hat erstma Wodka getrunken, bevor er gestern reinkam      

Aber das 1:1 darf so nie fallen.
#
propain schrieb:
singender_adler schrieb:
@Tsarbomb

Gib doch echt mal Butter bei die Fische.
Warum soll es in Europa zu Unruhen kommen, die in ihrer Dimension mit Arabien vergleichbar sind?

Vor allem haben wir Europäer (bis auf ein paar ehemalige Ostblockländer) das schon lange hinter uns was da unten passiert. Hier sind überall Demokratien, hier muss kein Diktator abgesägt werden.

Du vergisst den Blatter, der ist noch übrig geblieben. ,-)