>
Avatar profile square

adlerkadabra

32257

#
lt.commander schrieb:
Wo sind dann unsere Feindbilder hin



 Ihr Feindbild ist bei Freunden. Es geht ihm gut. Keine Polizei  
#
..... ja, wer denn eigentlich?  
#
Nun ja, wen sich hier schon so viele festlich gestimmte Forumler tummeln , geselle ich mich als reiner Erfolgsgratulant    einfach mal dazu.

Unbekannterweise. Bin also auf Internetrecherche angewiesen:

Biber, schaun mer mal:  (...) gedrungen wirkend ... breiter abgeplatteter, mit Hornschuppen bedeckter und unbehaarter Schwanz, der als Steuer sowie als Fettdepot und zur Regulierung der Körpertemperatur dient, je nach Unterart braunes bis braun-schwarzes Fell, sehr dichte und weiche Unterwolle mit darüberliegenden Grannenhaaren, Bauch: 23000 Haare/qcm, Rücken: 12000 Haare/qcm, das Fell wird mit einem öligen Drüsensekret eingefettet,
kleine braune Augen, vor die sich unter Wasser ein hauchdünnes Häutchen schiebt (...) etc. etc.

Also ich finde, das klingt eigentlich ganz apart  

Glückwunsch zum Geburtstag!

AK
#
NDA schrieb:
Hier sitzt der Friedhofsgärtner neben dem Schüler, der Handwerker nebem dem Studierten. Mann oder Frau, Ausländer oder Einheimischer, über alle legt sich der schwarze Schatten der Nacht, nur unterbrochen von der flackerndern Busbeleuchtung. Ich schliesse meine Augen und bin glücklich.


Schöne Impression, nicht nur der oben zitierte Auszug.

Geht mir ähnlich so mit dem Forum. Auch hier flackerts zwar gelegentlich  (sinds die Server?; die Hoster?; oder doch die Hamster?). Aaaber: Wo gibts das sonst, so bunt zusammengewürfelte Gesellschaft? Ohne Eintracht wären wir uns niemals über den Weg gelaufen. Und das wäre schade. Ich gebe zu: bin selber davon überrascht, immer noch.

Naturgemäß gefällt mir nicht alles, was hier vorkommt. Muss es auch nicht. Ohne das, was mir, ohne anderes, was anderen nicht passt, wäre das ganze Spektrum nicht zu haben. Aber genau auf das kommt es an.

Glücklicherweise wehren ja unsere hobbygärtnernden Mods dem ultimativen Ausufern. Bei der Gelegenheit mal wieder: dank schee auch!

Und damit gebe ich zurück in die Parteizentrale der SGE ML/AO  

#
Was, werter Concordia, heißt eigentlich "wieder" auf Normalnull?

Auf Nullniveau halten wir uns doch normal schon die ganze Zeit, und das  beständig  

http://de.wikipedia.org/wiki/Nullniveau
#
Die FR dünkt sich wahrscheinlich schon dadurch revolutionär, dass sie in dem  Beitrag ins Forum verlinkt hat.

Immerhin: wir werden berühmt. Wir alle sollten mal mit unseren Beratern sprechen. Da ist noch jede Menge Lust nach oben

 
#
#
womeninblack schrieb:

Das Wort steht im Steckbrief von Pihlajasaari.


 Ha, da blitzen sie wieder auf: der unbestechliche Blick, der untrügliche Instinkt userer investigativen Undercover-Reporterin  

Gruß, AK
#
ZoLo schrieb:
auf Schalski ist seit 1958 niemand mehr Meister geworden wenn man mal vom "Meister der Herzen" absieht!  

[/*PSSSSST!*]


Du sprichst vom FC Gazprom Schalk-ROGONowski 06    
#
propain schrieb:
Die armen Aschebecher, den Typen hat allenfalls Redbull Salzburg verdient. Kann der sich net mal einen Stein um den Hals binden und in einen Fluss springen.


#
@ Concordiaieschel

Wenn isch misch uffreesche will, reesch isch misch uff  




@ WiB

Mit "Normalnull" pflegen Juristen solche Fälle zu bezeichnen, bei denen am Ende hinter einer im Einzelnen noch zu bestimmenden Anfangsziffer eine "normale" Anzahl von Nullen folgt. Wieviele das im konkreten Falle sind, das entscheidet sich bereits sehr früh im ---> Eichungsprozess des ---> Staatsexamens

AK EFC *NichtsAlsDieWahrheit*  


Fußball-umgangssprachlich spricht man von "normalnull", wenn es darum geht, möglichst knapp und präzise den voraussichtlichen Zuwachs des eigenen Punktekontos vor einem Spiel gegen eine Über-Augenhöhe-Mannschaft einzuschätzen  



#
Hinter den Kulissen wird, wie man hört, hart um Jones als Delegierten gerungen. Übereinstimmend werden dem EFC Baron von Münchhausen saugute Chancen eingeräumt  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:

@Rogon
Es heißt übrigens nicht Frankfurter Junge ,sondern Frankfurter Bub  


Direct hit    
#
Grinseball schrieb:

Zunächst: Es ist wirklich mutig, sich hier mit dem Beitrag zur Diskussion zu stellen.  


Halten zu Gnaden, aber mit Mut hat das nun wirklich nichts zu tun. Tendiere zu der Ansicht von HG, dass der gute JJJ ein Rogon-Statement hier reingestellt hat. Was, bitte, soll daran mutig sein?
#
„Nichts als die Wahrheit?“

Solange die von Ihnen, verehrter JJJ, gegebenen und während der letzten ca. 10 Tage in verschiedenen Medien publizierten Auslassungen Ihrerseits formal unwidersprochen bleiben, besteht kein Anlass dazu, das Bild, das Sie selbst von sich gegeben haben, zu revidieren.

Dieses Bild hat zwei Hauptaspekte:

1. Ihr Wechsel an sich – überhaupt kein Problem. That’s business as usual. Warum sollten ausgerechnet Sie als (noch dazu extrem verletzungsanfälliger) Profifußballer nicht Ihren ökonomischen Vorteil suchen sollen?

2. Die Art und Weise wie der Wechsel vollzogen wurde: Ablehnung von Gesprächs- resp. Vertragsangebot seitens der Eintracht; mit ziemlich dubios klingenden Begründungen verschobene Treffen; die dreiste Pöbelei gegen Heribert Bruchhagen, er habe Sie nicht wirklich bei der Eintracht haben wollen etc. V.a. dieser letzte Punkt disqualifiziert Sie in meinen Augen erheblich – als wäre es möglich gewesen, Sie gegen den Willen von Bruchhagen zurück nach Frankfurt zu holen.

Mein persönlicher Eindruck ist: Sie sind reichlich schlecht beraten. Andererseits sind Sie ein erwachsener Mensch und tragen letztlich die Verantwortung für Ihr Handeln selbst.

Wenn Sie noch ein übriges tun wollen: geben Sie von sich aus das Amt des Kapitäns von Eintracht Frankfurt zurück. Ihr Verhalten war dieses Amtes nicht würdig. Warten Sie nicht, bis man es Ihnen abnimmt. Auch zweifle ich sehr, ob ihr Wiedereintritt in die Mannschaft – vorausgesetzt, er käme aus gesundheitlichen Gründen überhaupt in Frage – dieser wirklich weiterhelfen würde. Sie haben mit Ihrem Verhalten bereits genug für Unruhe gesorgt, und das ist es genau, was das Team in der jetzigen Lage am allerwenigsten brauchen kann.

Und haben Sie bitte Verständnis dafür, dass Ihr bevorstehender Weggang, zumindest was mich anbelangt, v.a. eines auslöst: Erleichterung.

AK
#
Bin ein inoffizieller und nicht eingetragener 1-Mann-EFC im Südwesten des Landes, zwischen Wolfstal und Wutachschlucht, unweit vom Bodenlossee. Wenn ihr uns vielleicht den Herrn Jones mal vorbeischicken könntet  
#
stefank schrieb:
Kleine Meldung am Rande: Zum Leidwesen von Stefank wurde auf der Jubiläums-Jahreshaupversammlung zum wiederholten Mal von verstockten Traditionalisten der Antrag abgelehnt, im Vereinswappen den Adler durch ein Schaf zu ersetzen.


Begründung: ein Schaf, das 90 + 15 Min. auf der traditionellen Stange balancieren kann, konnte ungeachtet aller Versuche der gentechnischen Industrie noch immer nicht geklont werden. Die Viecher haben inzwischen zwar Krallen an den Füßen und gucken auch schon zielich herrisch, kippen aber spätestens nach 6-7 Min. nach vorne weg.

StefanK, dem man diese Nachricht mehrmals ins Ohr brüllen musste, nahm diese dann schließlich doch äußerlich gefasst entgegen. Möglicherweise war er aber auch nur einfach gnädig eingenickt.

Über der Grabstätte eines gewissen AK wurde, frei nach Kafka, eine Art Lachen ohne Lungen gehört, wie das Rascheln von trockenen Blättern.


#
JaNik schrieb:
Haha, und es stehen trotzdem mehr Bayern in der Elf des Tages als Eintrachtler - der kicker wieder ...


Genau das war mein erster Gedanke. Typisch.

Im Paris des 19. Jahrhunderts gab es den sog. Salon des Refussées, der Abgelehnten. Da stopfte man all jene Maler rein, die den akademischen Kriterien des offiziellen Salons nicht entsprachen. Mit dem Ergebnis, dass im "offiziellen" Salon sich lauter Professoren tummelten, die heut keine Sau mehr kennt, und bei den "Abgelehnten" glänzten die Cézannes, Gauguins, Monets, Manets etc.

DAS ist halt Eintracht. Ungerecht, aber schee.

AK EFC RacheFürBruno
#
SGE4€ver-girl schrieb:

59 / geht auch dahin wo's weh tut / ??/10


So ein Ferkel    


Noch was: nehmt ja den Concordia net! Nicht genug, dass, wie mir hinterbracht wurde, der Kerl die unangenehme Angewohnheit hat, arglose Zeitgenossen hinterhältig zu tunneln; danach pflegt er sie auch noch in fünfhebigen Jamben zu verhöhnen      
#
Leute,

heut war mal wieder ein Schwarzer Tag des Forumstempos.

Aus diesem Grund zur allgemeinen Entspannung eine kleine Blütenlese aus:


DOKUMENTE DER VERZWEIFLUNG – FRUSTRIERTE MODS STELLEN SICH AUFGEBRACHTEN USERN

- oder –

„SONGS OF INNOCENCE AND EXPERIENCE“ (William Blake)

(die posts stammen aus einem Zeitraum von ca. 4 Monaten, reichen mithin locker bis ins letzt Jahr zurück; die einzelnen Zitate verbleiben selbstverständlich anonym)  



"Wir versuchen natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten Druck zu machen, aber wenn man sieht wie unser "Ansprechpartner" bei yum sich teilweise den ***** aufreißt, dann erkennt man, dass die Probleme auch noch wo anders liegen.

Das läuft heute schon den ganzen Vormittag problemlos  

Du hast keinen Anspruch darauf, dass diese Seite deinen Ansprüchen genügen muss. Du zahlst auch nicht für ihre Inhalte.

Ich kann euch jedenfalls versichern, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alles dafür unternehmen, dass die Seite wieder vernünftig, möglichst bugfrei läuft. Und das natürlich so schnell wie möglich.

Ohne da besonders viel verraten zu wollen/können, liegen die größten Probleme im Moment wohl beim Hoster.

Wir haben Probleme mit unseren Servern (sechs an der Zahl), nicht mit der Software, nicht mit irgendeinem Hamster, welcher sich in seinem, an ein Dynamo angeschlossenem, Laufrad eine Pause gönnt und somit die Stromzufuhr zum erlahmen bringt, ebenso wenig hat es mit einer einzelnen Person zu tun, welche man mal auf die Schnelle beseitigen könnte. Diese Probleme zu beheben ist nicht ganz so einfach, denn hierzu bedarf schon einigem Aufwand, was aber die handelnden Personen nicht davon abhält, diesen bewältigen zu wollen (trotz deren angeblicher Inkompetenz).

Die Probleme bestehen im Moment beim hosting. Folglich: der hoster.

Derzeit haben wir z.B. Probleme durch Serverausfälle, dies wissen wir, dies wird behoben werden, auch wenn davon auszugehen ist, dass dies noch mindestens eine Woche anhält und wir bis dahin improvisieren müssen.

Ich suche gerade eher den "Aus"-Knopf.

So wie es aussieht, wird es allerdings erst nach dem 13.1. Gespräche diesbezüglich geben. Das wiederum hat ganz einfach mit dem Urlaub einiger Entscheidungsträger zu tun.

Nein! [petzmodus]das war Zolo [/petzmodus]

Die Serverprobleme nerven uns alle wie wahnsinnig, aber alles was wir Euch sagen können ist, dass daran gearbeitet wird , niemand diese auf die leichte Schulter nimmt oder sich gar die Eier schaukelt, sodass diese hoffentlich, und das meine ich wirklich Ernst, bald behoben sind.

Leider können wir Euch derzeit aber nur um Geduld bitten, denn zur endgültigen Behebung dieser Probleme, bedarf es der Unterstützung des Hauptverantwortlichem dieser Seite, welcher sich derzeit noch im, tatsächlich verdienten, Urlaub befindet.

Bis dahin werden aber alle Beteiligten (das IT, die Mods und auch YUM) ihr Bestes geben, damit die Seite wenigstens halbwegs ordentlich zur Verfügung steht.

Ja, sehr gemein von mir."


So, und das muss jetzt fürs nächste halbe Jahr reichen.