>

Axel1961

6525

#
Am Mittwoch den 31.10.07 fahren wir zum Pokalspiel nach Dortmund
Abfahrt : 14.00 Uhr ab Hbf. / Südseite
Fahrpreis : 25 .- Euro Stehplatzkarte : 12.- Euro

Zum Punktspiel nach München geht es am Samstag den 03.11.07
Abfahrt : 8.30 Uhr ab FFM Hbf. / Südseite
Fahrpreis : 35 .- Euro , Stehplatzkarte : 13.- Euro

Achtung:Wer beide Fahrten mit macht zahlt 50.- Euro plus die Eintrittskarte .

Anmeldung nuuuur Telefonisch unter 069 / 635264 ab 21.00 Uhr und bitte nicht mehr nach 23.00 Uhr ! ! !
Wenn ihr mir deutlich auf den AB sprecht rufe ich zurück .

Bis dann
Axel
#
Hallo Leute
Es sind noch 2.Plätze mit Stehplatz frei.
#
Hallo Maddin
Die Rückfahrt ist nach dem spiel
ca 18:00 uhr
Dein Rausschmiss im Freizeitpark Geiselwind geht in Ordnung

Wir haben noch 2 Plätze frei mit Steh oder Sitz Karte nach Nürmberg  

Anmeldung für Dortmund Pokal  läuft schon Abfahrt ist um 14:00 Uhr  
#
,-)  Hallo ihr lieben ,
am Samstag den 20.10.07  geht es nach Nürnberg   . Abfahrt am Hbf. Südseite ist um 10.30 Uhr . Die Fahrt kostet mit Stehplatzkarte 37,- Euro .
Wie immer haben wir genug Äppler   und wenig Bier für alle dabei , ein paar Schnäpse sind auch noch da    . Eine Verlosung mit attraktiven Preisen findet auch wieder statt .
[u]Achtung Anmeldung nuuuuur Telefonisch , bei nicht erreichen hinterlasst  bitte deutlich eine Nachricht auf dem AB , ich rufe dann zurück . Anrufe bitte erst ab [b]21.00 Uhr unter 069 / 635264 .
[font=Arial]Weitere Fahrten:
Pokal  Dortmund 25 ,- Euro ohne Karte
Bayern München 35 ,- Euro ohne Karte[/font]
Achtung ! wer beide Fahrten mit macht bezahlt nur 50 ,- Euro zusammen .
Nach Duisburg machen wir auch einen Bus .
Die Abfahrtszeiten für die Fahrten folgen bei genauem Termin .
#
[font=Arial Black][/font]
                                          Hallo Leute .
[font=Arial][/font] der EFC Griesheim lebt noch Prost  ,-)
Wir machen einen Bus nach Bochum am 21.09.07
Abfahrt  Hbf / Südseite : 15.30 Uhr
                   Fahrpreis : 25 ,-  Euro ohne Karte
                                   37 ,-  Euro mit Stehplatzkarte
Anmeldung nuuuuuur bei Axel Gonther Telefonisch unter 069 / 635264 , aber bitte erst ab 21.00 Uhr .
Wenn ihr auf dem AB deutlich eure Telefonnummer hinterlasst , rufe ich euch auch zurück .
Stand 07.09.07    25 freie Plätze
Weitere Fahrten nach Nürnberg , Pokalspiel Dortmund , Bayern München und Duisburg sind geplant .
Wer Dortmund - Pokalspiel und Bayern München mit macht bekommt einen Sparpreis .
Nähere Infos zu den geplanten Spielen kommen noch .
Also bis dann
Axel
#
Der EFC Griesheim noch 5 Plätze frei zum Pokalspiel in Nürnberg   .
Die Fahrt kostet 50;- Euro mit Eintrittskarte ( Sitzplatz Oberrang ) .
Abfahrt ist am Dienstag den 17.04.07 um 15.30 Uhr ab Hauptbahnhof Südseite .
Anmeldungen nur Telefonisch ab 20.00 Uhr unter 069 / 635264 , ihr könnt auch eine Nachricht auf dem AB hinterlassen , ich rufe dann zurück  ( bitte deutlich sprechen     ) .

Bis dann Axel  ,-)
#
Nürnberg 09.03.07

Wir haben noch 7 Plätze frei nach Nürnberg .
Die Fahrt kostet 25.- Euro ohne Karte .
Karten sind im Bus erhältlich .

Abfahrt Hbf Südseite 15.30 Uhr .

Fragen und Anmeldungen nur Telefonisch ab 20.00 Uhr unter :
069 635264
#
[font=Arial Black][/font][/b
Wir fahren am Samstag den 10. 02.07 nach Leverkusen.
Die Fahrt kostet ohne Karte  20.- Euro
mit Stehplatzkarte               35,- Euro (  5 Plätze noch frei )
mit Sitzplatzkarte                50,- Euro ( 20 Plätze noch frei)

Die Abfahrt ist in Griesheim um 10 . 00 Uhr und
am Hauptbahnhof Südseite  um  10.30  Uhr .
Fragen  und Anmeldung nur Telefonisch ab 20.30 Uhr
Tel: 069 / 635264
Der Bus verfügt über ein WC und Getränke sind auch mit an Bord und natürlich findet unsere Verlosung auch wieder statt .
#
FLH_RULEZ schrieb:
Hey ihr Griesheimer, ein Kumpel von mir versucht die ganze Zeit den Axel zu erreichen. Er und ein anderer Kumpel suchen noch 2 Plätze für morgen. Soll bei den Griesheimern sein, da ich auch da mitfahre.

Axel oder jemand anderes  der Bescheid weis, bitte mal melden

Deine Kumpels können mit Fahren .

Axel
#
An alle Lästermäuler , ihr werdet mich auf Knien anbeten ,das ihr in den Bus kommt  ,-)   ,-)   ,-) .
Und Tippwart du weißt doch das meine Frau immer die Wohnung sauber machen muß ,wenn ich nicht da bin       .

Bis heute Abend      
#
Wir haben jetzt noch vier Plätze frei für Leute ohne Karte  ( Fahrpreis 40,00 Euro ) und drei Plätze  für Leute mit Karte ( Fahrpreis 25,00 ) .

Anmeldung bei Axel 069 / 635264
#
Nur für den Getränkewart : Kannst du lesen du Analphabet ?????? Steht doch da , das ein WC drin ist    Außerdem durftest du ja nicht mit nach Bochum  
#
Der EFC Griesheim fährt am Sonntag den 03. Dezember nach Aachen . Die Abfahrt ist ab Hauptbahnhof Südseite um 12.00 Uhr , der Fahrpreis beträgt inklusive Stehplatzkarte 40.- Euro . Es stehen noch 13 Plätze zur Verfügung , also ranhalten und anrufen  ,-) . Wir fahren in einem Bus mit WC , es gibt Getränke und bei unserer Verlosung gibt es tolle Preise zu gewinnen .  

Anmeldung bitte bei Axel Gonther 069 / 635264
#
Tippwart schrieb:
@Getränkewart:

Du vergißt aber auch gar nichts ,-)

@Axel1961:

Ich kann mir schon denken, wer den tritt. Aber wenn ich mir so die Abstiegsplätze in der 2. Liga anschaue, brauche ich ja keine Angst zu haben    

keine Angst dich verfehle ich nicht .  
#

Lieber Tippwart , für dich direkt auf dem Elfmeterpunkt und den Elfer würde ich dann selber treten

Liebe Grüße

_ _ _ _ _  ! ! !  Rate mal wer ????
#
Wir fahren am Freitag den 17.11.06 nach Bochum und haben noch ein paar Plätze frei .
Die Fahrt kostet ohne Karte 25,- Euro .
Mit Sitzplatzkarte ( hinter dem Tor ) liegt der Fahrpreis bei 45,- Euro .
 Also wenn ihr mit wollt , schnappt euch euer Telefon und ruft an bei

Axel Gonther Tel: 069 / 635264

Anmeldungen werden nur Telefonisch entgegen genommen    

Die Abfahrt ist um 15.00 Uhr ab Hauptbahnhof Südseite .
#
Wir fahren am 25 .10 .06 zum Pokalspiel nach Essen und haben noch 12 Plätze frei . Abfahrt ist um 15.30 ab Hauptbahnhof Südseite , die Fahrt kostet ohne Karte 25 ,00 Euro und mit Karte ( Stehplatz ) 35,00 Euro . Zur Verfügung stehen auch noch 2 Sitzplätze zu je 20,00 Euro .  

Wer mit möchte meldet sich bitte nur      TELEFONISCH       bei
Axel Gonther TELEFON : 069 / 635264
#
Tippwart schrieb:
AXEL1961 schrieb:
sge-rodgau schrieb:
nach essen gibt es da noch fahrt ohne karten 4 plätze? wenn ja kosten?  

Sag mal warst du auf der Schule und hast schreiben gelernt ?  Wenn ja dann formuliere deine Frage so das sie verständlich ist .
Außerdem ist eine Telefonnummer angegeben unter der man auch mal nachfragen kann , wenn man schon nicht richitg ließt.

Viele Grüße
die Frau von Axel

Hallo Frau von Axel ,-)  ,-)  ,-) ,

woher weißt du, was eine Schule ist?? gab es das in O........    

War doch deutlich ausgedrückt!! Sind noch 4 plätze ohne Karte nach Essen frei. Wenn noch welche frei sind, was soll die fahrt dann pro Platz kosten.

kauf dir mal das Buch: O......../Deutsch -  Deutsch/O........

Hey Tippwart , ich habe eine Schule besucht und habe sogar einen Beruf erlernt und kann mich beim schreiben deutlich Ausdrücken und nicht in abgehackten Sätzen . Ich habe schon verstanden was der will ,aber alleine der Aufbau eines Satzes ist ja heut zu Tage anscheinend sehr schwierig . Ich habe das in O....... gelernt . Ich brauche kein Buch über die Deutsche Sprache , das sollten sich andere zulegen und vor allem sollten sie lesen lernen,denn das hilft ungemein .

#
sge-rodgau schrieb:
nach essen gibt es da noch fahrt ohne karten 4 plätze? wenn ja kosten?  

Sag mal warst du auf der Schule und hast schreiben gelernt ?  Wenn ja dann formuliere deine Frage so das sie verständlich ist .
Außerdem ist eine Telefonnummer angegeben unter der man auch mal nachfragen kann , wenn man schon nicht richitg ließt.

Viele Grüße
die Frau von Axel
#
Flying-Dutchman17 schrieb:
huhu

also meine frag wäre ob für rückfahrt auch gesorgt ist.
und wenn ja ist für 5 - 10 personen noch platz ?
könnte ich variierden jenachdem was noch frei ist.

gruß dutchman

Lögisch ist für die Rückfahrt gesorgt , nach dem Spiel . Du kannst mit deinen Leuten mitfahren, die Fahrt kostet dann 15,- Euro. Wenn du wirklich mit zurück fahren willst wäre es sehr nett wenn du dich nochmal Telefonisch melden würdest Telefonnummer : 069 - 635264 .

Danke
Axel