Brady
77693
Tuess schrieb:
Aha, und warum sollte das dann jemand tun, wenn er den AB drückt? Die Anzeigen bei der Polizei landen ja auch aus gutem Grund nicht beim Beschuldigten.
Du verstehst nicht, die AB Meldung die ihr bekommt, soll der Poster auch bekommen, von mir aus auch ohne Nick des Drückers, aber so ist er gleich mal in Kenntnis gesetzt und brauch sich dann erstmal nicht wundern wenn sein Beitrag, gesperrt oder gar gelöscht wird....
Ich fände das eine feine Sache...würde die ganze Sache hier echt transparenter machen...
Oh da haben fünf Leute den AB gedrückt und finden den Beitrag scheiße...da überleg ich mir dann beim nächsten mal, ob ich so einen Post noch mal abschicke oder Taunusabbel schlucken lasse...
Tuess schrieb:
Wenn jemand möchte, dass der jeweilige User weiß, dass er daneben lag, kann er doch eine PN schicken, ohne oder mit AB.
Und den AB bearbeiten sowieso wir. Unsere Aufgabe ist es dann auch zu beurteilen, ob der AB gerechtfertigt ist. Wenn er das nicht ist, kanns aber auch zu noch mehr Problemen kommen, bzw. es würden sich vielleicht User in manchen Fällen nicht trauen, den AB zu drücken.
schlechter scherz oder? der AB wird doch gerade deswegen gedrückt, weils keine Sau ausser euch erfährt...ich hab noch nie von einem AB Drücker eine PN bekommen: Gude ich fand deinen Beitrag scheiße, ich hab mal den AB gedrückt...
zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:Tuess schrieb:Brady schrieb:
Noch einmal mein Vorschlag:
dawiede schreibt jetzt einen Post:
Brad ist die größte Graupe der Welt
Ich drücke den AB:
Beleidigung von der Arschkrampe, bitte handeln.
Der AB geht ja in der Regel an die Mods, gleichzeitig sollte der AB aber auch an den dawiede gehn....das wäre transparent und der AB kein Denunzianten Button mehr...
Danke bitte
Und was wäre der Vorteil?
Transparenz....Transparenz....Transparenz....
auf der einen seite... auf der anderen seite kann das aber auch wieder zu wilden hetzjagden führen... somit wäre es auch wieder ein nachteil... fraglich ob der AB wirklich so ein vorteil im allgemeinen ist...
@tuess... du hast meine letzte PN nicht beantwortet...
Muss ja nicht mit dem Nick angekommen die PN....
Tuess schrieb:Brady schrieb:
Ich drücke den AB:
Der AB geht ja in der Regel an die Mods, gleichzeitig sollte der AB aber auch an den dawiede gehn....das wäre transparent und der AB kein Denunzianten Button mehr...
Danke bitte
Und was wäre der Vorteil?
Transparenz....Transparenz....Transparenz....
Ich drücke den AB:
Danke bitte
Ich drücke den AB:
Danke bitte
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:
Die bösen bösen Babbler....wo wird den gemobbt im Gebabbel? In welchem Fred denn? Wenn ich mir die letzten 10 Seiten im Gebabbel anschaue...dann soll mir mal der Werner zeigen in welchem Fred auf den letzten 10 Seiten irgendjemand so richtig gemobbt wurde...
Brady. Du solltest mal ganz ruhig sein. Ich weiß, dass Du vieles über die Hintertür machst. Wir beide sogar zusammen manchmal. Wir haben die letzte Zeit sehr offen miteinander geredet.
Du brauchst mir also nicht kommen mit "Schau mal die letzten 10 Seiten im Gebabbel". Du bist ein viel zu intelligenter Mensch, als dass Du solche Dinge so offen für alle ersichtlich machen würdest.
I don´t have a sexual relationship with MrWerner...
Die bösen bösen Babbler....wo wird den gemobbt im Gebabbel? In welchem Fred denn? Wenn ich mir die letzten 10 Seiten im Gebabbel anschaue...dann soll mir mal der Werner zeigen in welchem Fred auf den letzten 10 Seiten irgendjemand so richtig gemobbt wurde...
Vielleicht können aber auch mal die Mods sagen, wann der letzte AB im Gebabbel wegen Mobbings kam und in welchem Thread das gewesen sein soll, nur damit wir mal einen Anfang haben...
Vielleicht können aber auch mal die Mods sagen, wann der letzte AB im Gebabbel wegen Mobbings kam und in welchem Thread das gewesen sein soll, nur damit wir mal einen Anfang haben...
Jugger schrieb:Brady schrieb:
Für den Frieden in dem Fred sage ich nur....wir sollten alle Opel kaufen...jeder immer und ständig...denen gehts bald scheiße...da ist das hier nix dagegen...
Armehn...
[Offtopic]
Bochum macht 2016 dicht...
Nokia, Opel, der VfL abstiegsgefährdet. Das hat die Stadt der besten Currywurst der Welt nicht verdient.
[/Offtopic]
Der bald Kanzler ist doch da immer und ständig zu Gange...
stefank schrieb:Brady schrieb:
Wo habe ich den MEINE pns in die Debatte vor misos post eingebracht?
Dies ergibt sich aus dem Gesamtzusammenhang deiner Beiträge in diesem thread, insbesondere aus deiner Funktion als Mittler für dawiede in den Beiträgen 1 und 5.
Im übrigen finde ich es sehr aufschlussreich, dass gerade auch von dir hier ständig Stellungnahmen der Mods eingefordert werden, und wenn dies dann geschieht, du dich über eine vermeintliche Verletzung deiner Privatsphäre beschwerst.
stefan,
immer und ständig....du hörst dich an wie meine Frau
ich habe lediglich eine Frage gestellt, ob es den jetzt erlaubt sei oder nicht, da seit Jahren von Seiten der Mods immer und ständig propagiert wird, Veröffentlichungen aus PNs sind nicht erlaubt und schwupps, kaum hat mal einer selbst was aus einer PN online gestellt, gibt es natürlich ein rechtliches Schlupfloch...ganz rein ganz zufällig und all die Jahre vorher nicht....da ich kein Jurist bin, kann ich nicht wirklich nachvollziehen ob das richtig ist was du schreibst oder ob das einfach nur ein nettes verunsichern von dir ist...
Wie gesagt...ich hab eine Frage gestellt und mich nicht beschwert, so wie du es gerne hin stellen möchtest...
dawiede schrieb:stefank schrieb:Brady schrieb:
Und stefan?
Brady, ich nehme hier zur rechtlichen Lage Stellung. Und da steht fest, dass derUrheber einer PN diese veröffentlichen darf. Im hier vorliegenden Fall geht es sogar noch weiter: Auch die Inhalte deiner PNs an die Mods dürfen veröffentlicht werden, da du sie selbst in die Debatte eingeführt hast und es sich somit um die Wahrnehmung berechtigter Interessen handelt. Die Ansicht des Users 1K13 ist rechtsirrig, insbesondere wird hier der Datenschutz nicht tangiert.
Unabhaengig von der Rechtslage: man kann auch einfach mal dazu stehen, was man meint oder sagt. Gerade hier, finde ich es jetzt net so schlimm...(wir haben ja keine erotischen Bilder von uns verschickt)
pn von filzi schon bekommen?
dawiede schrieb:goyschak schrieb:
Cool, der neue Altnick war noch in der Ignoreliste des Greasemonkey Skripts.
Macht mal schön weiter.
EFC Pat und Patachon
Ich hatte mich auch ueber die vielen Freunde gewundert, bis ich gemerkt hab, dass da auch die "ignores" drunter fallen.
Schoen, dass du da weiter machst, wo wir aufgehoert haben.....vor ueber einem Jahr.....spricht fuer dich ,-)
der kann dich nicht lesen
stefank schrieb:Brady schrieb:Miso schrieb:
Bei der PN, die angeblich an dawiede ging, handelt es sich um eine PN von a.saftsack an Brady - eine private Nachricht wegen des Threads
Seit wann darf man komplette Zitate einer PN veröffentlichen?
Soll das bedeuten die PN wäre ausschliessliche für mich gewesen?
Du verwechselst da offenkundig etwas. Der Autor einer PN, in diesem Falle a.saftsack, darf selbstverständlich jederzeit deren Inhalt veröffentlichen bzw. damit einverstanden sein, wie hier.
Les dir noch mal den post deiner gattin durch und wenn du es nicht verstehst...frag sie einfach
bitte was?