Axel1961
6525
,-) Hallo ihr lieben ,
am Samstag den 20.10.07 geht es nach Nürnberg . Abfahrt am Hbf. Südseite ist um 10.30 Uhr . Die Fahrt kostet mit Stehplatzkarte 37,- Euro .
Wie immer haben wir genug Äppler und wenig Bier für alle dabei , ein paar Schnäpse sind auch noch da . Eine Verlosung mit attraktiven Preisen findet auch wieder statt .
[u]Achtung Anmeldung nuuuuur Telefonisch , bei nicht erreichen hinterlasst bitte deutlich eine Nachricht auf dem AB , ich rufe dann zurück . Anrufe bitte erst ab [b]21.00 Uhr unter 069 / 635264 .
[font=Arial]Weitere Fahrten:
Pokal Dortmund 25 ,- Euro ohne Karte
Bayern München 35 ,- Euro ohne Karte[/font]
Achtung ! wer beide Fahrten mit macht bezahlt nur 50 ,- Euro zusammen .
Nach Duisburg machen wir auch einen Bus .
Die Abfahrtszeiten für die Fahrten folgen bei genauem Termin .
am Samstag den 20.10.07 geht es nach Nürnberg . Abfahrt am Hbf. Südseite ist um 10.30 Uhr . Die Fahrt kostet mit Stehplatzkarte 37,- Euro .
Wie immer haben wir genug Äppler und wenig Bier für alle dabei , ein paar Schnäpse sind auch noch da . Eine Verlosung mit attraktiven Preisen findet auch wieder statt .
[u]Achtung Anmeldung nuuuuur Telefonisch , bei nicht erreichen hinterlasst bitte deutlich eine Nachricht auf dem AB , ich rufe dann zurück . Anrufe bitte erst ab [b]21.00 Uhr unter 069 / 635264 .
[font=Arial]Weitere Fahrten:
Pokal Dortmund 25 ,- Euro ohne Karte
Bayern München 35 ,- Euro ohne Karte[/font]
Achtung ! wer beide Fahrten mit macht bezahlt nur 50 ,- Euro zusammen .
Nach Duisburg machen wir auch einen Bus .
Die Abfahrtszeiten für die Fahrten folgen bei genauem Termin .
[font=Arial Black][/font]
Hallo Leute .
[font=Arial][/font] der EFC Griesheim lebt noch Prost ,-)
Wir machen einen Bus nach Bochum am 21.09.07
Abfahrt Hbf / Südseite : 15.30 Uhr
Fahrpreis : 25 ,- Euro ohne Karte
37 ,- Euro mit Stehplatzkarte
Anmeldung nuuuuuur bei Axel Gonther Telefonisch unter 069 / 635264 , aber bitte erst ab 21.00 Uhr .
Wenn ihr auf dem AB deutlich eure Telefonnummer hinterlasst , rufe ich euch auch zurück .
Stand 07.09.07 25 freie Plätze
Weitere Fahrten nach Nürnberg , Pokalspiel Dortmund , Bayern München und Duisburg sind geplant .
Wer Dortmund - Pokalspiel und Bayern München mit macht bekommt einen Sparpreis .
Nähere Infos zu den geplanten Spielen kommen noch .
Also bis dann
Axel
Hallo Leute .
[font=Arial][/font] der EFC Griesheim lebt noch Prost ,-)
Wir machen einen Bus nach Bochum am 21.09.07
Abfahrt Hbf / Südseite : 15.30 Uhr
Fahrpreis : 25 ,- Euro ohne Karte
37 ,- Euro mit Stehplatzkarte
Anmeldung nuuuuuur bei Axel Gonther Telefonisch unter 069 / 635264 , aber bitte erst ab 21.00 Uhr .
Wenn ihr auf dem AB deutlich eure Telefonnummer hinterlasst , rufe ich euch auch zurück .
Stand 07.09.07 25 freie Plätze
Weitere Fahrten nach Nürnberg , Pokalspiel Dortmund , Bayern München und Duisburg sind geplant .
Wer Dortmund - Pokalspiel und Bayern München mit macht bekommt einen Sparpreis .
Nähere Infos zu den geplanten Spielen kommen noch .
Also bis dann
Axel
Der EFC Griesheim noch 5 Plätze frei zum Pokalspiel in Nürnberg .
Die Fahrt kostet 50;- Euro mit Eintrittskarte ( Sitzplatz Oberrang ) .
Abfahrt ist am Dienstag den 17.04.07 um 15.30 Uhr ab Hauptbahnhof Südseite .
Anmeldungen nur Telefonisch ab 20.00 Uhr unter 069 / 635264 , ihr könnt auch eine Nachricht auf dem AB hinterlassen , ich rufe dann zurück ( bitte deutlich sprechen ) .
Bis dann Axel ,-)
Die Fahrt kostet 50;- Euro mit Eintrittskarte ( Sitzplatz Oberrang ) .
Abfahrt ist am Dienstag den 17.04.07 um 15.30 Uhr ab Hauptbahnhof Südseite .
Anmeldungen nur Telefonisch ab 20.00 Uhr unter 069 / 635264 , ihr könnt auch eine Nachricht auf dem AB hinterlassen , ich rufe dann zurück ( bitte deutlich sprechen ) .
Bis dann Axel ,-)
[font=Arial Black][/font][/b
Wir fahren am Samstag den 10. 02.07 nach Leverkusen.
Die Fahrt kostet ohne Karte 20.- Euro
mit Stehplatzkarte 35,- Euro ( 5 Plätze noch frei )
mit Sitzplatzkarte 50,- Euro ( 20 Plätze noch frei)
Die Abfahrt ist in Griesheim um 10 . 00 Uhr und
am Hauptbahnhof Südseite um 10.30 Uhr .
Fragen und Anmeldung nur Telefonisch ab 20.30 Uhr
Tel: 069 / 635264
Der Bus verfügt über ein WC und Getränke sind auch mit an Bord und natürlich findet unsere Verlosung auch wieder statt .
Wir fahren am Samstag den 10. 02.07 nach Leverkusen.
Die Fahrt kostet ohne Karte 20.- Euro
mit Stehplatzkarte 35,- Euro ( 5 Plätze noch frei )
mit Sitzplatzkarte 50,- Euro ( 20 Plätze noch frei)
Die Abfahrt ist in Griesheim um 10 . 00 Uhr und
am Hauptbahnhof Südseite um 10.30 Uhr .
Fragen und Anmeldung nur Telefonisch ab 20.30 Uhr
Tel: 069 / 635264
Der Bus verfügt über ein WC und Getränke sind auch mit an Bord und natürlich findet unsere Verlosung auch wieder statt .
FLH_RULEZ schrieb:
Hey ihr Griesheimer, ein Kumpel von mir versucht die ganze Zeit den Axel zu erreichen. Er und ein anderer Kumpel suchen noch 2 Plätze für morgen. Soll bei den Griesheimern sein, da ich auch da mitfahre.
Axel oder jemand anderes der Bescheid weis, bitte mal melden
Deine Kumpels können mit Fahren .
Axel
Der EFC Griesheim fährt am Sonntag den 03. Dezember nach Aachen . Die Abfahrt ist ab Hauptbahnhof Südseite um 12.00 Uhr , der Fahrpreis beträgt inklusive Stehplatzkarte 40.- Euro . Es stehen noch 13 Plätze zur Verfügung , also ranhalten und anrufen ,-) . Wir fahren in einem Bus mit WC , es gibt Getränke und bei unserer Verlosung gibt es tolle Preise zu gewinnen .
Anmeldung bitte bei Axel Gonther 069 / 635264
Anmeldung bitte bei Axel Gonther 069 / 635264
Wir fahren am Freitag den 17.11.06 nach Bochum und haben noch ein paar Plätze frei .
Die Fahrt kostet ohne Karte 25,- Euro .
Mit Sitzplatzkarte ( hinter dem Tor ) liegt der Fahrpreis bei 45,- Euro .
Also wenn ihr mit wollt , schnappt euch euer Telefon und ruft an bei
Axel Gonther Tel: 069 / 635264
Anmeldungen werden nur Telefonisch entgegen genommen
Die Abfahrt ist um 15.00 Uhr ab Hauptbahnhof Südseite .
Die Fahrt kostet ohne Karte 25,- Euro .
Mit Sitzplatzkarte ( hinter dem Tor ) liegt der Fahrpreis bei 45,- Euro .
Also wenn ihr mit wollt , schnappt euch euer Telefon und ruft an bei
Axel Gonther Tel: 069 / 635264
Anmeldungen werden nur Telefonisch entgegen genommen
Die Abfahrt ist um 15.00 Uhr ab Hauptbahnhof Südseite .
Wir fahren am 25 .10 .06 zum Pokalspiel nach Essen und haben noch 12 Plätze frei . Abfahrt ist um 15.30 ab Hauptbahnhof Südseite , die Fahrt kostet ohne Karte 25 ,00 Euro und mit Karte ( Stehplatz ) 35,00 Euro . Zur Verfügung stehen auch noch 2 Sitzplätze zu je 20,00 Euro .
Wer mit möchte meldet sich bitte nur TELEFONISCH bei
Axel Gonther TELEFON : 069 / 635264
Wer mit möchte meldet sich bitte nur TELEFONISCH bei
Axel Gonther TELEFON : 069 / 635264
Tippwart schrieb:AXEL1961 schrieb:sge-rodgau schrieb:
nach essen gibt es da noch fahrt ohne karten 4 plätze? wenn ja kosten?
Sag mal warst du auf der Schule und hast schreiben gelernt ? Wenn ja dann formuliere deine Frage so das sie verständlich ist .
Außerdem ist eine Telefonnummer angegeben unter der man auch mal nachfragen kann , wenn man schon nicht richitg ließt.
Viele Grüße
die Frau von Axel
Hallo Frau von Axel ,-) ,-) ,-) ,
woher weißt du, was eine Schule ist?? gab es das in O........
War doch deutlich ausgedrückt!! Sind noch 4 plätze ohne Karte nach Essen frei. Wenn noch welche frei sind, was soll die fahrt dann pro Platz kosten.
kauf dir mal das Buch: O......../Deutsch - Deutsch/O........
Hey Tippwart , ich habe eine Schule besucht und habe sogar einen Beruf erlernt und kann mich beim schreiben deutlich Ausdrücken und nicht in abgehackten Sätzen . Ich habe schon verstanden was der will ,aber alleine der Aufbau eines Satzes ist ja heut zu Tage anscheinend sehr schwierig . Ich habe das in O....... gelernt . Ich brauche kein Buch über die Deutsche Sprache , das sollten sich andere zulegen und vor allem sollten sie lesen lernen,denn das hilft ungemein .
sge-rodgau schrieb:
nach essen gibt es da noch fahrt ohne karten 4 plätze? wenn ja kosten?
Sag mal warst du auf der Schule und hast schreiben gelernt ? Wenn ja dann formuliere deine Frage so das sie verständlich ist .
Außerdem ist eine Telefonnummer angegeben unter der man auch mal nachfragen kann , wenn man schon nicht richitg ließt.
Viele Grüße
die Frau von Axel
Flying-Dutchman17 schrieb:
huhu
also meine frag wäre ob für rückfahrt auch gesorgt ist.
und wenn ja ist für 5 - 10 personen noch platz ?
könnte ich variierden jenachdem was noch frei ist.
gruß dutchman
Lögisch ist für die Rückfahrt gesorgt , nach dem Spiel . Du kannst mit deinen Leuten mitfahren, die Fahrt kostet dann 15,- Euro. Wenn du wirklich mit zurück fahren willst wäre es sehr nett wenn du dich nochmal Telefonisch melden würdest Telefonnummer : 069 - 635264 .
Danke
Axel
Abfahrt : 14.00 Uhr ab Hbf. / Südseite
Fahrpreis : 25 .- Euro Stehplatzkarte : 12.- Euro
Zum Punktspiel nach München geht es am Samstag den 03.11.07
Abfahrt : 8.30 Uhr ab FFM Hbf. / Südseite
Fahrpreis : 35 .- Euro , Stehplatzkarte : 13.- Euro
Achtung:Wer beide Fahrten mit macht zahlt 50.- Euro plus die Eintrittskarte .
Anmeldung nuuuur Telefonisch unter 069 / 635264 ab 21.00 Uhr und bitte nicht mehr nach 23.00 Uhr ! ! !
Wenn ihr mir deutlich auf den AB sprecht rufe ich zurück .
Bis dann
Axel