AKUsunko
15366
1amanatidis8 schrieb:
So hab auch nochmal ne Frage. Was macht ihr täglich Online im Spiel? Sind meine Abläufe wirklich so eintönig bei Karrieretufe 9, oder vergesse ich einfach was?
- Ich mache zuerst das Training fürn nächsten Tag
- Schaue viell. mal nach Mitarbeitern die besser sind als meine jetzigen und verhandele mit denen bzw. schicke Mitarbeiter zur Fortbildung
- Schaue ob Verträge von Spielern auslaufen und verlängere diese dann
Ich warte eigentlich immer nur bis zum nächsten Spieltag, da ich nicht weiß wie ich meine Karriere voranbringe außer die Mini-Aufgaben.
machste grundsätzlich schon alles richtig.
am anfang ist G-U tatsächlich schleppend. man muss eine gewisse stufe erreicht haben um wirklich gute sachen machen zu können.
-ich z.b. schaue (da ich mich wegen dem "365 tage eingeloggt"-erfolg täglich mal on bin) nach der trainingsleistung der spieler, also wer weiviel skiils und base ups erreicht hat.
-ich suche gegner für FSS (wenn ich nochkeinen hab)
-ich gucke was ich an geld brauche um ein neues stadionmodul oder umfeld auszubauen und wie ich an das geld komme. z.b. kredit, wenn ich nenn guten finanzberater hab, und wie lange ich bräuchte, um ihn zu bezahlen.
guck ob ich geld anlegen kann (wenn ich nen guten finanzberater hab)
-guck nach sponsoren
-GANZ WICHTIG: ich repariere mein stadion und umfeld täglich
-schaue nach personal und deren motivation um ggf den lohn zu erhöhen, falls die miotivation zu niedrig ist
-ich schue nach meiner jugend
-gucke nach meinen nächsten gegner und wie sie spielen (welche stärke, welche formation)
-schaue in die zeitung um zu sehen wie meine spieler bewertet wurden um ggf etwas zu ändern
-schaue immer weiter nach erfolgen die ich abschließen kann
-nach meinen verträgen schaue ich nur selten, da es keinen sinn macht, sie schon bei z.b. 6 wochen restlaufzeit zu verlängern. dadurch steigt nur das gehalt der spieler und falls ich einen kaderplatz für nen jugendspieler brauch, erhalte ich von spielern mit langer vertragslaufzeit nur einen bruchteil des marktwertes.
so, mal ein paar dinge. manche davon mach ich nur ein- zwei mal die woche, weil sich bis dahin nix ändert.
andere dinge, wie z.b. die trainingsleistungen schaue ich jeden tag.
wie gesagt muss man ersteinmal eine gewisse stufe erreicht haben, um viele dinge tun zu können.
Schobberobber72 schrieb:AKUsunko schrieb:Schobberobber72 schrieb:Nebelkeule schrieb:Schobberobber72 schrieb:Nebelkeule schrieb:
5 Spiele, 5 Pleiten Hertha feuert Skibbe
lach
Oh nein, bitte nicht!? Ernsthaft?
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/feuert-trainer-michael-skibbe-22595458.bild.html
Ich hoffe, es stimmt nicht. Das wäre wirklich mehr als schade.
doch, scheint wahr zu sein
Fuck! So werden die unseren Rückrundenrekord vermutlich nicht brechen
das wird schon, die waren doch zusammen in belek oder? ,-)
Schobberobber72 schrieb:Nebelkeule schrieb:Schobberobber72 schrieb:Nebelkeule schrieb:
5 Spiele, 5 Pleiten Hertha feuert Skibbe
lach
Oh nein, bitte nicht!? Ernsthaft?
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/feuert-trainer-michael-skibbe-22595458.bild.html
Ich hoffe, es stimmt nicht. Das wäre wirklich mehr als schade.
doch, scheint wahr zu sein
bild
Hertha feuert Skibbe
Hertha feuert Skibbe
LaHaine23 schrieb:AKUsunko schrieb:LaHaine23 schrieb:AKUsunko schrieb:LaHaine23 schrieb:
Gerade nach Hause gekommen und was sehe ich, eine 2:1 Niederlage
will verdammt nochmal mein Vereinsheim haben, andere haben es schon lange und kaufen und kaufen und kaufen immer wieder neue Spieler.
ich würde mehr auf die eigene jugend setzen, als auf teure gekaufte spieler ,-)
Du bist lustig
Ab wann kann man die Jugendakademie eröffnen?? Level 25???
ach stimmt, schice...
sorry, ich denk da immer net dran
weiß net genau ab wann die gebaut werden kann...
morgen bin ich endlich level 10 und dann wird das Vereinsheim gebaut. Ich brauch alternde Stars
gute idee für den anfang
Schobberobber72 schrieb:
Eine Endlosdiskussion. Aber es wird sich ja zum Glück bald alles klären. Kommt Caio tatsächlich bei einem europäischen Profiverein unter, setzt sich durch und beweist, dass alle Kritiker samt Trainern daneben lagen, oder werden wir ihn nie wieder irgendwo auf der europäischen Fußballbühne sehen.
Ich persönlich, meine die Antwort längst zu kennen.....
ich auch, der wird bei real mesut özil verdrängen...eindeutig ,-)
LaHaine23 schrieb:AKUsunko schrieb:LaHaine23 schrieb:
will verdammt nochmal mein Vereinsheim haben, andere haben es schon lange und kaufen und kaufen und kaufen immer wieder neue Spieler.
Du bist lustig
Ab wann kann man die Jugendakademie eröffnen?? Level 25???
ach stimmt, schice...
sorry, ich denk da immer net dran
weiß net genau ab wann die gebaut werden kann...
LaHaine23 schrieb:
würd ich nehmen ,-)
aber das gegentor sollte schon stilecht durch nen elfer sein