concordia-eagle
45877
#
concordia-eagle
Da leg ich sogar noch den Kung drauf.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
@c-e: Wo hätte ich den jemals schlechten geschmack bewiesen?
Keine Ahnung. Ich wollte lediglich die gelungene Wahl des Wohnsitzes hervorheben, ohne zuviel! Lob auszusprechen.
ist dir ja gelungen. Wieso gehts auf einmal um Katzen? ich hab immer noch keine. Bei mir sinds aber auch eher 29,2° statt 9,2°.
Keine Ahnung. Ich hatte aber auch schon nicht verstanden, warum es um Lippenstift ging. Eine Verknüpfung von Katzen, Lippenstift und Raumtemperatur wäre jetzt zwingend von Nöten.
Schwierig. Raumtemperatur, Lippenstift & Enkelmachen tät ich zur Not noch zusammenkriegen. Aber Kazzn ... ?
Daran bin ich auch gescheitert und wenn selbst Du das nicht hinbekommst......
Cassiopeia1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Keine Ahnung. Ich wollte lediglich die gelungene Wahl des Wohnsitzes hervorheben, ohne zuviel! Lob auszusprechen.
ist dir ja gelungen. Wieso gehts auf einmal um Katzen? ich hab immer noch keine. Bei mir sinds aber auch eher 29,2° statt 9,2°.
Keine Ahnung. Ich hatte aber auch schon nicht verstanden, warum es um Lippenstift ging. Eine Verknüpfung von Katzen, Lippenstift und Raumtemperatur wäre jetzt zwingend von Nöten.
steps82 schrieb:MrBoccia schrieb:
für 10 Mios begleite ich den Bub persönlich nach St. Petersburg
mit der schubbkarre
Und dann holt Ihr 2 Caio, Fenin und Bellaid?
Hmm.
adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
Ui, in meinem Schlafzimmer sind's 9,2°C. Stell ich die Heizung an oder warte ich auf den Frühling und nehm noch ne 3. Decke dazu?
Und was mach ich wenn es mir zwei mal Hintereinander die Sicherung raus haut und die ganze Wohnung im Dunklen ist?
Katzenfelle sollen ausgezeichnet warmhalten ...
Richtig. Jeder sollte ein paar haben.
Cassiopeia1981 schrieb:
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend
hab ich was verpasst ?
Ich hab meiner Mutter heute nen Lippenstift zum Geburtstag gekauft, wusste dass die den immer hat und der fast leer is ...
31,95 Euro!!!
Nicht, dass das zu viel Geld für sie wäre, aber es ist ein gottverdammter LIPPENSTIFT!
Ist der mit Diamantstaub drin ?
Hast aber Recht, eine Frechheit was das ganze Zeug kostet.
Viel schlimmer is aber noch, dass man sich dafür auch noch von diesen zugekleisterten Kosmetiktanten volllabern lassen muss.
Boah ja, ich bin durchaus in der Lage das was mir gefällt auch selbst zu finden ohne daß die mir meine Zeit stehlen.
Ich müsste mir einfach angewöhnen, Geschenke früher zu besorgen, dann liefert Tante Amazon.
Die quatscht einen wenigstens nicht voll
Mal was anderes, jemand Lust morgen früh zum Schnee schippen zu kommen ?
Hör mir uff. Ich habe gestern nach einer Ewigkeit mal wieder ein Zirkeltraining gemacht.
Meine Weinflasche wiegt ca. 65 KG und mein Körper ist eine einzige schwärende Wunde. Schon eine Flocke dürfte mich vor unlösbare Schwierigkeiten stellen.
Oooch, Du armes Häschen.
Dafür habe ich mir vorhin wieder den linken Zeigefinger halb durchgeschnitten, aber dank Dr.CE weiß ich ja jetzt was ich tun muß
Ich hoffe es hilft.
@ak, Ja, ich finde die Begriffe ergänzen sich ziemlich gut.
@Cassiopeia, wenigstens beim Wohnort hast Du einen guten Geschmack.
@Snuffle, ich glaub es hackt. Bevor ich mich jetzt hinnern Zuch schmeiße, lass Dir sagen, dass ich einen Traumbody habe, bevor ich Dich für alle Zeiten sperren lasse.
Mainhattener schrieb:
DVB-T ist wie hier schon geschrieben wurde Grundversorgung.
Absolut. RTL aber nicht, weswegen von mir aus, dieser Sender sich gerne ausklinken darf. Schau ich in etwa so oft, wie ich Blöd lese oder anklick, also gar nicht.
Cassiopeia1981 schrieb:
Das Rasierzeug von meinem Freund musste schon zwangsumgesiedelt (darf man das überhaupt noch sagen?) werden.
Ach ja, genau. Du hast ja "nur" einen Freund.
Dann heirate erst mal, bevor Du, respektive die Schwiegermutter an Enkel denkst.
Ist ja undenkbar, dass das Kind in wilder Ehe leben muss.
Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend
hab ich was verpasst ?
Ich hab meiner Mutter heute nen Lippenstift zum Geburtstag gekauft, wusste dass die den immer hat und der fast leer is ...
31,95 Euro!!!
Nicht, dass das zu viel Geld für sie wäre, aber es ist ein gottverdammter LIPPENSTIFT!
Viel schlimmer is aber noch, dass man sich dafür auch noch von diesen zugekleisterten Kosmetiktanten volllabern lassen muss.
Boah ja, ich bin durchaus in der Lage das was mir gefällt auch selbst zu finden ohne daß die mir meine Zeit stehlen.
Ich müsste mir einfach angewöhnen, Geschenke früher zu besorgen, dann liefert Tante Amazon.
Die quatscht einen wenigstens nicht voll
Mal was anderes, jemand Lust morgen früh zum Schnee schippen zu kommen ?
Hör mir uff. Ich habe gestern nach einer Ewigkeit mal wieder ein Zirkeltraining gemacht.
Meine Weinflasche wiegt ca. 65 KG und mein Körper ist eine einzige schwärende Wunde. Schon eine Flocke dürfte mich vor unlösbare Schwierigkeiten stellen.
Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend
hab ich was verpasst ?
31,95 Euro!!!
Dann lassts doch. Echte Schönheit wirkt auch natürlich. ,-)
HeinzGründel schrieb:
Frauen gehören eh hinter den Herd.
Ich dacht, in die Elektropfanne.
MrBoccia schrieb:
meine Güte, kaum wird irgendwo "Rostock" erwähnt, gerät das Blut des Ureintrachtlers in Wallung. Ich rate euch zu mehr Gelassenheit, Aufregung gibt bloss Falten und Frühvergreisung (schaut euch den CE an, der ist eigentlich erst 23)
Dabei bin ich doch immer so gelassen.
EmVasiSeinBruda schrieb:concordia-eagle schrieb:
Veh hat ja schon gesagt, dass Dorsch der gefährlichste Strafraumstürmer ist. Dummerweise sucht Veh aber keinen Strafraumstürmer.
Ja, deswegen bemüht man sich ja auch um Lakic *duckundweg*
Die Logik erschließt sich mir auch nicht aber bei Lakic sagte Veh doch, dass er "gut gegen den Ball arbeitet".
Da habe ich zwar bisher wohl einen Knick in der Pupille gehabt, gehe aber davon aus, dass unsere Verantwortlichen ein paar Spiele mehr als ich von Lakic gesichtet haben.
tobago schrieb:
Wenn ich lese was Veh über den Dorsch und seine jetzigen Trainingsleistungen sagt dann sollten sie einfach Lakic, Camargo und alles andere vergessen und es mal mit ihm versuchen. Er scheint wohl jetzt im Training zu überzeugen, warum als nach Duisburg schicken? Vielleicht haben wir ja doch die kostengünstigste und leistungsmäßig beste Option schon im Kader.
Gruß,
tobago
Veh hat ja schon gesagt, dass Dorsch der gefährlichste Strafraumstürmer ist. Dummerweise sucht Veh aber keinen Strafraumstürmer.
Basaltkopp schrieb:prinzhessin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Zählt Lückenbüßer für Dich zu Beleidigung oder Meinung?
Mangelnder Fußballsachverstand, daher evtl. mildernde Umstände?
Dummheit ist nunmal bekanntlich nicht strafbar.
Bis zum Stadium der völligen Schuldunfähihkeit schon.
Nette Idee, ich geh dann mal voll ins Risiko.
FC Bayern München : SpVgg Greuther Fürth 1
SV Werder Bremen : Borussia Dortmund 2
FC Bayern München : SpVgg Greuther Fürth 1
SV Werder Bremen : Borussia Dortmund 2
Matzel schrieb:upandaway schrieb:
Ist ja wirklich krass im Training.
Da spielen in der B-Elf die Stürmer Friend, Hoffer, Occean und Kouemaha. Und kriegen nix vernünftiges hin.
In der A-Elf spielt Matmour. Die A-Elf (IV Zambrano und Russ) gewinnt 2:1. Elfmeter Meier und 16m-Granate von Matmour halbhoch ins lange Oka-Eck.
Torschütze der B-Elf war Kittel. Bester Mann dort, sehr druckvoll.
Sehr interessant - danke für diesen kurzen Einblick!
Schließe mich den Dankesworten an.
Wäre toll, wenn Kittel langsam die Kurve bekäme.
francisco_copado schrieb:
Der BVB hat noch mindestens 20 Spiele vor sich, da wird auch Leitner (sofern er sich nicht verletzt) das eine oder andere machen dürfen und insgesamt über die 100 Minuten kommen. Und auch wenn Perisic weg ist, durch die Verpflichtung von Sahin hat sich die Situation für Leitner sicherlich nicht verbessert. Bender, Gündogan, Kehl, Sahin, Reus, Götze, Kuba und Großkreutz. 8 Mann für 5 Mittelfeldpositionen. Für die offensiven Positionen steht auch noch ein Schieber bereit. Da müsste Leitner schon herausragende Spiele hinlegen, um dauerhaft Einsätze zu bekommen.
Dann wette doch Du Feischling.
2 Bier am GD, wenn Leitner über 100 Minuten kommt?
AgentZer0 schrieb:concordia-eagle schrieb:Riedadler schrieb:Mainhattener schrieb:AgentZer0 schrieb:Mainhattener schrieb:
Angeblich wäre Dorge bereits im Trainingslager in der Türkei eingetroffen.
Dann ist aber ganz schnell geflogen.
16.01.2013 11:18:25
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=235070
Heute, 13:22 #2613
Arkowcy02
Dorge ist im Trainingslager angekommen (Quelle: Hotelgast in der Türkei)
Hat die Concorde genommen.
Ist die nicht immer so spät dran? Oder verwechsle ich da grade was?
Ey!
Das grenzt ja schon an Mobbing! Du solltest deinen Nick wechseln ...
"DieAlteDame" vielleicht?