>

Bigbamboo

64292

#
Vor allem: Wozu ein Relaunch?
#
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Saison und frohe Weihnachten.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil Du mit Deinem Zweidrittelbier nur Deinem Kumpel hilfst (vielleicht sogar schadest, wenn er vorher trockener Alkoholiker war) und Hopps Mios. deutlich mehr Leuten helfen.

Aber das spielt eigentlich keine Rolle. Jeder kann in dem Rahmen helfen, in dem es ihm selber möglich ist - und da kann ein Zweidrittelbier genausoviel wert sein, wie mehrere Mios.

Wie wäre es, wenn Du mal Stellung zu den Reaktionen auf Deine Einzeiler nimmst, bevor Du hier wieder neue raus haust?  
#
Ich nominiere Brothur bereits jetzt zum Forenwort des Jahres.  
#
Unglaublich: Marie-Luise Marjan wird 70!! Alles Gute!!

Krass, wenn man bedenkt was man so alles mit ihr 'zusammen erlebt' hat: Da stirbt der älteste Sohn, Hansemann verlässt sie wegen dieser ******** aus dem dritten Stock, die Mutter der Enkelin sitzt im Knast, Erich ist weg, wieder da, weg, wieder und hat nun ein neues Herz, Klausi bringt 'ne Ostdeutsche mit in's Haus nur um dann mit einer osteruopäischen Ex-***** ein Kindchen zu zeugen,  Marion ist bei den Froschfressern, etc.

Kinners, wie die Zeit die vergeht.

Ich mache mir jetzt erstmal Spiegeleier!  
#
Cino schrieb:
?

#
Die-deren-Name-nicht-genannt-werden-darf.  :neutral-face
#
Hast Du mal nachgefragt, warum Dein Beitrag gelöscht wurde? Ich konnte darin keinen Verstoß gegen die Netiquette feststellen.
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Irgendwas an unserer Personalpolitik stinkt.

Guten Morgen.  

und mein beitrag wurde gelöscht...

Das dürfte dann dawiedes 100%-Bestätigung sein.
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Guten Morgen.  

Bist du dir den sicher, dass es ein Angestellter ist?

Zum einen ist der NX kein Dampfplauderer, zum anderen passt zumindest die Beitragshistorie.  

Aber selbst er benutzt ein Fragezeichen...er ist unsicher, oder?

Nö, das ist ein Stilmittel.
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Guten Morgen.  

Bist du dir den sicher, dass es ein Angestellter ist?

Zum einen ist der NX kein Dampfplauderer, zum anderen passt zumindest die Beitragshistorie.
#
mickmuck schrieb:
wurde der bild link gelöscht oder war sie nicht verlinkt?
...

Letzteres. Finde ich gut.  
#

Guten Morgen.  
#
Yeah!  
#
Wer ist der Trainer?
#
Nachwuchs.  
#
Prima.  
#
Viel Spaß mit dem Laden.  
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube irgendwie nicht, dass Gates und Co. diese Bevölkerungsschicht ausgebeutet haben.  

Ich glaube irgendwie nicht, dass die Erde rund ist.

Wie oben schon geschrieben: Gates mag da ein Sonderfall sein, aber die Leute, die Du so locker unter 'und Co.' zusammenfasst fahren mal eben Attacken gegen den mexianischen Peso, die zu einer Abwertung dieses um 50% und einem nahezu völligen Kollaps des dortigen Wirtschaftssystems führen.

Siehst Du da dann vielleicht einen Zusammenhang zu Slums und Verelendung?  
#
Dann halt der Cino. Der bewegt seinen ***** doch heute eh' nicht mehr.