Avatar profile square

B.Bregulla

655

#
Richtig,das darf man doch mal sagen können.
Die Fakten erkennen und dann richtig handel.und noch mit irgendwelchen relativen Verallgemeinerungen  die Fakten glattbügeln.
#
Zu #443
#
Darüber kann man aber trefflich streiten und auch ganz anderer Meinung sein.
Natürlich hat man eine 1. Mannschaft die eine größere Anzahl von Spielen macht als der Rest, wenn aber diese erste Mannschaft erkennbar schwächelt, kann man schon mal auf die Idee kommen auch den anderen Chancen einzuräumen. Man hat es gestern bei Gacinovic und bei Abraham gesehen was (geistige ) Frische  bringen kann. Sie gehörten für mich zu den besseren. Gaci macht für mich bei seinen Einwechslungen sowieso immer eine gute - vor allem frischere Figur als seine Kollegen. Das selbe galt für Torro beim letzten Auftritt.

Wenn dann trotz der Vielzahl der Spiele nicht mal das Wechselkontigent ausgefüllt wird, wie zuletzt 2x geschehen, dann fehlt mir dafür das Verständnis.
#
Richtig,das darf man doch mal sagen können.
Die Fakten erkennen und dann richtig handel.und noch mit irgendwelchen relativen Verallgemeinerungen  die Fakten glattbügeln.
#
Kritik kann auch schon mal berechtigt sein.
#
Hallo,wir brauchen für das Rest Programm drei neue Stürmer, wie ich es im Sommer schon geschrieben habe.
#
Soviel ich von  Hütter gehalten habe, so sehr nervt es mich doch aktuell..Variabler sollten wir diese Saison werden, davon sehe ich nichts..immer über die Außen, wo sich jede Mannschaft mittlerweile auf uns locker einstellen kann..die brauchen nicht mal mehr eine Videoanalyse von  uns zu machen, einfach Kostic doppeln und unser Ofensivspiel findet schon fast nicht mehr statt.. für das Stürmerproblem kann er nichts, aber die Sturheit an Spielerin festzuhalten ( Sow, Abraham, Da Costa  spielen wenn sie nicht gerade gesperrt sind immer, ein Chandler, Falette, Joveljic, Torro oft auch N'dicka versauern auf der Bank) und sich wenig Wechselfreudig zu zeigen schon..
#
Hallo moni monetta #206,

Da hast du so was von Recht,Danke

Gruss
#
Sorry, stimmt, in Wolfsburg waren es Flummis.
Aber nochmal, alle drei Aktionen waren offensichtlich Protestaktionen. Wenn es in Mainz keine Pyroaktion war, was dann? Es wurde doch gezeigt, dass man Protest und Spielverzögerung auch ohne Pyro hinbekommt. Die positiven Stimmen dazu waren doch da, wieso muss man wieder den Dicken markieren? Ist es denn so schwer etwas zu akzeptieren bzw. wenn man es nicht akzeptiert wenigstens ehrlich dazu stehen und den Grund zu nennen warum man wieder einmal wissentlich der Eintracht geschadet hat?
#
Zu #973
von Tennisbällen bekomme ich keine Gesundheitlichen Probleme, die ich in Mainz hatte (Atembeschwerden).
Aber ihr begreift das erst wenn ihr alt seid.
Gruss,
heute drei Punkte und einen gesunden Abend.
#
Rebic back? Faende ich gut. Uns fehlt seine Aggressivitaet und Dynamik an allen Ecken und Enden.

Bei der Sache mit den Ultras stehe ich zu 100% zum Verein. Es kann absolut nicht sein, dass sich 99% der Fans + der Verein von einer kleinen stumpfen Minderheit treiben laesst. Der Kuschelkurs ist gescheitert.
#
Bin bei dir.

Habe das alles schon geschrieben, 2018 und 2019.
#
Hornberger Schießen ist angesagt !
#
Quatsch,ich denk nur an die Kinder und an die kranken Fans.
#
Stimmst Du der Aussage denn nicht zu?
#
Es Ist nicht nur Herr Hellmann gefragt sondern auch Herr Fischer das Problem zu lösen und das schon am Freitag. Sollen sie doch in den Block um dabei zu sein!
Vermummungsverbot, Blockkontrolle Fahnen verboten Video beobachten.
#
deswegen äußert er sich nicht zu dem Thema und grinst vor sich hin.
Herr Hellmann, werden Sie aktiv.
#
Bin deiner Meinung,Tafelberg #593
#
In der Hessenschau gibt es jetzt eine Bericht von gestern.

Hatte gestern auch Atembeschwerden!
#
Bravo richtig HR!
#
Raggamuffin schrieb:

Wie wir mit den Idioten umgehen wollen, das sollte der Inhalt der Debatte sein.        


richtig
#
In der Hessenschau gibt es jetzt eine Bericht von gestern.

Hatte gestern auch Atembeschwerden!
#
hekimt schrieb:

Schade, dass es alle so sprachlos macht. Ein Eingehen auf den Inhalt würde mich nämlich auch interessieren. Dreimal wurde der Anpfiff hinausgezögert, mit verschiedenen Mitteln. Klar sehen Fackeln auf dem Rasen im ersten Moment bedrohlicher aus als Bälle, aber letztlich war der Effekt dreimal der Gleiche.

Dann sag mir doch mal, was der Zweck dieser "Aktion" war. Der Protest gegen die Montagsspiele war ja bereits erfolgreich. Wozu dann noch gestern die "Wir-zünden-euren-Rasen-an"-Aktion?
Das wäre so, als wenn die Bundesregierung heute ein totales CO2-Ausstoß-Verbot erlassen würde und Fridays for Future daraufhin ihre Proteste auch auf den Mittwoch ausdehnen würden.
#
Bin gestern zu meinem ersten Auswärtsspiel in Mainz gewesen und das seit !959!!:

ES IST EINE SCHANDE SO ETWAS ZU ERLEBEN:

Ich habe mich nur noch geschämt einen Eintracht Schal zu tragen:

So wird unsere Eintracht kaputtgemacht.

In der Pause ein Brüllen vor den Getränke Ausgaben wie in den schlimmen  Zeiten unserer Deutschen Geschichte.

Es ist eine Schande.

#
Zlatko Dalic kann über Spieler sagen was er will. Der ist nur Nationaltrainer und entscheidet nicht bei welchem Verein irgendein Spieler irgendwann mal spielt...
#
Fein, ich würde mich freuen wenn er zurück kommt ,man müsste ihn aber an die kurze Leine nehmen.Das heißt klare Ansage : Du machst 1 2 3 und nicht 4 5  7.
Ich glaube dann könnte es klappen.
Alles für die SGE .Deutscher Meister nur die SGE.
Das was Gladbach gestern gezeigt hat können wir auch mit einem Rebic der Europameister werden will.
#
B.Bregulla schrieb:

Ja,das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Dankbarkeit?
#
Nein,das was cm geschrieben hat.
#
Danke .
#
Ja,das ist der Schlüssel zum Erfolg.
#
Ich fände es ja auch nicht schlecht, wenn man mal wieder den Blick etwas nach vorne richtet. Autostadt, Arsenal, Mainz müssen in der kommenden Woche geflext werden. Gut aus der Länderspielpause zu kommen, wäre hilfreich.
Hoffe, dass Kostic fit ist.
#
Bin deiner Meinung,konzentriert an die Arbeit nur ein Sieg zählt in jedem Spiel.
#
propain schrieb:

PeterT. schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Was für Gruppen sollen das denn sein? Jede Wette du bist nicht in der Lage nur eine einzige Gruppe zu benennen, da werden nur irgendwelche Ausflüchte kommen.

Vielleicht meint er die Baader-Meinhof-Gruppe.


Oh mann, dann ersetzt Gruppen (eine Ansammlung von Personen) eben durch Leute!
Das ich keine bestimmte Gruppe meine, hatte ich geschrieben!
Im Übrigen würde man eine "Bestimmte" Gruppe als Gruppierung bezeichnen!
Aber egal, typisch für Dich oder propain, hauptsache cool und rechthaberisch!
Und zur Not kommt dann noch ein "Depp" oder "Suppenkasper"

Was du meinst ist, das es typisch für dich ist irgendeinen Unsinn zu erzählen. Du kannst halt nicht anders, du musst Unsinn erzählen, sonst fühlst du dich nicht wohl.

Lieber Unsinn erzählen, als ständig seine ausgeprägte Dummheit zu verbreiten!
#
Mal was anderes,

denkt ich an das. 5:1 geht es mir gut.

Wir können doch gut kicken,warum dann Leistungsträger abgeben ?
Im Gegenteil Stürmer die schnell in die Spitze gehen können holen.
Länderspielpause ist blöd.
#
Hat sich erledigt er wurde gefunden.
#
Mitglied Schal verloren!
#
Jojo1994 schrieb:

Da muss er Hinten einen reintun, und Lewandoswki raus.

Also bitte...
Lewandowski raus ist vermutlich die blödeste Entscheidung, die du momentan als Bayern-Trainer treffen könntest.
#
Was für ein wunderschönes Spiel ,hätte ich nicht für möglich gehalten.Danke an Trainer und Spieler.Das Spruchband war auch super ,ob Mailand ob Madrid .......
#
Rönnow
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinti - Kostic
Fernandes - Rode
Sow
Dost - Paciencia


Fernandes stelle ich mittlerweile sogar echt gerne auf, weil er sich seit dieser Saison gar nicht mehr sooo viel leistet. Er hält sich zurück, räumt aber noch gut ab. Deswegen, auf gehts Fernandes (bitte mit gleicher Leistung wie die letzten Spiele).

Tipp: Schwierig. Ich hoffe die Bayern erwischen so einen Tag wie in Bochum. Dann wäre ein 3:0 oder 3:1 drin (haltet mich für verrückt, aber bei der Leistung wäre das möglich).

Wenn die Bayern ihre Topleistung auspacken, gibts da nichts zu holen. Dann tippe ich eher auf ein 1:2 für die. Man wirds dann sehen wenn das Spiel läuft.
#
Warum gibt Hütter unseren jungen Spieler nicht die Möglichkeit zu spielen? Unsere Spieler die sind doch überspielt die brauchten auch mal Ruhe nach den vielen Spielen.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!