Boooonzaaaiiii1899
6849
Bachelor
Polizeizeltganzkörperkontrolle
Batzis
Pandaclown
selbstangesetzter Kräuterlikör
benni
Kartoffelsupp mit Zwetschgenkuchen gleichzeitig verspeißen
Ohne Führerschein
Chevallaz schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Pfälzer Saumagen und Kuddeln
also Saumagen mit nem schönen Kraut ist jetzt echt legga
+ Leberknödel und Bratwurst
erdbeermund
Mainhattener schrieb:adlerkahouse schrieb:Mainhattener schrieb:
Trapp
Jung----Russ----Carlitos--Oczipka
Rode--Schwegler
Aigner---Meier----Inui
Lanig
Lanig als MS?
Jetzt wirds aus Verzweiflung aber langsam skurril, gell
Sorry, aber Lanig ist wirklich zu weit weg von dieser Position. Er würde gegen Bayer ca. 20 mal ins Abseits gestellt werden.
Lieber kurz vor Schluss reinwerfen, damit er in der Schlussoffensive noch mal ein Kopfballtor ausm Gewühl machen kann ,-)
Hat bei Fürth oft als OM gespielt und auch Tore gemacht, da ist der Schritt etwas weiter nach vorne nicht weit.
Dazu will Veh doch einen der Kopfbälle reinmacht haben.
Da ja Lanig wieder auf dem Weg der Besserung ist, könnnten wir den gleich als Stürmer umfunktioneren aber für Lev reicht es noch nicht daher bin ich auch für Lanig in den Sturm
Gummibärchengroßpackungen
Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:xxessechsxx schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:xxessechsxx schrieb:
Irgendwie hat es Benny geschafft eine halbe Ewigkeit bei der Eintracht zu bleiben... Meistens nur Lückenbüßer...
Bitte was?????? Aber sonst ist noch alles okay oder?
Les einfach, was der sonst so schreibt und Du kannst Dir die Frage selbst beantworten, :neutral-face
Ja, viel mir dann im nach hinein auch auf.
Scheint ja was zu werden das der Bushido jetzt auch ne Kartoffel wird.
Der war ein Lückenbüßer und nicht mehr... Ist einer der Spieler dem ich keine Träne nachweinen werde... Wenn's dir nicht passt, dein Problem...
Ablöse??? Vielleicht 100.000... Sollten froh sein das er wechselt... Der Zug ist hier abgefahren... Wir sollten froh sein das wir sein "geringes" Gehalt nicht mehr Zahlen müssen in Zukunft...
Das war jetzt alles aufs sportliche bezogen...
Menschlich ist und war er ein toller Typ... Hat nie quergeschossen oder rumgestänkert... War hier seit 2004 glaub ich... Wünsche ihm alles gute für die Zukunft... Und damit hat es sich auch...
Ab in den Bus nach Lautern mit dir!
Den haben sie wohl schon sowohl dort als auch bei den Oxxen verjagt! Und womit? Mit Recht!
Wo du es gerade ansprichst ... wenn ich das richtig gelesen habe gibts Heute Abend in Lautern das Testspiel des FCK gegen die Oxxen.
Armer Benny ... falls er denn wirklich heute schon wechselt und das miterleben muss
Wo bleiben unsre Freundschaftsspiele gegen die?
xxessechsxx schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:xxessechsxx schrieb:
Irgendwie hat es Benny geschafft eine halbe Ewigkeit bei der Eintracht zu bleiben... Meistens nur Lückenbüßer...
Bitte was?????? Aber sonst ist noch alles okay oder?
Les einfach, was der sonst so schreibt und Du kannst Dir die Frage selbst beantworten, :neutral-face
Ja, viel mir dann im nach hinein auch auf.
Scheint ja was zu werden das der Bushido jetzt auch ne Kartoffel wird.
Der war ein Lückenbüßer und nicht mehr... Ist einer der Spieler dem ich keine Träne nachweinen werde... Wenn's dir nicht passt, dein Problem...
Ablöse??? Vielleicht 100.000... Sollten froh sein das er wechselt... Der Zug ist hier abgefahren... Wir sollten froh sein das wir sein "geringes" Gehalt nicht mehr Zahlen müssen in Zukunft...
Das war jetzt alles aufs sportliche bezogen...
Menschlich ist und war er ein toller Typ... Hat nie quergeschossen oder rumgestänkert... War hier seit 2004 glaub ich... Wünsche ihm alles gute für die Zukunft... Und damit hat es sich auch...
Ab in den Bus nach Lautern mit dir!
metro
Von Volker Hirth interviewt zu werden
Red Bull
Kabinen
Hyundaii30 schrieb:
Das ist wirklich super.
Hoffe nur (falls er das möchte) das er schnell einen neuen Verein findet,
wo er regelmäßig spielen kann.
und das alles ungekocht