>
Avatar profile square

ChrizSGE

3867

#
Kann ich mir nicht vorstellen. Beide haben sicherlich nach wie vor Anspruch erste Liga und bezahlbar werden sie auch eher nicht sein.
#
Warum nicht evt gibts ne kleine Ablöse und man spart Gehalt, bei Veh spielt er ja sowieso nicht.
#
Ich halte nicht von diesen Ranglisten, die gehen nach den Kickernoten und die sind doch mehr als öfters sehr fragwürdig.
#
Ist sicher der Ersatz für Götze der dann im Sommer zu Bayern oder sonstwohin ins Auslang wechselt...
#
Bei Schwegler glaube ich auch nicht das er bleiben wird, der wird schon Angebote bekommen wo er nächstes Jahr irgendwo EL oder gar CL spielen kann, aber das wäre ja soweit auch nicht weiter schlimm aber so Sprüche wie Frankfurt erster Ansprechpartner sollte er sich sparen, gerade nach der gescheiterten Verlängerung letzte Saison...
#
Skibbe...   schickt die Mannschaft in einem unglaublich miserablen körperlichen Zustand in die Rückrunde, bringt dann aber solche Sprüche.
#
Chris wäre nach zwei Trainingseinheiten doch sowieso wieder verletzt und Russ nach der Aussage das man nicht 100 % geben musste weil man ja sowieso nen Stammplatz sicher hat muß auch nicht sein.
#
der wird bessere Optionen haben als zweite Bundesliga!
#
Was will man überhaupt mit Ochs? Weder RM noch RV sind Positionen wo man jetzt unbedingt nen teuren neuen Spieler braucht. Eher mal nen guten IV kaufen oder Alternativen zu Köhler und Meier. Wäre viel nötiger!
#
Ochs hatte es so eilig hier wegzukommen. Bloß nicht zurück holen.
#
10 Mio Verlust, trotz teurer Abgänge wie Chris, Ama und Transfererlöse von über 6 Mio, das ist allerdings schon ne ziemlich derbe Neuigkeit. Selbst wenn in der 2 Liga einiges an TV Geldern weg fällt...
#
Diese beiden selbsternannten Führungsspieler und Leistungsträger haben diesen völlig unnötig Abstieg doch zu großem Teil zu verantworten. Die werden hoffentlich nie wieder für die Eintracht spielen...
#
Wie kann man einem Ü30 Spieler der in der Bundesliga noch nie was gerissen hat nur so einen Vertrag anbieten.
#
Kessler
Jung - Anderson - Bell - Tzavellas
Rode - Schwegler
Hoffer - Meier - Idrissou
Friend
[/quote]
#
Nikolov 5

Jung 3
Schildenfeld 5,5
Anderson 5
Djakpa 5,5

Schwegler 3
Rode 3
Meier 4
Köhler 5,5

Matmour -
Gekas 6
#
Feigling schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Aufjednefall muß man den Kader in der Breite verstärken. Köhler und Meier seit Wochen unterirdisch und Alternativen gibts nicht weil Korkmaz oder Caio noch viel schlechter sind!


Wie breit soll der Kader denn noch werden? So einen breiten Kader kannst Du Dir in der 2. Liga nur wünschen.


Den Aufstieg verbocken würde doch weitaus mehr Geld kosten als jetzt noch 1-2 gute Spieler zu kaufen...
#
Aufjednefall muß man den Kader in der Breite verstärken. Köhler und Meier seit Wochen unterirdisch und Alternativen gibts nicht weil Korkmaz oder Caio noch viel schlechter sind!
#
Platz 3 nach 19 Spieltagen und das Auftreten der letzen Wochen ist schon irgendwie ernüchternd. So stiegt man nicht auf!
#
Mal wieder ein enttäuschendes Spiel. Köhler unterirdisch. Für Gekas hätte man auch jmd anders bringen können. Spielt der überhaupt mit?  
#
Auslaufmodell das noch irgendwo 2-3 Jahre gut kassieren will, ich glaube nicht das wir den brauchen.