Basaltkopp
114007
Nachtrag:
Einfach die A4 durchfahren und kurz hinter Aachen ist man schon in NL...
BK
Einfach die A4 durchfahren und kurz hinter Aachen ist man schon in NL...
BK
Leider muss ich Dich korrigieren. Aachen liegt sowohl Nahe der Grenze zu NL als auch zu Belgien, wobei es etwas näher nach NL ist.
BK
BK
Am Samstag ist ja richtig was an Zeug verloren worden. Ich hoffe für alle, dass sie ihre Sachen zurück bekommen und keinen Schaden haben, zumindest keinen allzu großen.
Bekanttlich hat aber noch jemand anderes was verloren. Der FC Telekom Nordösttereich hat beim Zweitligisten (O-Ton ********* Rummenigge) 2 Punkte verloren. Ich hoffe, dass diese beiden Punkte nachher fehlen, um Meister zu werden, damit diese arroganten Schweine noch lange an das erste Rückrundenspiel zurück denken!
BK
P.S.: Oliver "Cheeta" Kahn hat auch mal wieder seine Fassung verloren
Bekanttlich hat aber noch jemand anderes was verloren. Der FC Telekom Nordösttereich hat beim Zweitligisten (O-Ton ********* Rummenigge) 2 Punkte verloren. Ich hoffe, dass diese beiden Punkte nachher fehlen, um Meister zu werden, damit diese arroganten Schweine noch lange an das erste Rückrundenspiel zurück denken!
BK
P.S.: Oliver "Cheeta" Kahn hat auch mal wieder seine Fassung verloren
Sind die blöd, guckt mal wie die Kackers schreiben
BK
BK
Volunteer schrieb:
Bin ein 17jaehriger Schueler und wollte mal fragen obs noch maedels in meinem alter gibt die noch keinen zum mit ins stadion gehen haben? wenn ja antwortet mal!
Na dann mal viiiiiiel Glück. So wie es aussieht kannst Du es gebrauchen.
BK
Mutzel hat mir damals vor seinem Wechsel gesagt, dass er gerne bleiben möchte, aber noch niemand mit ihm gesprochen hat.
Weil die damalige Führung gepennt hatte, musste Mutzel das angebot vom VfBäh schon annehmen, um nicht plötzlich am Saisonende ohne Vertrag da zu stehen. Wenn die Idioten von damals Nägel mit Köpfen gemacht hätten, würde Mutzel sicher noch heute hier spielen.
BK
Weil die damalige Führung gepennt hatte, musste Mutzel das angebot vom VfBäh schon annehmen, um nicht plötzlich am Saisonende ohne Vertrag da zu stehen. Wenn die Idioten von damals Nägel mit Köpfen gemacht hätten, würde Mutzel sicher noch heute hier spielen.
BK
Ich habe auch nur widergegeben was geschrieben wurde. Ich habe mich auch gefragt, wieso der Spieler nicht schnell ins Trockene gebracht wurde. Vielleicht wäre es ggf. eh zu spät gewesen, wer weiß....
Klasse Idee! Wenn sich jemand die Mühe macht, das Programm umzuschreiben, sollte er die Keule wenigstens auch dicken Nägeln versehen
BK
BK
Das ist eine Frage des Spiels @neeko! Deine Version ist ein klein wenig frisiert. Hast Du Dich nicht gewundert, dass ab 300m keine Schilder mehr stehen?
BK
BK
Sieht fast aus wie das Galaxy-Logo *kotz*
2 Infos zum Thema Deibrillator:
- In jedem deutschen Stadion ist einer vorhanden - entweder in der Kabine oder in einem vor Ort befindlichen Rettungswagen
- Auch in Lissabon war einer vorhanden, nur konnte dieser nicht benutzt werden. Defis dürfen wegen der Stromentwicklung nicht bei Nässe eingesetzt werden und in Lissabon regnete es in Strömen!
Quelle: BLÖD (von gestern)
BK
- In jedem deutschen Stadion ist einer vorhanden - entweder in der Kabine oder in einem vor Ort befindlichen Rettungswagen
- Auch in Lissabon war einer vorhanden, nur konnte dieser nicht benutzt werden. Defis dürfen wegen der Stromentwicklung nicht bei Nässe eingesetzt werden und in Lissabon regnete es in Strömen!
Quelle: BLÖD (von gestern)
BK
Wenn ich mir eine Karte für das Spiel bei ebay holen würde, würde ich eh nicht über die Kategorien gehen, sondern einfach die Suchbegriffe Karte(n), Eintracht und Bayern angeben. Ich denke mal, dass die Mehrzahl der User das so macht.
BK
BK
Die Anschaffung eines Defi kann natürlich im ernstfall Leben retten. Doch mal sollte nicht versuchen, erst im Ernstfall Leben zu retten, sondern die Gesundheit der Spieler schützen. Aber bei den immer voller werdenden Terminkalendern haben die Spieler ja keine Zeit ihre Verletzungen/Erkrankungen richtig auszukurieren. Da liegt der Hase im Pfeffer. Trotzdem sollte jeder Verein einen Defi haben, bei den Gehältern und sonstigen Kosten sind die Anschaffungskosten für einen Defi wirklich Peanuts!
BK
BK
Weil sich Luizao verletzte, wurde Bobic jetzt schon wieder gestrichen und zwar diesmal von der Streichliste!
BK
BK
Der ist zwar wirklich steinalt, aber trotzdem immer wieder sehenswert. Es wird immer Leute geben, die etwas schon gesehen haben und andere für die dies noch neu ist.
Anhand des Betreffs wardoch schon völlig klar was kommt, wer es nicht sehen will, einfach nicht anklicken...
BK
Anhand des Betreffs wardoch schon völlig klar was kommt, wer es nicht sehen will, einfach nicht anklicken...
BK
Die Rasenheizung ist offenbar auf Hochtouren:
BK
BK
ich komme näher 593
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 588,8
587,1
BK