>

Adler_2009

17055

#
Keiner da ? Auch net die Laus ?
#
Diese Farben find ich immernoch am besten
#
Oder diese hier
#
Genauso wie Gelb
#
Pink ist eine Farbe.
#
#
peacemaker8 schrieb:
Adler_2009 schrieb:

...wo fast alle Kumpel's Freundinnen im Urlaub sind...

soso, du gehst also mit den Freundinnen deiner Kumpels weg...aha...

Woher weißte das
#
peacemaker8 schrieb:
richtig traurig wirds, wenn man andere übers eigene Verhalten befragen muss....  ,-)  

ja schon, liegt aber an der Ferienzeit, wo fast alle Kumpels Freundinnen im Urlaub sind und dort kein Internet haben und einem dadurch langweilig ist. Abends allein Sauftouren machen is irgendwie langweilig, also poste ich hier jeden Mist rein    
#
@ Werner

Kannste mir sagen wann ich zur welcher Uhrzeit und inwelchem Monat die meisten Posts geschrieben habe und vielleicht noch so Statistiken die ich schon immer über meine Aktivität hier erfahren wollte ?

Danke
#
SGE_Werner schrieb:
simima schrieb:

Larissa hat doch geschrieben ,  er ist in Arbeit.   Also is er noch net geboren

Stimmt  

Das heißt, sie ist dann schon 35, wenn sie mit ihm...

Ist die Frage, welcher 18-Jähriger eine 35-Jährige nimmt, die dann immer noch den halben Tag im Gebabbel verbringt mit Adler_2027 , Inamoto___________20 usw.

Wieso Adler_2027 ? Ich werde mich dann zu meinen Alter bekennen also Adler_35.    
#
larissa27 schrieb:
bald wird in den nachrichten berichtet das die fans von frankfurt mit sonnenbrillen vor den bildschirmen sitzen weil die seite so blendet  

#
larissa27 schrieb:
jap so seh ich das auch
aber man wird sich schon dran gewöhnen  

Mit ner Sonnenbrille      
#
larissa27 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
larissa27 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
larissa27 schrieb:
guten morgen

Auch ma wieder da  

Ausgeschlafen ? Oder Schule ?

Klar bin ich daa  ,-)
Bin schon aus der Schule wieder da  

Und wie findest du das neue Design der Seite ?

also mir gefällt es
nur finde ich die schrift hier bisschen klein

und dir?

Dito

Schrift is wirklich zu klein und vielleicht bisschen viel weiß, aber sonst find ich sie ganz gut.
#
larissa27 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
larissa27 schrieb:
guten morgen

Auch ma wieder da  

Klar bin ich daa  ,-)
Bin schon aus der Schule wieder da  

Und wie findest du das neue Design der Seite ?
#
larissa27 schrieb:
guten morgen

Auch ma wieder da  

#
Finde die Seite ganz gut, nur is, wie schon erwähnt dass, das Gebabbel "gequetscht" ist.
#
|(
#
propain schrieb:
Adler_2009 schrieb:
propain schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die hätten uns wenigsten 2 Tage Zeit geben können, um ein Ersatzforum einrichten und alle informieren zu können.

Aber echt ! Für die Stunde morgen die das Forum uns nicht zur Verfügung steht braucht man ja auch unbedingt einen kurzen Ersatz        

Hier stellt jemand mit Lachen sein ganzen Unwissen zur Schau.

Dann erlöse mich von dem Unwissen und klär mich darüber auf.    

Ich habe hier schon einige Relaunches mit gemacht und jedesmal dauerte es mehrere Tage bis es wieder einigermasen lief. Danach wurden wochenlang die diversen Fehler behoben, wo natürlich auch nicht alles glatt lief und es immer wieder zu Ausfällen kam.

Naja, mal abwarten wie es morgen aussieht, wenn wir sehr viel Glück haben klappt es morgen besser.

Wenn das so ist, dann stimme ich für ein Ersatz Forum ! Pro Ersatz Forum !  
#
propain schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die hätten uns wenigsten 2 Tage Zeit geben können, um ein Ersatzforum einrichten und alle informieren zu können.

Aber echt ! Für die Stunde morgen die das Forum uns nicht zur Verfügung steht braucht man ja auch unbedingt einen kurzen Ersatz        

Hier stellt jemand mit Lachen sein ganzen Unwissen zur Schau.

Dann erlöse mich von dem Unwissen und klär mich darüber auf.  
#
fastmeister92 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Optimist    

Eher Träumer