concordia-eagle
45877
Spielt de camargo nicht genau die Meier Position?
Ich meine, wenn ich ihn spielen gesehen habe, dass er immer mit Anlauf aus dem Mittelfeld kommt.
Wäre meine Beobachtung richtig, wäre er m.E. eh kein Thema.
Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Ich meine, wenn ich ihn spielen gesehen habe, dass er immer mit Anlauf aus dem Mittelfeld kommt.
Wäre meine Beobachtung richtig, wäre er m.E. eh kein Thema.
Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
francisco_copado schrieb:
Aber auch dort sind Götze und Reus gesetzt. Großkreutz und Kuba gibt es auch noch. Leitner muss sich hinten anstellen....
Ich würde wetten, dass er keine 100 Minuten eingesetzt werden wird.
steps82 schrieb:MrBoccia schrieb:
Köhler will schon länger weg, durfte bisher aber nicht. Jetzt scheint er zu dürfen, nach seiner demonstrativen Arbeitsverweigerung im TL.
warst du im tl mit dabei oder woher weißt du das?
wenn benny geht ist es die berühmte "win-win-situation"
eine kleine ablöse plus gesparrtes gehalt für uns
benny wird wohl bei einem besseren 2.ligaverein noch 2-3 jahren kicken können.
Musste Boccia nicht. Wir hatten ja unser geniales Duo vor Ort.
Neben den einzelnen Berichten war dies das Fazit der Beiden:
"Benjamin Köhler (5): Völlig abgemeldet. Trabte frustiert über den Platz. Kein Spaß im Training, nichts zu sehen in den Spielen von ihm. Da muss jemand ganz dringend aus dem Denkgefängnis befreit werden."
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194533/
Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:
Kouemaha nach Duisburg zurück, wäre finde ich eine Ideal, wenn er schon geht, da hatte er eine gute Zeit und für Duisburg eine Riesen Hilfe nicht unterzugehen.
Für uns wohl nur der Vorteil eines Freien Kaderplatzes, Geld ist ja eher Minimal.
Laut Blöd soll wohl Lakic nur einen Vertrag für 2015 haben wollen, verleihen lassen will er sich wohl nicht.
So was war vorhin schon wo zu lesen, meine im Zusammenhang mit SkySportNews.
?
Wolfsburg will wohl lieber verkaufen. Dann wäre der Transfer eh erledigt.
Dass aber Lakic auf einen Kauf bestehen würde habe ich noch nirgends gelesen. Gut, Blöd lese ich nicht.
Mit einer festen Verpflichtung hab ich vorhin schon was gelesen, da hat jemand auch so was gesagt, ich meine in Verbindung mit Sky.
Denke wenn es so ist, hat es sich wirklich erledigt.
Da müsste er mindestens a) Ablösefrei sein und b) weit unter 1Mio€ Gehalt Akzeptieren.
Ja, das habe ich auch gelesen, das war aber ein Wunsch von Allofs nicht von Lakic.
Ist aber auch wurscht, entweder Allofs verleiht und Wolfsburg übernimmt nicht unwesentliche Gehaltsbestandteile oder der Transfer hat sich wiklich erledigt.
Und für wirklich schlimm erachte ich das nicht.
PitderSGEler schrieb:
Und mit Lakic wird sie meiner Meinung nach nicht besser. Im besten Fall entlastet Lakic Meier und macht die Mannschaft von ihm unabhängiger, wahrscheinlicher ist aber, dass er Meier stört und das erforderliche Pressing nicht durchzieht.
Hoffen wir alle, dass die Zeit in Wolfsbrug so abschreckend war, dass er in der Rückrunde um sein Leben rennt.
Die Befürchtung habe ich bei Lakic auch. Da aber meine Prognosefähigkeit bei Neuverpflichtungen überschaubar ist, ist Lakic fast schon ein Muss.
Mainhattener schrieb:
Kouemaha nach Duisburg zurück, wäre finde ich eine Ideal, wenn er schon geht, da hatte er eine gute Zeit und für Duisburg eine Riesen Hilfe nicht unterzugehen.
Für uns wohl nur der Vorteil eines Freien Kaderplatzes, Geld ist ja eher Minimal.
Laut Blöd soll wohl Lakic nur einen Vertrag für 2015 haben wollen, verleihen lassen will er sich wohl nicht.
So was war vorhin schon wo zu lesen, meine im Zusammenhang mit SkySportNews.
?
Wolfsburg will wohl lieber verkaufen. Dann wäre der Transfer eh erledigt.
Dass aber Lakic auf einen Kauf bestehen würde habe ich noch nirgends gelesen. Gut, Blöd lese ich nicht.
MrBoccia schrieb:
Gedächtnisvermerk - CE am nächsten GD vom Gebrauten fernhalten.
MrBoccia schrieb:JayJay11 schrieb:MrBoccia schrieb:
na ja, Schalke winkt jetzt mit CL.... mit grösserer Chance auch nächstes Jahr international zu spielen.
auch das stimmt so ja nicht ganz.
Mit dem Theater vor der Winterpause PLUS dem neuen A-Jugendtrainer denke ich nicht, dass die Chancen wesentlich größer sind in die CL zu kommen.
wo schrub ich von CL nächstes Jahr?
Du hast ja vergessen das "jetzt" hervorzuheben. Selbst schuld.
tobago schrieb:
Ich bin bei drei Spielern unseres Teams sicher, dass sie vom Fleck weg bei jedem anderen Verein sofort einen Stammplatz erkämpfen würden. Das sind Trapp, Schwegler und Rode.
Gruß,
tobago
Trapp verdrängt Neuer und Pirmin und Seppl Schweinsteiger, Martinez und Gustavo?
Ganz sicher?
Erneut und wieder mit Vergnügen ein herzliches Dankeschön an Euch wüste Söhne.
Einfach Klasse.
Einfach Klasse.
DeWalli schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Mich erinnert die Sache nicht unbedingt an Toski oder Ljubicic, sondern an einen anderen Hoffnungsträger, der überragende Anlagen hatte, aber es auch nicht verstand, diese effektiv einzusetzen. Auch die Forderung nach einigen Spielen, durch die eine Leistungssteigerung erwartet wird, ist eine erschreckende Parallele...
Wir reden aber nicht über Caio oder?
Niemand hat vor, über Caio zu reden.
Prohaska schrieb:Willensausdauer schrieb:
...Vom Gefühl her: Ich glaube nicht mehr, dass Kittel es packt.
Eine Spielintelligenz entwickelt ein Spieler doch nicht erst mit 20. ...
Allerdings, das Veh'sche Urteil, wenn es nicht motivierend gemeint ist, ist oder besser scheint fast vernichtend zu sein. Nun meine ich, dass man auch mit 20 und später noch in der Lage ist, sein Spielverständnis zu verbessern, aber Kittel genießt immerhin seit Jahren eine exzellent fundierte Ausbildung.
Das habe ich anders verstanden. Veh attestiert Kittel nach wie vor tolle Fähigkeiten. Er beanstandet m.E. eher, dass Kittel noch nicht so richtig im Profifußball angekommen ist und einfach nur "spielen" will, statt auch entsprechend hart zu arbeiten und das Wohl der Mannschaft über den eigenen Spieltrieb zu stellen.
Das kann sich aber bei einem 20jährigen Talent auch ganz schnell ändern. Allerdings könnte dafür ein Ortswechsel vonnöten sein........
Oder er wacht eines Morgens auf und es hat Zoom gemacht.
Leitner könnte m.E. in unserem Mittelfeld auf 4 Positionen eingesetzt werden. Nur für die Schwegler Position ist er mMn (noch?) nicht so geeignet. Von daher wären für ihn Einsätze recht wahrscheinlich und er könnte sich weiterentwickeln.
Und wenn ich lese (Kicker und Sport 1), wie ein möglicher Einbau von Sahin von statten gehen soll, ist klar, dass Leitner in den nächsten 18 Monaten praktisch keine Einsätze zu erwarten hat.
Das schreit geradezu nach einer Leihe (spätestens im Sommer) und nach Möglichkeit mit KO.
Und wenn ich lese (Kicker und Sport 1), wie ein möglicher Einbau von Sahin von statten gehen soll, ist klar, dass Leitner in den nächsten 18 Monaten praktisch keine Einsätze zu erwarten hat.
Das schreit geradezu nach einer Leihe (spätestens im Sommer) und nach Möglichkeit mit KO.
Eschbonne schrieb:
Dass ist doch mal ein Diskussionsanstoss.
Nun. Wieso? Und wo soll er hin? (Ich weiss. Schalke. München. Blabla. Nir was soll der da?)
Räusper,
schau mal auf den Kalender.
Fanschobbe schrieb:concordia-eagle schrieb:
Schei.ß Modeeventies.
Ich hab auch das Galaxy :neutral-face
Du meintest das S3 oder? Wenn ich ganz mies wäre, würde ich es nur als Galaxy werten. Aber ich bin ja nicht so ,-)
Einfach der Frage folgend das Neueste.
Schei.ß Modeeventies.
Den Ausführungen des Werzburschers schließe ich mich vollinhaltlich an und um es mit Kreuzburger -allerdings in 3 Worten- zu sagen:
Vielen Dank.
Vielen Dank.
adlerkadabra schrieb:
Zweistellig in den Millionen ... die Differenz von Concischel zur allgemeinen Forumsdrift ...
Wenn das ein Lessingler net versteht.............
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Anita1950 schrieb:concordia-eagle schrieb:Anita1950 schrieb:
AdlerAusBosnien 1
Adler_2009 4
Bigbamboo 20
Brady 2
CR1104 2
Cino 1
DerGeyer 2
Durchlauferhitzer 3
Eintrachtfan-1992 2
Filzlaus 3
Grabi65 1
Inamoto__20 2
Jugger 5
M.Ballack 1
Mittelbucher 10
MrBoccia 11
SGE.Domi 1
Schwarz-Weiss-Rafi 6
Senor_Knabber 1
Snuffle82 5
Tom66 9
Veni-vidi-vici 1
Yanazar 3
adlerkadabra 1
dawiede 1
francisco_copado 1
handballsandy 3
hendrik9 1
jona_m 40
korkmaz10 4
mickmuck 8
oko1979 6
sge96limburg 5
simima 2
titali 6
zamusi 3
Ich hoffe es stimmt
Wasn das für ein Schei.x.
Ich verlange, ach was ich fordere, dass Ihr Dämlacken ab sofort bei jeweils 999 aufhört zu posten und mich höflich per PN bittet, die 1000 voll zu machen.
Anderenfalls sähe ich mich bedauerlicherweise gezwungen, diesen Privatchat zu atombusieren.
Und zwar stante pede.
Krampen, elendigliche!
Habe nochmal nachgezählt.
Die richtige Liste:
concordia-eagle 177
Braves Mädchen.
Glückwunsch werter CE, ich bin begeistert ob Deiner Fähigkeit blitzschnell jeden 10.000er abzuräumen. Chapeau
Tja, wer kann, der kann.
Ist aber auch kein Wunder, Du bist ja eh als Pfeilschnell bekannt. Ach was sag ich Pfeil, pff. Die Concorde war eine Schnecke gegen Dich
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.
Ey!