>

Bigbamboo

64292

#
6:3 schrieb:

ich kann die leier net mehr hören.
klar "mogeln" wir uns durch. wie gestern, wie 2006 gegen argentinien, wie 1990 überhaupt und 2002 erst recht und europameister 1996 sind wir so oder so nur durch  mogeln geworden......aber eins steht mal fest: verdient haben wir es eh NIE, in einem turnier weiter zu kommen....

Nun ja, meines Erachtens haben sich die späteren Turniersieger schon sehr oft 'durchgemogelt'; das ist keine spezifisch deutsche Eigenschaft. Italien '06 oder Griechenland '04 haben den Turnieren ja nicht wirklich einen fußballerischen Stempel aufgedrückt.

Dies ist übrigens auch ein Grund, weshalb die Holländer für mich alles andere als der Top-Kandidat auf den Titel sind.

Nun gut, wenn ich mir meines Tipps bisher ansehe, sollte man meinem Gebrabbel allerdings keinen Glauben schencken....  
#
whiteeagle schrieb:

Ist Dir nach Siegen der Eintracht auch nur nach Feiern zumute, wenn sie "gezaubert" haben? Dann dürfte Dir selten nach Feiern sein.      

Liest Du nur selektiv?
#
Dafür!
#
Boah, Waldi paßt sich heute dem Niveau der deutschen NaMa an....
#
Hesse1979 schrieb:

Ich bin auch ein sehr kritischer "Zuschauer", sowohl bei der Eintracht als auch hier. Ich bemerke auch die erschreckende Verfassung unserer Mannschaft in diesem Turnier. Käme aber nie auf die Idee sie zu verhöhnen und mich über sie lustig zu machen.  Ich freue mich immer über einen Sieg "meiner" Mannschaft(en), egal wie und egal ob verdient oder nicht. Da unterscheiden wir uns wohl. Aber jeder soll das so ausleben wie er meint solange er das seinen Mitmenschen auch zugesteht.
In diesem Sinne...

Ja, da unterscheiden wir uns: Die NaMa ist nicht meine Mannschaft. Aber wie gesagt, da ja jetzt alle Adler ausgeschieden sind, drücke ich Deutschland schon die Daumen, jetzt sollen sie auch Europameister werden!
#
Hesse1979 schrieb:

Antwort: Ja.

Fußball ist ein Ergebnissport (die fünf Euro zahl ich gerne ,-)). Wir sind eine Runde weiter. Wie und warum juckt in ein paar Tagen keine Sau mehr. Genauso wie es bei jeder anderen Mannschaft auch der Fall ist die weiter kommt. Warum muss man immer alles zu Grund und Boden reden ? Hab für sowas echt kein Verständnis Jungs, echt net. Da finden sich echt welche hier zusammen, die das ganze Spiel über nix besseres zu tun haben als die deutsche Mannschaft durch den Dreck zu ziehen und sich gegenseitig noch für ihre tollen Beiträge zu huldigen. Klar war´s kein Klassespiel, aber wir haben gewonnen, nur das zählt beim Fußball.

Nur um das mal richtig zu stellen: Ich will wirklich keinem das Feiern verbieten. Ich kann es nach dieser Vorrunde nur wirklich nicht nachvollziehen.

Die deutsche NaMa hat mich bisher einfach nicht begeistert. Da bin ich Kunde, da darf ich's sein. Wenn meine Eintracht 1:0 gewinnt freue ich mich immer, bei der NaMa will ich gegen Österreich schon ein schönes Spiel sehen.

Aber gegen Portugal will ich auf jeden Fall einen Sieg der Deutschen sehen - nach Möglichkeit ohne Gomez und Odonkor, zur Not aber auch mit den beiden. Und dann freue ich mich auch über ein knappes 1:0 nach eine Grottenkick.
#
Nuriel schrieb:
Bei einer Sache bin ich mir aber ziemlich sicher: ich denke, Gomez steht gegen Portugal nicht in der ersten Elf

Das ist die Chance für Odonkor!  
#
Hesse1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich hab' ja nichts gegen feiern, aber irgendwas zu feiern sollte es halt schon geben...  

Dir ist wohl entgangen, daß Deutschland ins Viertelfinale eingezogen ist. Wieso sollen das Deutsche nicht feiern ?  Was ein nasses Gelaber hier teilweise  

Ist dir nach diesem Sieg wirklich zum Feiern zu mute?
#
drwolfen schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Wir haben die Qualifikation geschafft   . Auf  gehts zum Autocorso, wir wollen doch mal zeigen, was wir können.    

Das schlimme ist, daß hier die ersten Trottel tatsächlich schon wild hupend den grandiosen Sieg über den mehrmaligen Weltmeister Österreich feiern...    

lass sie doch gegn prtugal werden wir nichts holen  

Ich hab' ja nichts gegen feiern, aber irgendwas zu feiern sollte es halt schon geben...
#
FräuleinAdler schrieb:
Wir haben die Qualifikation geschafft   . Auf  gehts zum Autocorso, wir wollen doch mal zeigen, was wir können.    

Das schlimme ist, daß hier die ersten Trottel tatsächlich schon wild hupend den grandiosen Sieg über den mehrmaligen Weltmeister Österreich feiern...  
#
Das wär's gewesen - der Ausgleich durch Üüüüüüü.
#
Welch schwaches Spiel.
#
monk schrieb:
Ein Tor der Ösis zum jetztigen Zeitpunkt hätte durchaus was... ,-)  

Wäre auch ein versöhnliches Ende für den zweiten Gastgeber.
#
Wo bleibt eigentlich Odonkor?  ,-)
#
War das eben nicht klar gehalten von Metzelder?
#
SGE_Werner schrieb:
Blind vom Assistenten, das waren 1,5 Meter nicht Abseits!!!

Die Schiris machen für mich bei dieser EM eh' kein so glückliches Bild... Aber gut, wenn Fandel da schon pfeiffen darf...
#
Lahm ist der mit Abstand beste Deutsche heute auf dem Platz!!
#
Wirklich schön!!!!
#
MainTower schrieb:
...ist im Moment was besonderes? Niemand bei MSN und ICQ online, hier ist auch nichts los...

Unterstell' doch einfach mal ein paar Leuten Rassismus, dann wird's bestimmt voller...
#
Nuriel schrieb:

Die würden während der Flanke die Lieblingsdönerbude des Flankengebers zeigen und ein Blitz-Interview mit dem Inhaber führen