concordia-eagle
45877
#
concordia-eagle
Geiler Pass von Shaquiri
mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
eigentlich müsste es da noch gelb für madlung geben.
Mit welcher Begründung? Madlung versucht den Ball mit der Grätsche abzuwehren, der Ball ist bereits m.E. sogar schon drin (damit das Spiel unterbrochen), als Mandzukic im vollen Lauf in Madlungs Grätsche reingerät. Ne, für sowas hätte ich früher als Schiri nie im Leben gelb gegeben. Dazu hätte Madlung schon in Richtung Füße von Mandzukic grätschen müssen. Und die Beine hoch gemacht hat er m.E. auch ned.
doch er hat das bein hochgenommen.
Habe ich auch so gesehen.
DeWalli schrieb:
Hat man denn mal versucht zu vermitteln, dass wir einen echten Experten für asiatische Fußballer hier haben?
Ja, Agent hat schon mit BH gemailt, wenn ich ihn richtig verstanden hatte (unseren Agent meine ich ,-) )
FloFisch schrieb:
1.: Sonnenblume
2.: Salat
3.: Idiot
4.: 1 Mio
5.: kurze Hose
1 Millionen soll für ein ganzes Leben langen?
Und warum bin ich Trottel nicht auf Idiot gekommen?
Kadaj schrieb:
ich würde eher mal hinterfragen, ob unsere mannschaft nicht einfach zu lauffaul ist oder es an der kondition mangelt. was mich nicht so sehr überraschen würde, so oft, wie es trainingsfrei gibt...
Hattest Du die letzten 20 Minuten gegen Bayern den Eindruck, dass es an der Kondition liegt?
Freidenker schrieb:concordia-eagle schrieb:Freidenker schrieb:
[ Das selbe Spiel wie mit Occean, der 4mal in Folge unbemerkt nicht im Kader stand. Das Risiko hat man ja schon bei der Verpflichtung in Kauf genommen.
Och, ich hatte schon bemerkt, dass Occean zulrtzt nicht im Kader stand. Also nicht völlig unbemerkt. ,-)
Bei Lanig werden wir es sicher in Kürze erfahren, mich hatte nur Deine "Sicherheit" irritiert und ich wußte nicht, ob Du was weißt, was ich nicht bemerkt habe.
Nene, keine Sorge, du hast nichts verpasst. Es gab auch nichts in der Presse, was ja sonst üblich wäre.
Ich glaube, wir sind uns einig. Hätte Veh auf Lanig grundlos verzichtet, wäre das schwer nachvolllziehbar.
Andererseits sagt ein guter Freund und Eintrachtfan seit 2 Jahren, dass Veh Krisen nicht könne.
Ich sehe das allerdings annersd.
Freidenker schrieb:
[ Das selbe Spiel wie mit Occean, der 4mal in Folge unbemerkt nicht im Kader stand. Das Risiko hat man ja schon bei der Verpflichtung in Kauf genommen.
Och, ich hatte schon bemerkt, dass Occean zulrtzt nicht im Kader stand. Also nicht völlig unbemerkt. ,-)
Bei Lanig werden wir es sicher in Kürze erfahren, mich hatte nur Deine "Sicherheit" irritiert und ich wußte nicht, ob Du was weißt, was ich nicht bemerkt habe.
FFade schrieb:concordia-eagle schrieb:FFade schrieb:
Es wird keine Überaschungen in der Aufstellung geben - leider...
Celozzi für Jung (da gesperrt)
Wenn Meier nicht fit ist, wird wahrscheinlich Matmour spielen.
Wünsche mir eine (Denk-)Pause für Inui und Ocipka - zumindest erst einmal auf die Bank.
Gerne einige der "jungen Wilden" eine Chance geben von Beginn an zu spielen.
Letztendlich haben wir doch nichts zu verlieren - das Ziel "Klassenerhalt" ist geschafft, also frei nach vorne (am Besten nach EurXXX...)
Kannst Du auch Namen für die "jungen Wilden" nennen?
Stendera, Kittel, Kempf
Kittel fällt aus, Kempf macht gerade sein Abi und Stendera schmeißen wir gerade mal in eine Mannschaft, in der es nicht läuft?
Tolle Idee.
FFade schrieb:
Es wird keine Überaschungen in der Aufstellung geben - leider...
Celozzi für Jung (da gesperrt)
Wenn Meier nicht fit ist, wird wahrscheinlich Matmour spielen.
Wünsche mir eine (Denk-)Pause für Inui und Ocipka - zumindest erst einmal auf die Bank.
Gerne einige der "jungen Wilden" eine Chance geben von Beginn an zu spielen.
Letztendlich haben wir doch nichts zu verlieren - das Ziel "Klassenerhalt" ist geschafft, also frei nach vorne (am Besten nach EurXXX...)
Kannst Du auch Namen für die "jungen Wilden" nennen?
complice schrieb:Horten schrieb:complice schrieb:Horten schrieb:
ich habe heute eigentlich mit einem SIEG gerechnet und wurde mal wieder total enttäuscht.
Was denken sich diese Spieler eigentlich? Wir Fans sind doch eigentliche ihre Geldgeber! Wir müssen im Alltag auch unsere Leistungen bringen, aber so etwas wie heute ist unterirdisch - Note 6 für alle
Ohje, da kommen einem ja die Tränen... Wir Fans zahlen das Gehalt der Spieler? Ach ja? Sind wir die zahlenden Kunden oder auf was reduzieren wir uns?
Meine Güte, das war zwar nix heute, aber man kann es auch übertreiben. Mal wieder total enttäuscht?? Und was warst du in der Hinrunde? Und in der 2. Liga und davor in der Abstiegssaison?
Ich wünsche mir auch Europa, da sparen wir für. Aber das ist die Fußball, das ist Eintracht Frankfurt. Und am Samstag geht es weiter.
also so einen unqualifizierten mist kommentiere ich nicht! halloooo wach mal auf - ohne die zuschauer würde man im dieser sportart keine riesigen summen verdienen! ich wollte damit ausdrücken, dass ich enttäuscht bin von dieser heutigen mannschaftsleistung. die fans nehmen sich frei ..fahren ins stadion und zu den auswärtsspielen! "aber wenn ich deine meinung höre - kostet das ja wohl nix" !
und noch etwas ..ich habe in den letzten jahren nicht ein spiel unserer eintracht verpasst!
Mir brauchst du darüber nichts erzählen, was mich die Eintracht finanziell kostet. Aber das ist meine eigene Entscheidung.
Und ab und an kommen solche Spiele bei rum. Ja, so ist das eben. Und wenn du in den letzten Jahren kein Spiel verpasst hast, wirst du das selbst wissen.
Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft heute nicht absichtlich nicht gut gespielt hat. Hat eben nichts gepasst. Fertig. Und das ist Jammern auf hohem Niveau, oder willst du mit Fürth tauschen? Die haben auch Fans.
Gute Güte. Von der guten complice locker abgehängt. Ich werd alt.
Horten schrieb:complice schrieb:Horten schrieb:
ich habe heute eigentlich mit einem SIEG gerechnet und wurde mal wieder total enttäuscht.
Was denken sich diese Spieler eigentlich? Wir Fans sind doch eigentliche ihre Geldgeber! Wir müssen im Alltag auch unsere Leistungen bringen, aber so etwas wie heute ist unterirdisch - Note 6 für alle
Ohje, da kommen einem ja die Tränen... Wir Fans zahlen das Gehalt der Spieler? Ach ja? Sind wir die zahlenden Kunden oder auf was reduzieren wir uns?
Meine Güte, das war zwar nix heute, aber man kann es auch übertreiben. Mal wieder total enttäuscht?? Und was warst du in der Hinrunde? Und in der 2. Liga und davor in der Abstiegssaison?
Ich wünsche mir auch Europa, da sparen wir für. Aber das ist die Fußball, das ist Eintracht Frankfurt. Und am Samstag geht es weiter.
also so einen unqualifizierten mist kommentiere ich nicht! halloooo wach mal auf - ohne die zuschauer würde man im dieser sportart keine riesigen summen verdienen! ich wollte damit ausdrücken, dass ich enttäuscht bin von dieser heutigen mannschaftsleistung. die fans nehmen sich frei ..fahren ins stadion und zu den auswärtsspielen! "aber wenn ich deine meinung höre - kostet das ja wohl nix" !
und noch etwas ..ich habe in den letzten jahren nicht ein spiel unserer eintracht verpasst!
Ganz ehrlich. Ich glaube nicht, dass es irgendeinen stört, wenn Katstrophentouristen, wie Du, deren toller Steckbrief für sich spricht, hier nicht nur keinen "unqualifizierten Mist" mehr kommentieren sondern gar nichts kommentieren.
Und ganz nebenbei hat complice völlig recht. Die finanzielle Beteiligung der "Fans" an den Gehältern ist sehr überschaubar.
Und ja, es gibt so Tage, an denen einfach gar nix geht. Das war heute so einer und solche hat jede Mannschaft.
Latsch mal auf die Bremse, erfreut ist hier heute keiner aber man sollte doch ein bisschen die Contenance wahren.
liam_gallagher schrieb:
Katastrophe.
Nikolov (3) - Jung (4), Zambrano (3,5), Anderson (4,5), Oczipka (5,5) - Rode (3,5), Schwegler (5,5) - Aigner (5), Meier (-), Inui (5) - Lakic (5).
Celozzi (5)
Matmour (5)
Schwegler 2 Noten schlechter als Rode?
Dann war mein stream noch schlechter als ich dachte. ,-)
MrBoccia schrieb:bluerider schrieb:
aber ich kann es nicht verstehen, das man im Angriff immer und immer wieder einfach Fehlgriffe hat. Sorry stimmt doch Occean hat es nicht gepackt, Hoffer nicht, Friend nicht, Kouhemaha nicht, Altintop nicht, Idrissou in der 2 Liga ok, Gekas eine Halbserie,
aber so wirklich haben wir da die aller allergrößte Baustelle.
Grüße Bluerider
Veh kann keine Stürmer sichten und verpflichten. Hat man schon bei Stuttgart und VW gesehen, welche Pfeifen er da für viel Geld geholt hat. Gebt ihm einen, dann gehts, aber lasst ihn keinen holen.
Veh hat auch Son hochgezogen. Ich glaube schon, dass er sieht, wer was kann aber in Vehs bevorzugtem System ist der MS häufig die ärmste Sau.
Läufts net, bekommt er keine Bälle, läufts schließen die OM ab. Bei Veh soll halt der MS Bälle festmachen, andere in Szene setzen und den Gegner früh anlaufen. Zum Tore machen kommt der MS dann eher selten.
francisco_copado schrieb:concordia-eagle schrieb:
So lange es rechnerisch möglich ist, hoffe ich darauf.
Wenn aber stattdessen Hoffenheim am Ende wegen dieser drei Punkte absteigt, kann ich damit leben.
So isses.
bluerider schrieb:
Idrissou hat man ja gleich vom Hof gejagt, was sich nun leider immer mehr rächt.
Sorry und bei allem gebotenen Respekt. Danach habe ich aufgehört zu lesen. Du bist lange genug dabei, um es besser zu wissen.
francisco_copado schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ansonsten hat sich die Eintracht von Platz 6 auf Platz 6 verändert. :neutral-face
Europacup, Europacup, in diesem Jahr *sing*
So lange es rechnerisch möglich ist, hoffe ich darauf.
Stephan86 schrieb:
Ich würde ja ganz gerne weiter auf deinen Kommentar eingehen, aber im Moment wäre das nicht so ratsam, weil die Diskussion eventuell andere Teinehmer beeinflussen könnte. Vielleicht kommen in ein paar Tagen ja genug Leute zusammen, so dass ich die Erhebung beenden kann und dann werde ich gerne mit dir nochmal darüber schreiben/reden/diskutieren, falls du Lust hast.
Viele Grüße
Stephan
Gerne. ich habe es extra nicht weiter ausgeführt, könnte aber jede Menge dazu sagen.
Also nach der Auswertung gerne.
Da ich das Spiel auf einem stream gesehen habe, auf dem die Spieler etwas unscharf waren, könnteich ab und zu Spieler verwechselt haben, insbesondere Rode, Aigner und Jung, die kaum zu unterscheiden waren. Daher die Benotung unter diesem Vorbehalt.
Oka 4
Jung 3,5
Zambrano 4 eigentlich ganz ordentlich aber das Ausrutschen war schon krass
Bamba 5 unkonzentriert, ließ Oczipka vorm 1:0 allein
Ozikpa 5
Rode 4,5
Schwegler 4,5
Aigner 4
Inui 5,5
Meier -
Lakic 5,5
Celozzi 4,5
Matmour 5
Oka 4
Jung 3,5
Zambrano 4 eigentlich ganz ordentlich aber das Ausrutschen war schon krass
Bamba 5 unkonzentriert, ließ Oczipka vorm 1:0 allein
Ozikpa 5
Rode 4,5
Schwegler 4,5
Aigner 4
Inui 5,5
Meier -
Lakic 5,5
Celozzi 4,5
Matmour 5
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Buoa sera,
war was ?
Nein, wieso?
War seit gestern morgen nicht hier, wollte nur auf den neuesten Stand gebracht werden.
Das Neueste ist, dass die Abgabefrist fürs Deppenspiel bis morgen früh verlängert wurde.
Ansonsten hat sich die Eintracht von Platz 6 auf Platz 6 verändert. :neutral-face
Taunusabbel schrieb:
Buoa sera,
war was ?
Nein, wieso?