>

Bigbamboo

64292

#
Auf ihr Blauen!!!!
#
Sch....
#
So richtig freuen ist aber auch was anderes....
#
Was macht der Gelenhäuser-TV Empfang??
#
Schon wieder ausverkauft...

Der Kerner soll lieber mal kochen...
#
gelnhausen schrieb:
wie amcht rechtklcik mit der fernbedienung?  

Fest mit dem rechten Fuß dagegen treten.
#
Um was geht es denn hier überhaupt??
#
per-sempre-bembel schrieb:

Hab ich gemacht jetzt sehe ich nix mehr. Bild is nur noch schwarz. Was soll ich jetzt machen?? Ich meine der Untertitel is weg aber das Bild leider auch.

Bitte um Antwort

Hättest halt vorher sagen sollen, daß Du auch das Bild noch haben willst...  
#
gelnhausen schrieb:
wie geht der untertitel weg

Fest gegen die Box treten.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Aber nur weil wir jünger sind solltet ihr uns auch respektieren, und uns nicht immer gleich Beleidigen.

Das war mein letzter Beitrag für die nächsten Tage in diesem Thread.

Ich denke, daß könnte ein schöner Kompromiß sein: Die 'jüngeren' halten sich etwas mehr zurück und überdenken ihre Beiträge einfach ein bißchen mehr und die 'älteren' kloppen dafür im Gegenzuge nicht sofort daruf, wenn ihnen mal was nicht gefällt.

Friede, Freude, Eierkuchen

EFC Afrigaaner
#
Leopard schrieb:
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/2/0,5676,7252802,00.html

Das dürfte es dann wohl gewesen sein für ihn bei der EM. Wenn man daran denkt, wie lange das bei Markus Pröll gedauert hat.  

Seeger jetzt auch bei der NaMa??    

Wobei - dort wäre er mir lieber!
#
Knueller schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Du hast es doch genau erkannt.

Blödsinn. Also was lustisches. Was die machen ist nicht lustisch.

So wie Knuellers Beitrag. Alle Erwachsenen antworten was lustisches auf Deine Anmerkung. Knueller nicht. Ich will nicht dass die mal so werden wie der.

DA

Das ist ja der Knueller.

Dieser Beitrag sollte den Jungspunden nun echt eine Warnung sein.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ach, und das rechtfertigt alles, auch den ernsthaften Versuch zu zerschießen das hier, wenn auch im lockeren Ton, zu diskutieren ?

Schon die Beiträge 8 und 11 zeigen doch, dass er dem Niveau nicht einmal des Gebabbels oder dieses Freds gewachsen ist. Sechzehn, dass ich nicht lache.

DA

Nein, das rechtfertig natürlich nicht alles. Aber gerade bei etwas jüngeren Usern wirst Du imho so eher eine Trotzreaktion erhalten, denn Einsicht.

Ich richtigen Leben würden sie irgendwann leise sein, hier eben nicht.
#
Watergate
#
womeninblack schrieb:
Meinste der "General-Anzeiger" oder eine beliebige andere Zeitung macht dann auch solche gravierenden Rechtschreibfehler?  

Das würde mich, nach wie vor, auch interessieren.
#
@DA: Der Bub ist 16 und wir sind hier im Gebabbel.  
#
pipapo schrieb:
Mittlerweile ist der Thread Realsatire.

Jetzt kommst Du wieder mit Deiner typisch deutschen Miesmacherei....
#
Knueller schrieb:
FanTomas schrieb:

Hoppla. Wenn ich daran denke, wie du der Tussi nachgestiegen bist......

Und warum lacht da ausgerechnet der Knueller?
#
6:3 schrieb:
...

Ich denke, daß hat hier alles auch sehr viel mit selektiver Wahrnehmung zu tun. So war ich z.B. am Samstag mal hier in der örtlichen Moschee und habe' mir dort Schweden - Spanien angeschaut. Was ich dort an Kommentaren über den Terim zu hören bekam und wie man dort Jogi und die deutschen Fans, die ja wie ein Mann hinter dem Team stehen, gelobt hat...

Fazit: Locker bleiben, daß Gras ist woanders auch nicht grüner, sieht nur so aus.

PS: Außerdem haben hier, auf eintracht.de, halt einige User nicht so eine enge Verbindung zu NaMa - ganz natürlich aus meiner Sicht.
#
Wie groß ist den bei diesem Trikot XL im Vergleich zu den Eintracht Trikots?