>

Brady

77693

#
Ich fands gut...
#
Und es ist keine "nur" werbeveranstaltung bzw. Promotour der promis und wenn ab sofort immer ein andere komödiant sein assi ist...fand ich auch gut
#
Woher weisst du, dass die promotion gerade erst anfängt?
#
ElStefano reloaded
#
Ich kann ihm ja sagen, was er schreiben muss....damits klappt
#
E?
#
Chilled mal ihr Transen...
#
Eintracht-Er schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die ARD-Brennpunkt-Sache ist ja wohl lächerlicher denn je. Schröder hat 2002 die Oder-Flut genutzt. Aha, 5 Jahre im Nachhinein.

Oder oder Elbe, hauptsache Fluss.

Und mal erwähnen, dass in der Karibik das doppelte oder dreifache an Todesopfern wegen Sandy zu beklagen waren... Randnotiz...

Der Show-Kanzler hat damals wirklich auf diesem Hochwasser gesurft, was ja sein Riesentalent war (ist),. Genau wie bei der Mannesmann-Rettung, ein Show-Effekt für den kurzfristigen Erfolg, kurz nach der Wahl war die Firma pleite. Bloomberg zieht die Klima-Karte obwohl eine Hurrican-Zunahme bei bestem Willen nicht erkennbar ist, sondern eine Zyklik. Nach Bloomberg sei Obama der Klima-Präsident, und wir haben ja die Klima-Kanzlerin
Damals war der Klima-Hype noch nicht so, dass man damit Wahlen gross beeinflussen hätte können.
Hurrican-Statistik:
http://www.kaltesonne.de/?p=4930

Holzmann...wenn schon denn schon...
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Raucht mal Einen zusammen...

Du und Deine ständige Friedensstifterei hier!  ,-)  

halt die fress du bumskopp...
#
Raucht mal Einen zusammen...
#
Tackleberry schrieb:
Was mir diese Staffel extrem auf die Nerven geht sind die ganzen abgehalfterten Ex-"Stars", die irgendwann annodazumal mal ´nen Hit hatten (oder auch nicht) und nun diese Bühne für ein Comeback nutzen wollen. Der Milli Vanilli-Typ. Jeanette Schoppmann, Gil Ofarim, Sebastian Hämer, tbc.

Macht' se das jetzt zu schlechteren Sängern? Gabs in der ersten Staffel aber auch schon...
#
3zu7 schrieb:
Yes! Ein würdiger Bond zum 50.!

Hab ich dir zu viel versprochen?
#
heimrecht oxxen
#
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
2. Gagelmann ist bei Daimler beschäftigt, was durchaus ein Gschmäckle hinterlassen kann.
Wikipedia:
Gschmäckle
... In diesem Sinne werden darunter auch Vorgänge aller Art, die mit Korruption, Filz, Ämterpatronage oder Ähnlichem in Zusammenhang gebracht werden, bezeichnet ...

Ja, genau in diesem Sinne.

Jaja Wiki....probier's mal hier:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Geschmaeckle
#
Erst im nexte Jahr vll. Ist das mgl., bzw. btw. sic. etc. pp.
#
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
CaioMania

Warum ?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11192860,11967620/goto/
#
Im Fanshop am Riederwald  hängt ein Plakat mit den Namen des aktuellen Kaders....da spielt diese Saison ein Eigner bei uns....
#
CaioMania
#
RobinAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
voyage schrieb:
Das geht? Wunderbar! Gut, muss ich eben doch zweimal nach WI, aber lässt sich dann eben nicht anders machen.

Nur schade, dass F-EF 1899 schon vergeben ist.  :neutral-face  

Ich weiss sogar, wer das Kennzeichen hat    

Die Eintracht Geschäftsstelle, oder?

Nein