>

Afrigaaner

37112

#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dev2703 schrieb:
Bitte nicht abgeben! Wir hatten bis jetzt schon Probleme einen 2. akzeptablen IV zu verpflichten. Nicht dass wir dann komplett ohne IV in die Saison gehen    

Alles richtig, nur irgendwann ist halt der Punkt (>4Mio für mich) erreicht, wo man nicht mehr nein sagen kann.

Aber verschenken, wie einige meinen (2 - 2.5 Mio) braucht man ihn nicht.

Gruß Afrigaaner  

Das ist doch der Punkt. Vor der EM wären hier einige bereit gewesen, Schildenfeld ablösfrei ziehen zu lassen, nur um keine Abfindung zahlen zu müssen.

Die, die das forderten hatten und haben keine Ahnung - Gegensatz zu uns.
#
dj_chuky schrieb:
AKUsunko schrieb:

es wäre ein fehler, 2,5 mios für gordon nicht anzunehmen, nur weil man mit seinem erlös keine komplett neue hintermannschaft kaufen kann. ,-)  

Und mit was für einer Hintermannschaft wollen wir dann spielen

Hintermannschaften sind einfach überbewertet. Wir spielen halt nur noch im Mittelfeld und Sturm.
#
dev2703 schrieb:
Bitte nicht abgeben! Wir hatten bis jetzt schon Probleme einen 2. akzeptablen IV zu verpflichten. Nicht dass wir dann komplett ohne IV in die Saison gehen    

Alles richtig, nur irgendwann ist halt der Punkt (>4Mio für mich) erreicht, wo man nicht mehr nein sagen kann.

Aber verschenken, wie einige meinen (2 - 2.5 Mio) braucht man ihn nicht.

Gruß Afrigaaner
#
AKUsunko schrieb:
woschti schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
frankblack schrieb:
Der einzig ausschlaggebende Punkt, wird die zu erlösende Summe sein!  
jep, bei 4 Mios muss man verkaufen, bei 2 bis 2,5 Mios muss man absagen.
sorry, aber das kann nicht dein ernst sein. 2,5 mio für schildenfeld ist sehr akzeptabel. was einige hier gemeckert haben, als wir schildenfeld für 1 mio geholt haben (zu teuer, zu alt, usw) und jetzt, nach einer saison zweite liga, "muss man bei 2,5 mio absagen"?!

weil wir dann mind 2, eher 3 IV's brauchen. Und mit dem bisserl Geld kannst net weit springen. Da habe ich lieber einen, den ich kenne, als ich stecke mein Geld in komplette Wundertüten. Bei 4 Mios schauts ganz anders aus, da  kann ich mir einen "Gestandenen" holen.

auch wenn gordon bleibt, brauchen wir noch 2 ivs. nur mit 3 ivs kannste net in die saison gehen.

naja, das bisserl sind immerhin 2,5 mios! zur erinnerung, am anfang der transferperiode hat hübner dafür gekämpft, 6 mios ausgeben zu dürfen. 2,5 mios sind fast die hälfte mehr... also als "bisserl" würde ich ca 40% mehr-etat nicht gerade bezeichnen.

ein neuer iv ist genauso eine wundertüte wie gordon. den haben wir zwar schon ein jahr, aber konstant hat er seine leistung nicht gebracht. auch bei der em war er unkonstant, dem guten spiel gegen spanien gingen auch ein schlechtes und ein mittelmäßiges vorraus. das sollte man nicht vergessen.
kann sein, dass er ne herausragende saison spielt, kann sein dass er ne grottige saison spielt, oder es kann sein, so wie es auch anzunehmen ist, dass er eine durchschnittliche saison spielt.

2,5 mios für 3 ivs, sind meiner meinung nach besser, als 0 euro für 2 ivs.
klar wären 4 mios super, auch ne fantastilliarden fänd ich super, aber realistisch gesehen, gibt keiner 4 mios für nen iv aus, der von nem aufsteiger kommt und auch keine super saison hingelegt hat.

gordon hat qualität. auch wenn viele hier das nicht wahr haben möchten, aber die menge der stimmen ist kein indiz für deren richtigkeit.
diese qualität erneut zu bekommen ist nicht unmöglich aber unsicher. man wird lange suchen und kreativ verhandeln müssen um mit 2,5 mio 2 oder gar 3 spieler der klasse schildenfeld zu finden. darüberhinaus sollen sie gestanden sein und monetär sich unserem budget anpassen.
schwierig. ganz schwierig.    

es geht nicht darum wieviele "für" oder "gegen" ihn sind.  klar hat er qualität, aber herausragend war er diese saison nicht.
und wie gesagt 2,5 mios für 3 ivs ist sicher besser als 0 mios für 2 ivs  ,-)  

2.5 / 3 = 833.333,33
4.0 / 3 = 1.333.333,33

Und das ist der Unterschied.
#
bernie schrieb:
Ich staune echt, wie gut hier manche über die Pläne der Geschäftsführung und sportlichen Leitung informiert sind. Respekt.  

Wieso?
Du als Mod müsstest das auch wissen - wenn ned mach dir mal Gedanken.
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
frankblack schrieb:
Der einzig ausschlaggebende Punkt, wird die zu erlösende Summe sein!  
jep, bei 4 Mios muss man verkaufen, bei 2 bis 2,5 Mios muss man absagen.
sorry, aber das kann nicht dein ernst sein. 2,5 mio für schildenfeld ist sehr akzeptabel. was einige hier gemeckert haben, als wir schildenfeld für 1 mio geholt haben (zu teuer, zu alt, usw) und jetzt, nach einer saison zweite liga, "muss man bei 2,5 mio absagen"?!

weil wir dann mind 2, eher 3 IV's brauchen. Und mit dem bisserl Geld kannst net weit springen. Da habe ich lieber einen, den ich kenne, als ich stecke mein Geld in komplette Wundertüten. Bei 4 Mios schauts ganz anders aus, da  kann ich mir einen "Gestandenen" holen.

So sehe ich das auch.
#
Jugger schrieb:
Die genannten, lokalen Biere mögen ja alle ganz toll sein, nur fehlt ihnen allen eben ein gewichtiges Merkmal: es sind keine Pilsbiere. Helle, dunkle... was auch immer. Ein vernünftiges Pils ist eben trotzdem nicht dabei. Da bleiben meist nur die großen Brauereien.  

Also für mich eines der besten Pils Biere - Gambrinus aus Tschechien (allerdings das letzte mal vor 12 Jahren getrunken). Gehört jetzt zu SA-Miller (Südafrika)
#
Also wenn's um den Preis geht kann man Oettinger kaufen.

Mal ne andere Frage, hat schon mal jemand versucht selber Bier zu brauen?
#
Basaltkopp schrieb:
XBerg schrieb:
Basaltkopp schrieb:

So wie es richtig ist!

Dann siehts ja die FNP vollkommen richtig. Dynamo, die deutsche Schreibweise, Dinamo, die russische.

Dann stellt sich aber immer noch die Frage, wieso man sich nicht für eine Schreibweise entscheiden kann.

Damit du dich aufregen kannst.    
#
woschti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
woschti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
MrBoccia schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Wenn der Kicker schreibt 2mio würd das stimmen  

die sind gleich ahnungslos wie die Blöd, bloss dass sie auf seriös machen

Ablöse wird das sein, was die Russen bezahlen werden, egal was kicker oder blöd oder transenmarkt.de schreiben.

Ja da hast du vollkommen recht!
Aber ich darf ja wohl hier meine Meinung äußern, dass ich nicht denke 4mio für ihn zu bekommen  

Klar, aber 4 Mio wären trotzdem geil.  

und dann? wohlmöglich hat der spieler eine transferbeteiligung, vielleicht sogar sturm graz oder gar beide. dann wird aus den 4 mio schnell zu wenig für adäquaten ersatz. ich traue dem braten nicht...  

Das hätten sie aber bei 2,5 Mio auch...

dann sollte man überlegen in wie weit es überhaupt sinn macht zu verkaufen.
gerade die innenverteidigung ist, mit meinem bescheidenen sachverstand, sensibel. ich sehe das skeptisch. schau, wir suchen noch zwei innenverteidiger und geben erstmal einen ab. sorry da fehlt mir das verständnis für.
aber was weiss ich schon...    

Das ist genau das was ich meine.
Durch den Verkauf von Schildenfeld sollten so viel Geld da sein, dass wir uns 2 gute Innenverteidiger kaufen könnten.
#
Also 2 - 2.5 Mio sind zu wenig - Gründe wurden hier genug genannt.

Realistisch sind 3.5 - 4 Mio.

Unter 3.5 würde ich als Eintracht nicht verkaufen - warum auch?

Gruß Afrigaaner
#
177 von 187 fuer die Eintracht

Also 10 ohne Ahnung - und einer ist aus unseren Reihen.  
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Glaube kaum das unsere Verantwortlichen bei unter 5 Mio schwach werden

Es soll wohl auch drin stehen, das man ihn eigentlich nicht abgeben will, aber wie gesagt sollen sie wohl alles in die Waagschale scheissen um ihn zu bekommen.

Wie schon bei Inter, wenn müsste da denke ich schon ein Unglaubliches Angebot kommen, das man den Jung abgibt.

Die haben noch ned mal Toiletten und da soll unser Sebl hin?
#
sternschuppen schrieb:
Jonni1983 schrieb:
So da es hier ja scheinbar immer die selben sind die unsere schlechten Spieler gut reden, bitte ich euch mal rein objektiv und auf die Bundesligasaison bezogen mir zu sagen welche Qualitäten Schildenfeld haben soll das wir ihn behalten sollten, dazu meine ich nicht Qualitäten die ihr mit euren vergleicht sondern mit andern durchnittlischen Bundesligaverteidigern...und kommt mir nicht mit den EM spielen, wie alt seid ihr 12? das waren 2 gute Spiele!!!
Unfassbar soviel Ahnungslosigkeit, einfach lächerlich...

Hier geht es schlichtweg um kapital. Und bei dem was leute, wie du schreiben,  wird schlichtweg kapital vernichtet.
Du kannst irgendwo nicht fan von eintracht frankfurt sein!
Das was du betreibst ist vereinsschädigendes verhalten.
...meine meinung.

So sehe ich das auch.

a) Hass
b) Nicht objektiv
c) Keine Ahnung
d) Blind

Bei c & d - kann man ned viel machen. Ist halt so.
#
Mir ist jetzt nicht bekannt wie gut du, Sabine Fußball spielst und ob Grabi mit dir feiert.

Ich weis aber, dass dein Herz für die Eintracht schlägt.

Daher wuensche ich dir ne tolle Saison und dass die Vespa niemals ihren Geist aufgibt.

LG
Ralf
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Für 4+ Millionen und keinen Cent weniger, würde ich ihn ziehen lassen.
Eher sogar in Richtung 5 Millionen (unrealistisch, aber wir brauchen ihn einfach mangels Alternativen).

Und selbst dann ungern, eine komplette neue Defensive (bis auf Jung) kann richtig in die Hose gehen.

Wenn dann müsste der Anderson-Deal perfekt gemacht werden, ob dann weitere IVs auch einschlagen weiß man nie.

Da würden wir uns auf ganz dünnes Eis begeben.

Ich bin zu 100% bei dir.

Es tut mir leid (ne tut es nicht), ich verstehe manche User nicht, die keinerlei Ahnung haben, die es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben mit Dreck nach Eintracht Spieler zu werfen.
#
seventh_son schrieb:
adler_rider schrieb:
Was soll denn der Hyundai davon halten?

Der ist glücklich.

Die Welt ist Himmelblau bis Babyrosa.  
#
Misanthrop schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich freue mich vor allem über die vielen positiven Meinungen von Veh.
Das macht Laune auf die neue Saison.
-Dudda,Hien,Wille, Stendera, Kempf
(die letzten zwei haben es Veh ja ganz besonders angetan,
obwohl sie noch soo jung sind)
sind gut und dürfen mit ins Trainingslager
-Djakpa begnadigt
-Veh hat eine sehr hohe Meinung von den Neuzugängen
( die Meinung dieses Trainers zählt bei mir noch am meisten)
-Veh ist sehr glücklich über die Neuzugänge
-die Laktatwerte der Spieler sind alle gut bis super.

usw.

Ich bin glücklich, dass Du Dich freust, dass Veh glücklich ist.
Leben wir nicht einfach in tollen Zeiten?

Warum wurde der letzte Satz mit einen Fragezeichen und nicht mit einem Ausrufezeichen versehen?!
#
Basaltkopp schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
wurde BMW schon vorgestellt?

Der Nachbar hat seinen BMW keinen cm vorgestellt - steht noch genauso da wie heute morgen.

Ich hoffe er versperrt nicht deine Ausfahrt.
BMW nimmt Nissan die Möglichkeit sich fort zu bewegen.
#
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben !  

Der Rest soll in der Hölle schmoren....

Ich werd versuchen, auch weiterhin euch nach besten Kräften auf die Nerve zu gehen !

Gruß
Foofie

Ach Du schei.xe,

hab ich gar nicht mitbekommen. Dann nachträglich alles Gute Foofie.

Will net in der Hölle schmoren  

Warum verwundert die verspätete Post ned?