>
Profile square

adlerDA

10474

#
Ich glaube du mußt immer das letzte Wort haben....

Wenn ich 3 Wochen zu dem Zeitpunkt nicht im Lande war, und ab und zu (ja so leute soll es geben !) im urlaub keinen gedanken an die Eintracht verschwende, und dann zurück komme und erfahre das alles weg ist, was ich nie gedacht hätte....ja dann hab ich keine karte bekommen.

Mein Leben besteht nicht NUR aus Eintracht !

adlerDA
#
Es gibt Leute die waren z.B. im Urlaub, und haben somit die Möglichkeit nicht gehabt !

Alles klar !?

adlerDA
#
1. Und der Auktionspreis wird auch garantiert nicht steigen....genau !

2. Das mit dem "eBay-Link-Verbot" hab ich net mitbekommen, sorry !

adlerDA
#
Du hast Post !
#
Der Link wurde vom Internet-Team gelöscht

wie wäre es eigendlich, jemand kauft die Karte, und alle die, die keine Karte bekommen haben, schließen sich zusammen und holen sie mal persöhnlich ab. Mal schaun ob dieser Drecksack am Ende mehr verliert oder gewinnt an seinen Karten  !?

adlerDA
#
In 10min geht es los !

ADLER INVASION !

adlerDA
#
136127651
#
Kann mir einer sagen, gibt es noch Karten, wieviele Tickets bekommen Wir ?

Was meint ihr wieviele fahrn hin !?

Wer macht alles nen Bus !?

Wie weit ist es vom Bahnhof ins Stadion etc. !?

*Dummschwätzknopfausschalt*

Sorry das kont ich mir jetzt nicht verkneifen, aber gerade hat es mit verspätung klick gemacht und mir ist endgültig klar geworden, das es nächstes Jahr anstatt nach Burghausen, Ahlen, Fürth und Lübeck, wirklich nach MÜNCHEN, SCHALKE, DORTMUND und gegen die Kartoffelschädel aus Lautern geht....

JUHUUUU !!!!!!

adlerDA
#
Weiß net was du hast, ich find die neuen Hemdsche schön
#
Danke für diesen Beitrag King-of-Wortmüll

adlerDA
#
Lilien posten im Regioforum, nutze es!
#
also wenn ich mir auf DSF angucken muß wie diese 140kg möchtegern Sportler unseren zukünftigen Aufstiegsrasen umwühlen könnt ich kotzen. Das ist doch so ein langweiliger Sport. Ein Spielzug dauert höchstens 10 sec. und dann ist wieder 2 Minuten Pause bevor es los geht. Die Regeln...naja

Und das beste, diese harten american boys, die will ich einmal Rugby spielen sehn ohne diese tausend Protektoren am Leib und sehen wie weit die komme...

Galaxy !? Frankfurt braucht euch nicht !