>

Bigbamboo

64292

#
Äh 12 bzw. jetzt 13.
#
+11
#
+10
#
+8
#
+6
#
+4
#
+3
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
[font=Arial Black]ich[/font][font=Arial Black]bin[/font][font=Arial Black]Halbweltmeisterin!!![/font]

ist das auenland weltmeister geworden? halweltmeisterin? aber sich über mich aufregen, wenn ich mich über die körpergröße lustig mache.

Halblingweltmeister.  
#
Brady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Die armen Eltern....

Hallo Schobbe,

der Filzlaus wirds überleben...

bienemajaische grüße

#
Cassiopeia1981 schrieb:
egal warn +1, oder?

Stimmt. Und jetzt bitte nochmal die gesamt Mannschaft.  
#
Erfolgsposterin.  
#

#
Muhahaha!!    
#
Zu heiß!
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gnah... 31° im büro... leck die katz am *****...

Ich habe heute frei ,-)
Weiß aber was mich morgen wieder erwartet :neutral-face  

Ich habe morgen frei    

Was in Deinem Falle ja eher mehr Stress bedeutet.  
#
MrBoccia schrieb:
mzadler schrieb:
Schade, dass es gestern für die Oranjes nicht gelangt hat. Die meisten Holländer, die in der BuLi angestellt sind, sind ja recht sympathisch und denen hätte ichs auch gegönnt.

ja, wahrlich grosse Sportsmänner, der Herren vanBommel und deJong. Vielleicht sollten sie eine andere Sportart versuchen, für den Fussball sind sie doch deutlich zu grobmotorisch.

Fußball zum Beispiel? Im Kartenfordern waren sie ja gestern echt nicht so gut.

Allerdings wird hier jetzt echt OT.
#
zwerg_nase schrieb:
gnah... 31° im büro... leck die katz am *****...

Ich habe gerade mal mein HomeOffice in den Garten verlegt. Hier geht's.  
#
zwerg_mutant schrieb:

habe ich... da wir alle überlebt haben... müssen wir dann ja auch mutiert sein...    

Sieht wohl so aus.  
#
zwerg_nase schrieb:
ach, deswegen warst du nicht da?  

Du hast meinen Post aber schon aber richtig gelesen?  
#
AgentZer0 schrieb:
Creepa schrieb:
also ich weiß nich...wenn man da so sitzt..und man sieht den 40Tonner langsam auf sich zu kommen..ich mein schnell sind die dinger ja nich und schnell "lenken" können se auch nich, dann sieht man(n) doch das es eng werden könne und geht zumindest weg...oder wie muss ich mir das vorstellen

Habe irgendwo vorher gelesen "ich habe nur kurz die Augen zu gemacht" der ist wohl eingepennt, trotz Warnschildern.
Der hatte einfach Glück! Dummheit gehört ja eigentlich bestraft, aber die Dummen sterben ja nie aus  ,-)  

Hätte er sich Eier geklemmt, so hätte es eventuell zu einem Darwin-Award gereicht. Der erste Titel für Dortmund schon vor Beginn der Saison.