>

Brady

77693

#

Dortelweil-Adler schrieb:
Wie ist der Virus nach Rügen gekommen?

DA
#
Guden little.nick....auch von mir alles Gute zum Geburtstag
#

Zeus schrieb:
@Stefank

Nichts gegen Kritik, die als Verballhornung daherkommt. Setze diese dann aber bitte in einen neuen Fred und garniere sie wenns geht vielleicht auch mit ein paar sachlichen Aufhängern.
Hat da jemand seine Tage? ....
#
Bei den Veranstaltungen mit den Großleinwänden dürfen keine alkoholischen Getränke verkauft werden......
#

zwerg_nase schrieb:

jep, all jene die mit kurbelmodem auf den latte fred gekommen sind.  
robertz....
#

maxwell81 schrieb:

Brady schrieb:
Heute ist doch auch noch mit einem Gerichtsurteil zu rechnen, bei dem ein Familienvater WM-Tickets über Ebay gekauft hat und diese umschreiben lassen wollte. Das OK dies aber ablehnte und er darauf hin geklagt hat. Bin mal gespannt was da raus kommt heute.....

Na hoffentlich darf man das nicht so problemlos umschreiben. Dann bleiben die ganzen ebay-Kacker auf ihren Tickets sitzen und wir erleben halbleere Stadien während der WM.
Das wird sich heute zeigen...
#
Heute ist doch auch noch mit einem Gerichtsurteil zu rechnen, bei dem ein Familienvater WM-Tickets über Ebay gekauft hat und diese umschreiben lassen wollte. Das OK dies aber ablehnte und er darauf hin geklagt hat. Bin mal gespannt was da raus kommt heute.....
#
#
Riesen Möglichkeit...
...Vasoski kämpft sich den geklärten Ball zurück, legt nach links außen auf Copado, der legt den Ball in die Mitte, da ist Chris mit dem Kopf, der köpft auf Amanatidis... Tor HSV

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
#

Dave Mitchell schrieb:
Was sagt Endless??
#

ZoLo schrieb:
1:0 für den VFB!

Olé Olé.....
#

anno-nym schrieb:
Wenn ich mir hier die Posts durchlese weiß ich warum ZoLo die Threads immer schließt
#

Worschtsuppekönich schrieb:
einhuhndert Punkte
Lass meine Familie aus dem Spiel....
#

little.nick schrieb:
kein wunder, dass dir 2001 net gefällt
Das Lied ist gut....aber der Film hat mir auch nicht gefallen.....bis auf Jean Reno...aber der macht eigentlich immer ne gute Figur in seinen Filmen...

Und ich bleib dabei 2001 ist Schrott.
#
Wollt ich eigentlich bei Soundtracks noch hinzufügen...aber hier gehts auch...na Kid weißte aus welchem Film...

Jamiroquai - Deeper Underground
#
G´N´R:
Pretty Tied Up
Breakdown
Down On The Farm
#
Down -Pearl Jam
#

jau73 schrieb:
Bääärchen!
Gott sei Dank, daß meine Figur dieses Unwort für mich nicht zu lässt!
Wieso? Haste nur Haare uffem Kopp?`
#

niemiec schrieb:
Ich hatte schon gespräche mit langjährigen und hochgradigen Alkoholikern die waren auch nicht sehr ergiebig.......
Du und deine Selbstgespräche....
#

FanTomas schrieb:
Bist du diesmal um 9 Uhr nüchtern?

Nicht das wir bei unseren Sturmläufen über dich fallen, wenn du besoffen im Mittelkreis liegst!
Ich halt dich mit 3,434243234 Promille noch auf.....mach dir darüber mal keinen Kopp...

Anfänger!