>

Boooonzaaaiiii1899

6849

#
Laut N24 sollen die Gespräche über ein Engagement schon sehr weit fortgeschritten sein.
http://www.youtube.com/watch?v=pO-4wAd315o

Bin mal gepannt wie Maradonna, die unterschiedlichen Volksinteressen unter einen  Hut bekommt
#
#
Wasserwerfer
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Oh man, Oxxenbach is immer noch da. Ätzend!

Und das UE auch

BTW.: N24 macht sich grad zur Lachnummer
#
Mollotow
#
Armin66 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wenn die Apokadingsbums nicht bis 16:00 Uhr stattgefunden hat, kauf ich doch noch Weihnachtsgeschenke.

ich hab nur Sachen gekauft, wo im falle eines Weltunterganges auch mir noch nützlich werden könnten  

Clever, dumm wirds nur wenn das mit dem Untergang doch nicht so klappt....wer freut sich dann über einen Asbest-Schutzanzug zu Weihnachten?  
.

Ein ABC Kampfanzug kann man immer mal wieder gebrauchen, zur Not wenn man mal wieder in´s Ghetto muss  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wenn die Apokadingsbums nicht bis 16:00 Uhr stattgefunden hat, kauf ich doch noch Weihnachtsgeschenke.

ich hab nur Sachen gekauft, wo im falle eines Weltunterganges auch mir noch nützlich werden könnten
#
Im UE wurden auch schon öfters Außerirdische gesichtet
#
Bevor die Welt untergeht, geh ich nochmal auf Klo
#
+++ Schildkröte umgefallen +++

[10:51 Uhr]

Flash wieder... mei drobbe
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hm - e-g nicht online, Abbel glänzt ebenfalls durch Abwesenheit - könnte tatsächlich den Taunus getroffen haben.  

Kein großer Verlust

+1

Kickersschal angehabt
#
Diesel
#
Und ich fahr jetzt erstmal im Cabrio (dach uff!) nach Oxxenbach  
#
Toll, will jemand ein OFC Mützje? Die Mayas hatten irgenwas davon gesagt, das nur dumme Leute vom Weltuntergang verschont bleiben.  
#
Schutzpatron der Tankstellenpächter
#
Ochs, Russ, Streit, NadW und Osram kommen... das Ende ist nah
#
Ich lebe noch
Mayas raus!
#
Und ich muss nimmi zur Arbeit gehn
#
und guggt schon der Stift bei euch ausm Bobbes??