captain_tsubasa
7054
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Kein Bendtner, guder Start in den Tag.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kadlec kommt. Wird es wohl doch Mister X.
Was glaubst Du, warum der Cavani Deal zu PSG noch nicht durch ist? Tormaschine!
Btw: Kann mir jemand diesen Ceklfiz Kram erklären? War außerhalb meiner Zeit.
David Villa ist vor ein paar Tagen für glaube 2(?) Milionen zu Atl. Madrid gewechselt. Da hat der Herry wiedermal geschlafen!
Und das mit dem Ceklfiz kann ich dir auch net so richtig erklären. Aber ich wusste es mal. ,-)
theonlylegend schrieb:
Kein Bendtner, guder Start in den Tag.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kadlec kommt. Wird es wohl doch Mister X.
Sehr lässig.
"Und deine Straße ist noch gleich, ich biege genau wie damals hier ein. Als wär'n nicht ein paar Jahre vorbei, und wir nicht auf und davon"
Freut bestimmt den Aragorn tierisch.
"Und deine Straße ist noch gleich, ich biege genau wie damals hier ein. Als wär'n nicht ein paar Jahre vorbei, und wir nicht auf und davon"
Freut bestimmt den Aragorn tierisch.
Die Schwedinnen durfte ich bei der WM in Frankfurt aus der dritten Reihe bestaunen.
Aragorn schrieb:
Nix los hier im Puff?
Sind alle im Puff.
Snuffle82 schrieb:
Wie hieß noch dieser Transfermarkt-Freak, den wir hier vor 2 Jahren ca. hatten?
Irief, glaube.
Was sind hier heute Poeten unterwegs.
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:
Hast Du denn schonmal an der Küste frisch gegrillten oder gebratenen Fisch gegessen? ...und dazu ein leckeres Sößchen! Jamjam...
Einmal ein Fischbrötchen da oben gegessen. Ergebnis: Auf das Hotelgelände gekotzt!
Der Kleine verträgt die Seeluft wohl nicht!
Hessen immer im Herzen!
Noch net mal Apfelwein gibt's da oben. Scheißdreck!
Davon hab ich mal gekotzt! Zuviel Säure...dann lieber ein leckeres kühles Jever!
Pfft. Depp!
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:
Hast Du denn schonmal an der Küste frisch gegrillten oder gebratenen Fisch gegessen? ...und dazu ein leckeres Sößchen! Jamjam...
Einmal ein Fischbrötchen da oben gegessen. Ergebnis: Auf das Hotelgelände gekotzt!
Hessen immer im Herzen!
Noch net mal Apfelwein gibt's da oben. Scheißdreck!
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:
Hessen immer im Herzen!
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:
Du bist 'ne Schande für jeden Mittelhessen. :O
Ich liebe Krabben und ähnliches. Aber ich weiß auch nicht, was da los war.
Was gab es denn bei Omma?
Paprikaschoten.
Mit Hack gefüllt?
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:
Was gab es denn bei Omma?
Paprikaschoten.
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
Und ich gehe zur Oma - Mittagessen!
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Oh man, hab' ich 'ne Scheiße geträumt. Zeit aufzustehen.
Ich hab vor Tagen mal geträumt, dass in meinem Ort ein (nicht vorhandenes) Atomkraftwerk explodiert und wir alle verstrahlt werden. Sehr kurios.
Egal! Du bist doch "verstrahlt", so oder so!
Sagte der Ostwestfale!
Lipper!...soviel Zeit muß sein!
Blödsinn!
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Ich hab vor Tagen mal geträumt, dass in meinem Ort ein (nicht vorhandenes) Atomkraftwerk explodiert und wir alle verstrahlt werden. Sehr kurios.
Bei mir war es auch relativ strange.
War an einem Ort, den ich überhaupt nicht zuordnen konnte und außer dem Schöbbche war keine Person anwesend, die ich kannte.
Jedenfalls kam dann die Nachricht, das bald Dinosaurier angreifen würden. Danach wurden alle Leute evakuiert und wir haben uns in einem riesen Gebäude mit unzähligen Treppen verschanzt.
Und plötzlich war alles mit Raptoren voll. Einige Leute hatten es nicht geschafft und wurden zerstückelt, hab' dann gesehen, wie überall das Blut gespritzt ist und die abgebissenen Leichenteile rumlagen.
Leider hielt unsere "Festung" nicht wirklich und die Raptoren wären fast durchgebrochen. Da kam auf einmal ein "Simon" und meinte, er hätte einen Geheimgang gebuddelt, als er in dieses Gebäude gezogen wäre.
Der Simon hat dann eine Kiste in seinem Zimmer geöffnet, durch die eine Leiter nach unten geführt hat.
Die sind wir runtergeklettert und standen plötzlich in einem Hafen-Café, in dem ein paar Leute saßen und Kaffe tranken und Kuchen aßen.
Habe dann erst mal nach den sanitären Anlagen geschaut und bin aufgewacht.
Gute Güte!
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Egal! Du bist doch "verstrahlt", so oder so!
Sagte der Ostwestfale!
theonlylegend schrieb:
Und das Gehalt - übernimmt Barcelona zu 70% weiter.
That's it.