Brady
77693
Taunusabbel schrieb:
Mal unabhängig davon ob das jetzt angemessen war oder nicht, sind die so schlecht an der Waffe ausgebildet, dass sie die Leute immer gleich lebensbedrohlich verletzen ?
Zum Aufhalten/Entwaffnen hätte doch ein Schuss ins Bein oder in den Arm auch gereicht.
Schon mal selbst geschossen?
Afrigaaner schrieb:Misanthrop schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ist eigentlich in Freiburg heute Feiertag?
Klar.
Ich meinte das ernst - ist der 01.11. ein Feiertag?
www.gidf.de
Container-Willi schrieb:Brady schrieb:Container-Willi schrieb:Brady schrieb:
Warum hat den eigentlich keiner?
3. Tarquin Fin-tim-lin-bin-whin-bim-lim-bus-stop-F’tang-F’tang-Olé-Biscuitbarrel
Wenn du mir erklärst,was der erfunden hat oder sportliche Leistungen erbracht hat und net abgeschriebe hat,dann hätte ich ihn vielleicht genomme. ,-)
Der ist englischer Politiker!!!
Sorry,kein Begriff für mich.Ganz ehrlich,habe den Name noch nie gehört oder bewusst wahrgenommen(meinerseits eine Bildungslücke).Gruss. ,-)
Hahaha ich hatte bei Wikipedia Geburtstage 1959 eingegeben...da stach der Name einfach nur raus...ich kannte ihn bis gestern auch nicht...
Container-Willi schrieb:Brady schrieb:
Warum hat den eigentlich keiner?
3. Tarquin Fin-tim-lin-bin-whin-bim-lim-bus-stop-F’tang-F’tang-Olé-Biscuitbarrel
Wenn du mir erklärst,was der erfunden hat oder sportliche Leistungen erbracht hat und net abgeschriebe hat,dann hätte ich ihn vielleicht genomme. ,-)
Der ist englischer Politiker!!!
HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
ich tippe drauf, dass alle 5 Punkte haben werden
Nö, der HG und ich haben mindestens 6 Punkte.
es gibt keine Absprachen. Der CE wollte eigentlich schreiben wir haben beide guten Sex. Punktuell.
trefft ihr beiden euch in der besenkammer?
2. Du
3. Mich
4. Ver
5. Arschen