Bigbamboo
64292
Etwas OT, passt aber dann doch zu Teilen dieser Diskussion:
Das Schweizer Fernsehen hat einen Diskussionsrunde mit dem Titel Sternstunden und die heutige Ausgabe hat dem Namen auch alle Ehre gemacht:
Gespräch mit dem Sozialexperten Walter Schmid zum Thema 'Ganz oben, ganz unten - Riesenboni und neue Armut'.
Das Schweizer Fernsehen hat einen Diskussionsrunde mit dem Titel Sternstunden und die heutige Ausgabe hat dem Namen auch alle Ehre gemacht:
Gespräch mit dem Sozialexperten Walter Schmid zum Thema 'Ganz oben, ganz unten - Riesenboni und neue Armut'.
Ich gehe davon aus, das die Uschis auf Last-Minute-'Schnäppchen' setzten; immerhin haben die ja noch ca. 30 Mios zum verprassen und der Transfermarkt ist ja zur Zeit eher nicht heiß gelaufen. Das könnte sich allerdings ganz fix ändern, wenn die Reds wirklich rot werden. Angeblich wollen die Chinesen ja EUR 180 Mio in zur Verstärkung des Kaders investieren, was zu ansteigenden Preisen und weniger Qualität für mehr Geld im Uschi-Kader sorgen dürfte.
Schön.
Schön.
eSGEhtgutab schrieb:
Klar ist es ihr Geld. Natürlich werden viele Produkte unter menschenunwürdigen Zuständen hergestellt. Solange aber hier im Forum, sonstwo im Land oder auf der Welt Leute viel Geld für die Produkte ausgeben, haben sie sich es "verdient." Es wird niemand gezwungen, das zu kaufen.
Das mag vielleicht bei Gates noch der Fall sein.
Die Mexikaner hatten keine Wahl, als Buffet, Sorros und Co. ihre Währung und damit ihre Wirtschaft an die Wand geklatscht hat. Einfach mal so, um damit ein wenig Geld zu verdienen.
Jetzt weiß ich auch, warum's den Jugger immer nach Wacken zieht. ,-)
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Feddisch. Ich hab wärend meiner Abeitszeit meine neue Kamera aufs Fensterbrett gestellt und unser Nachbarshaus gefilmt. Die Aufnahmen sehe ich mir nun an.
hört sich spannend an
Kommt immer drauf an, was man so sieht. ,-)
Das...bleibt mein Geheimnis ,-)
Dann hättest Du es nicht als Schwarz-Weiss-Rafi bei youp..n hochladen sollen.
Könnt ihr mal posten, wenn's bei Euch länger als 30 Minuten nicht regnet? Merci.