Bigbamboo
64292
S04-Sebi schrieb:
Es gibt tatsächlich Leute, die mit Schalke und Bayern nix am Hut haben und sich das trotzdem angucken? Wie kann man nur?
Eigentlich warten wir ja alle auf den Ticker unseres Testspiels, aber da dieser leider technischen Unzulänglichkeiten zum Opfer gefallen ist, läuft jetzt halt der Kram.
So ist das bei Süchtigen halt: Der Alkoholiker nimmt zur Not ein Sitzbad im Brennspiritus, der Fußballfan schaut Bauer - Uschis.
HeinzGründel schrieb:
... Nur halt irgendwie anners. ...
Erst will er uns den Schalker Weg als Reise in's Glück verkaufen, nun die abgehalfterten DFB-/Fifa-Ideen als Innovation. Was kommt'n als nächstens: Traumurlaub in Offenbach?
Aber ich geh' mal in den Keller und schau nach, ob ich da noch ein paar Goleo-Hosen finde. Ich mach Dir auch einen guten Preis., Heinz.
Pedrogranata schrieb:Bigbamboo schrieb:Pedrogranata schrieb:
Wer (immer noch) nicht an die Herren dieser Welt, die "lieben Milliardäre" vom Schlage der skrupellosen Globalisierer Warren Buffet oder Bill Gates glauben mag, sondern (zu recht) hinter ihrem Coup mit der Wohltätigkeit nur ebensolche gefräßige Krokodile vermutet, welche sie auch zu ihrem Reichtum kommen ließ, wird sich für die nachstehend verlinkten Gedanken interessieren:
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/08/05/milliarden-werden-gespendet/
Ich habe mich direkt für das Truth-Camp angemeldet, Dosenbutter bestellt und bin nun überzeugt, das Heider von den Logen ermordet wurde.
War sonst noch was zu beachten?
Ja, du hast immer noch nicht deinen Tellerwäscher-Kurs erfolgreich bestanden..
Lohnt sich nicht mehr. 2012 kommt eh der große Crash, die Polverschiebung und die NWO. Da kann ich nur hoffen, das Bill Gates mich in seinem mit außerirdischer Hilfe gebauten Kornspeicher lässt.
Man, was bin ich froh endlich Bescheid zu wissen.
Pedrogranata schrieb:
Wer (immer noch) nicht an die Herren dieser Welt, die "lieben Milliardäre" vom Schlage der skrupellosen Globalisierer Warren Buffet oder Bill Gates glauben mag, sondern (zu recht) hinter ihrem Coup mit der Wohltätigkeit nur ebensolche gefräßige Krokodile vermutet, welche sie auch zu ihrem Reichtum kommen ließ, wird sich für die nachstehend verlinkten Gedanken interessieren:
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/08/05/milliarden-werden-gespendet/
Ich habe mich direkt für das Truth-Camp angemeldet, Dosenbutter bestellt und bin nun überzeugt, das Heider von den Logen ermordet wurde.
War sonst noch was zu beachten?
Nö. Wenn HSDPA verfügbar ist, dann nimmt er das automatisch.