>

Afrigaaner

37112

#
Korkmaz11 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber ich glaube eher, er soll der neue Topstürmer von uns werden und das bezweifele ich stark.

grosser Satz - du bezweifelst, dass du was glaubst.

Sorry, aber ich muss H30 beipflichten, sollten die Daten die man liest z.B. 1.2 Mio. stimmen, und sollte er wesentlich mehr als 500.000 im Jahr verdienen (und das 3 Jahre lang), dann blockiert man zu viel Geld.

Das kannst Du doch jetzt noch gar nicht wissen! Lass ihn sich doch erstmal beweisen, dann kann man immer noch kritisieren!

Ich kritisiere ihn nicht - Das ist nicht meine Art.
Ich finde nur, sollten die Preise stimmen, den Spieler zu teuer.

Gruß Afrigaaner  

ihr werden Euch noch aergern, wieviel der wert ist und wie gut der ist     aber Hauptsache mal wieder etwas Unsachliches geschrieben, kennt man ja hier zur genuege ...  

???

Ich nix verstehen  

das ist schon klar, musste nicht ständig von dir geben....und etwas Sinnreiches will ich mal von dir generell nicht mehr erwarten....

Stimmt!

Gott sei Dank bist du da um Welten besser.
#
Alles Gute im neuen Lebensjahr.

Bleib so wie du bist - mit dem Kopp durch die Wand.

LG
Ralf
#
Korkmaz11 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber ich glaube eher, er soll der neue Topstürmer von uns werden und das bezweifele ich stark.

Sorry, aber ich muss H30 beipflichten, sollten die Daten die man liest z.B. 1.2 Mio. stimmen, und sollte er wesentlich mehr als 500.000 im Jahr verdienen (und das 3 Jahre lang), dann blockiert man zu viel Geld.

Das kannst Du doch jetzt noch gar nicht wissen! Lass ihn sich doch erstmal beweisen, dann kann man immer noch kritisieren!

Gruß Afrigaaner  

ihr werden Euch noch aergern, wieviel der wert ist und wie gut der ist     aber Hauptsache mal wieder etwas Unsachliches geschrieben, kennt man ja hier zur genuege ...  

???

Ich nix verstehen
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Gruß Afrigaaner
#
Rosinenbomber schrieb:
kaufen die chinesen mittlerweile jeden ? ich glaube das erst wenn die tinte unter dem vertrag getrocknet ist.

Nein die Chinesen kaufen Qualität!

Fuer sie ist Friend ein Schnäppchen. So einen guten Spieler fuer rund 1 Mio und ca. 1 Mio Gehalt ist ein Geschenk des Himmels.
#
Haefe schrieb:
Man muss Tzavellas zugute halten, dass er seinem Stil treu blieb. Defensiv kein Pressing und Sicherheitsabstand, offensiv hohe Bälle. Bei ihm weiß man, was man hat - Spieler mit dieser Eigenschaft werden doch en masse gesucht, oder? Reus war dermaßen überrascht, wie viel Platz er allein vorm Tor hatte, dass seine Schüsse ins Niemandsland gingen. Clever, das hat Methode...

Und kaum war Tzavellas draußen - schoss wer ein Tor?
Der Mann ist sein Geld (3 Mio+) wert.
#
Lieber Johannes,

dein Name ist Programm, wenn grau für Erfahrung und Gelassenheit steht.

Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!

was??? der war mit abstand der beste grieche und nach seiner auswechslung nrachen dann alle däme  

Sehe ich genau so. Und wer nur annähernd sein Gehirn einschaltet - und dazu braucht man kein Fußballsachverstand kann der Analyse nichts entgegnen.

1/4 Finale - Abwehr einigermaßen stabil.

Marktwert 3 Mio +

Afrigaaner  

Naja.... kann ich so jetzt nicht bestätigen.

Für mich hat er sich nicht gerade mit rum beckleckert. Öfters den Ball viel zu weit vorgelegt, Stellungsfehler und einige unnötige Ballverluste... fehlte nur noch das obligatorische Langholz. Zu einer Marktwertsteigerung trägt das nur schwerlich bei.

Bitte überlege nochmal - er hat wie ein Spieler gespielt, dessen Marktwert bei 3 Mio + liegt.
#
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!

was??? der war mit abstand der beste grieche und nach seiner auswechslung nrachen dann alle däme  

Sehe ich genau so. Und wer nur annähernd sein Gehirn einschaltet - und dazu braucht man kein Fußballsachverstand kann der Analyse nichts entgegnen.

1/4 Finale - Abwehr einigermaßen stabil.

Marktwert 3 Mio +

Afrigaaner
#
KurtMasur schrieb:
iPatzR schrieb:
Meine Vermutungself:

---------------Trapp--------------
-Jung--Rodnei-Schildenfeld--Oczipka
-----------Rode--Schwegler-----------
---Aigner-----Meier----------Inui
-------------Occean------------------

Ja,, so wirds wohl kommen...
Wie kommt "Stolzer Adler" auf Russ? Der ist doch in Wolfsburg und es ist bekannt, dass in Sachen Transfers mit dnenen in unsere Richtung genausowenig geht wie mit em BVB, obwohl ich den Marco lieber heute als morgen wieder bei uns sehen würde.

Ich vermute dass es nicht Rodnei, sondern Anderson sein wird.
#
Für mich wäre die beste Lösung

Proschwitz im Tausch mit Rob Friend. Und die Eintracht zahlt Paderborn einen hohen 6 stelligen Euro-Betrag.
#
oVaflYa schrieb:
mit den neuen infos zum "ringtausch" (friend zu paderborn) machts noch mehr sinn

Du nimmst mir meine Idee

Das war meine erste Idee

Ich rechne mal

Friend würde der Eintracht 2 * 1.000.000 kosten und spielt nicht - also 2 Mio Verlust

Paderborn bekommt Friend - die Eintracht zahlt 50% des Gehalts.

Ocean wird deutlich unter 1.000.000 verdienen. Sagen wir 750.000.

Alle Angaben ohne Pistole.

Gruß Afrigaaner
#
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
alsbald

Asbach heisst das und Alkohol Werbung ist verboten...

Seit wann? Gladbach hatte schon "Jever" und "Diebels" und St. Pauli "Jack Daniels" auf dem Trikot stehen!

Ich frage mich was Alsbald herstellt.

Ist das ein neuer Globalplayer für Asphalt und Basaltprodukte? Und was hat Basalti damit zu tun?
#
Ich weis immer noch nicht was ich davon halten soll.
#
reggaetyp schrieb:
Problembär, finaler Rettungsschuss, auswildern...

Meine Fresse, was für Analogien.

Darf ich euch daran erinnern, dass wir hier über Menschen reden?
Und übrigens nicht über Schwerkriminelle, auch wenn uns das oft genug eingeredet werden soll.

Nein es sind keine Schwerkriminelle - eher Egoisten.

Aber darum geht es nicht in den Brief. Im Brief geht es darum (und daher auch meine Unterstuetzung), welche Rechte hat der DFB und wie ungerecht ihr Verhalten gegenueber den Vereinen (also auch der Eintracht) ist.
#
Ich vermute mal - dass ich Thread gut finden kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
@ Würzburger Adler:

Die Analogie Problembär / Problemfan passt an einer Stelle nicht ganz.

Der Problemfan meint, seine Art der Zurwehrsetzung sei der einzig erfolgversprechende. Der Problembär setzte sich gegen niemanden zur Wehr. Er war einfach da, nach Meinung einiger am falschen Ort. Ok. Das träfe für den Problemfan auch zu. Aber der Problembär wäre auch andernorts mit seinem Dasein zufriedengewesen. Dort, wo er keine Probleme verursacht hätte. Das aber schließt der Problemfan für sich aus.

Die Analogien - ich verschärfe etwas - Freischütz Stoiber, Beschützer der Mülltonnen aka DFB  und romantisch-radikale Tierschützer aka Ultras sind dagegen passender.  

Stimmt schon.

Allerdings hätte sich der Problembär vielleicht auch gewehrt, wäre ihm zu Ohren gekommen, dass es da einen Stoiber gibt.  

Ob er dafür Pyro verwendet hätte, werden wir nie erfahren.

Ich glaube kaum, dass der Problembaer es zugelassen haette, dass sein Verein der er angeblich so liebt, fuer seine Schaeden aufkommen muss. So egoistisch ist kein Baer.
#
Schaedelharry63 schrieb:
sternschuppen schrieb:

Ich sehe weit und breit keine andere gruppe die den machenschafften von dfb und dfl die stirn bietet.
Diese dann noch zu sündenböcken zu machen, finde ich für falsch.

Und ich finde es falsch, nur den einen Weg als den allein seeligmachenden darzustellen.

Den Verbänden die "Stirn bieten" wollen alle, jeder auf seine Weise und nach seinen Möglichkeiten.

Die Ultras als alleinige Sündenböcke (für mich sind sie eher so etwas wie Sozialromantiker) hinzustellen, ist genauso falsch wie briefeschreibende "Einzelkämpfer" (es gibt auch noch Fans, die ohne "Gruppendynamik" auskommen. Das ist auch Engagement.) als realitätsfern hinzustellen.

Du solltest dich freuen (als Ultra-Naher Fan?), dass die Verbände auch von "unverdächtigerer" Fan-Seite (aus Sicht der Verbände) Feuer bekommen.

Stattdessen kritisierst Du, wenn man auf solche andere Weise Kritik übt. Zumindest stellst Du es als überflüssig dar, da ja nur die eine, wahre Seite Erfolg zu versprechen scheint.

Auch eine Art und Weise, den Zusammenhalt aller Fans zu fördern    .

Da bin ich ganz deiner Meinung.
#
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Oder die Rinder - die meinen sie wären Fans.... Also die, weswegen der DFB meint aktiv werden zu müssen.

warum muss man die leute eigentlich immer irgendwie betiteln?

Weil sie das in meinen Augen sind. Rücksichtslose Deppen.

Schlimm für mich, dass die Eintracht und andere Fußballvereine für sie bezahlen müssen. Ich hoffe, dass die Vereine sich zukünftig dagegen wehren.