Boooonzaaaiiii1899
6849
Rubbertubby
Schaut keiner Boxen??
Meierei schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Meierei schrieb:Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:Adlersupporter schrieb:
Mal was anderes...
Wie gehts eigentlich den van der Vaarts... ??
Die esse keen Cheeseburger mehr zamme
Ich hätt gedacht die kloppe sich um Cheeesburger
Net und die Cheeseburger- um die Gurke und die Zwibbel
Rafael bekommt meine Gurke (die aufm Burger) und ich bekomme dafuer seine Sylvie (fuer die brauche ich die andere Gurke).
Solche Texte sind dann auch genau Schöbbches Niveau. (Im positiven Sinne "Niveau")
Stichelst Du schon wieder, Du Burger?
Toll jetzt hab Ich Hunger!
Da hilft was essen.
Ich hatte lecker Knusperhaxe..... ...Er muss mit Lieferpizza vorlieb nehmen...
ich hab nur kein bock den Weber anzuheizen
Doppelvergaser?...
Oh da kennt sich einer aus! ,-)
Gegen den modernen Motorbau
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Meierei schrieb:Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:Adlersupporter schrieb:
Mal was anderes...
Rafael bekommt meine Gurke (die aufm Burger) und ich bekomme dafuer seine Sylvie (fuer die brauche ich die andere Gurke).
Solche Texte sind dann auch genau Schöbbches Niveau. (Im positiven Sinne "Niveau")
Da hilft was essen.
Ich hatte lecker Knusperhaxe..... ...Er muss mit Lieferpizza vorlieb nehmen...
ich hab nur kein bock den Weber anzuheizen
Meierei schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Meierei schrieb:Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:Adlersupporter schrieb:
Mal was anderes...
Hab mir vorhin eine 1,5 Kg Haxe in den Ofen geschoben....dazu Semmelknoedel. (keine Gurken)..
Ich bekomm gleich noch ne Pizza umme geliefert
Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Meierei schrieb:Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:Adlersupporter schrieb:
Mal was anderes...
Alles Gute Armin
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:
Man, ich diskutiere vorhin mit meinem Vadder im Schwimmbad über Fußball, Vadder meint, es gäbe e Klatsch, ich meine, es gäbe ein Sieg und da treffe ich ich doch zwei süße Typen genau nach meinem Geschmack. Sitzen im Whirlpool gegeübber und lauschen dem Wortgefecht. Dann fragt der süßere ob es um Fußball geht un de annere um welches Spiel. Ich antworte mit charmantem Lächeln. Darauf meint der eine doch knallhart, Frankfurt verliert. Schwupp, war das charmante Lächeln weg ubd die Tybbe unnedurch. Schad, gibs kee normale Tybbe
mehr?!
Und die sind dann noch mit deinen Vadder eh Bier trinken gegangen?
Ne, dem Alten habsch Feuer unnerm Hinnern gemacht und Gedroht, ihm die Carreraautos wegzunemme.
Ich sach nur Waldstadion oder Autos weg (du kennst den Gaudino)!
Ach des leidige Thema halt mal in´s Stadion zu kommen ,-)
Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:
Man, ich diskutiere vorhin mit meinem Vadder im Schwimmbad über Fußball, Vadder meint, es gäbe e Klatsch, ich meine, es gäbe ein Sieg und da treffe ich ich doch zwei süße Typen genau nach meinem Geschmack. Sitzen im Whirlpool gegeübber und lauschen dem Wortgefecht. Dann fragt der süßere ob es um Fußball geht un de annere um welches Spiel. Ich antworte mit charmantem Lächeln. Darauf meint der eine doch knallhart, Frankfurt verliert. Schwupp, war das charmante Lächeln weg ubd die Tybbe unnedurch. Schad, gibs kee normale Tybbe
mehr?!
Ne, dem Alten habsch Feuer unnerm Hinnern gemacht und Gedroht, ihm die Carreraautos wegzunemme.
Ich sach nur Waldstadion oder Autos weg (du kennst den Gaudino)!
Fanschobbe schrieb:
mehr?!
Star Wars Episode 1
2 ganze Brote von Subway
Hai
Sexismus oder Rassismus?
Sexismus oder Rassismus?
Bomberjacke
Dicke Eier
Seeigel, bin grad aif den Meeresfrüchtetrip.
Korn oder Rum?
Korn oder Rum?
WuerzburgerAdler schrieb:
Oder sie hier?
http://www.vfb.de/de/verein/weitere-abteilungen/wir-ueber-uns/page/752-1672-1-1294073283.html
Dreier mit Sinem
Gut das ich noch Lachs im Kühlschrank hatte