>

concordia-eagle

45877

#
adlerkadabra schrieb:
Gibts eigentlich die Bretterhütt am Fuchstanz noch mit ihrer herrlichen Erbsesupp  oder steht da jetzt ein Gourmettempel mit lauter Juristngästn?

Da war ich zuletzt vor ca. 12 Jahren. Irgendwann danach wechselte da der Besitzer. Seitdem war ich nimmer da. Wäre aber was für den Gegenbesuch

http://www.fuchstanz-taunus.de/gastronomie.html

oder doch net.

http://www.digilotta.de/2012/03/20/kulinarisch-no-go-taunus-zum-fuchstanz/
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Anita1950 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Anita1950 schrieb:
AdlerAusBosnien 1
Adler_2009 4
Bigbamboo 20
Brady 2
CR1104 2
Cino 1
DerGeyer 2
Durchlauferhitzer 3
Eintrachtfan-1992 2
Filzlaus 3
Grabi65 1
Inamoto__20 2
Jugger 5
M.Ballack 1
Mittelbucher 10
MrBoccia 11
SGE.Domi 1
Schwarz-Weiss-Rafi 6
Senor_Knabber 1
Snuffle82 5
Tom66 9
Veni-vidi-vici 1
Yanazar 3
adlerkadabra 1
dawiede 1
francisco_copado 1
handballsandy 3
hendrik9 1
jona_m 40
korkmaz10 4
mickmuck 8
oko1979 6
sge96limburg 5
simima 2
titali 6
zamusi 3

Ich hoffe es stimmt

Wasn das für ein Schei.x.

Ich verlange, ach was ich fordere, dass Ihr Dämlacken ab sofort bei jeweils 999 aufhört zu posten und mich höflich per PN bittet, die 1000 voll zu machen.

Anderenfalls sähe ich mich bedauerlicherweise gezwungen, diesen Privatchat zu atombusieren.

Und zwar stante pede.

Krampen, elendigliche!

Habe nochmal nachgezählt.
Die richtige Liste:

concordia-eagle 177

Braves Mädchen.  

Glückwunsch werter CE, ich bin begeistert ob Deiner Fähigkeit blitzschnell jeden 10.000er abzuräumen. Chapeau

Tja, wer kann, der kann.
#
Fanschobbe schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Warum denn so müde?

War wandern im Taunus. Wenn man dann noch von der Kälte draußen zuhause in die Wärme kommt...  

Aber das ist ja eine angenehme Müdigkeit. Und mehr als auf dem Sofa zu hängen muss ich heute abend nicht mehr machen.

Ah, wandern im Taunus, das muss richtig schön sein.
Und wenn man vom Kalten ins Warme kommt, fühlt man sich richtig gut
Kann dich gut verstehen.

Wandern wäre toll aber Kine glaubt 4 km in einer Stunde wäre wandern.

Pfft, das gilt nur für die Eiger Nordwand. Ansonsten sollte man schon 150 kmh erreichen-

[color=#FFFACD]Mit dem Moped[/color ]
#
Anita1950 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Anita1950 schrieb:
AdlerAusBosnien 1
Adler_2009 4
Bigbamboo 20
Brady 2
CR1104 2
Cino 1
DerGeyer 2
Durchlauferhitzer 3
Eintrachtfan-1992 2
Filzlaus 3
Grabi65 1
Inamoto__20 2
Jugger 5
M.Ballack 1
Mittelbucher 10
MrBoccia 11
SGE.Domi 1
Schwarz-Weiss-Rafi 6
Senor_Knabber 1
Snuffle82 5
Tom66 9
Veni-vidi-vici 1
Yanazar 3
adlerkadabra 1
dawiede 1
francisco_copado 1
handballsandy 3
hendrik9 1
jona_m 40
korkmaz10 4
mickmuck 8
oko1979 6
sge96limburg 5
simima 2
titali 6
zamusi 3

Ich hoffe es stimmt

Ich verlange, ach was ich fordere, dass Ihr Dämlacken ab sofort bei jeweils 999 aufhört zu posten und mich höflich per PN bittet, die 1000 voll zu machen.

Anderenfalls sähe ich mich bedauerlicherweise gezwungen, diesen Privatchat zu atombusieren.

Und zwar stante pede.

Krampen, elendigliche!

Habe nochmal nachgezählt.
Die richtige Liste:

concordia-eagle 177

Braves Mädchen.
#
Fanschobbe schrieb:
Ist wirklich erstaunend, was man uns Frauen alles an Hobbys aufschwätzt und nachsagt    

Müsste doch richtig sein, was ich geschrieben habe. Kam vom Fraasche, also muss es stimmen.  
#
Sprudel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Wenn er nächste Woche in Leverkusen auflaufen darf kann man nur beten,
dass das einigermaßen mit Russ in der IV gegen Kießling, Schürrle und Co.
funktionieren wird...  

Marco Russ wird noch einige Wochen brauchen, bis er wieder bei 100 %
angelangt ist.. Ich glaube deshalb, dass das Spiel in Leverkusen für ihn noch
zu früh kommt..  

Wenn er bis dahin nicht Fit genug ist, wird halt Heiko spielen.
Wir werden das Spiel schon überstehen

wir gewinnen...

Hmm
#
Adlersupporter schrieb:
Flips_92 schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Bin mal gespannt, ob HB und Co. nach dieser Saison immer noch bei der
Aussage bleiben: "Rode ist bis 2014 unverkäuflich"..  
Nehmen wir mal an, die Bayern o. ein anderer Verein machen uns ein Angebot
von 8 - 10 Mio. für Rode.. Wenn sie ihn schon unbedingt zur neuen Saison haben
wollen und Seppl nicht verlängern will..
Bei einem zweistelligen Betrag dürfte auch HB schwach werden...

Ja. 10 Euro dürften die Schmerzgrenze überschreiten.

Jo sorry.. Mein Gott.. Habe mich verschrieben..  

Natürlich bei einem zweistelligen Mio. Betrag..

Logo, war auch so zu verstehen und ich denke Flips wollte Dir da auch nur einen    zukommen lassen.

Unproblematisch.
#
prinzhessin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
Herr Friend hat jeden Monat 80.000 € abzüglich Steuern auf seinem Konto. Kann jedes Wochenende viel Zeit mit seiner Familie verbringen, wenn wir auswärts spielen, muss er noch nicht einmal auf der Tribüne Platz nehmen. Es geht ihm doch schon lange nicht mehr darum Fußball zu spielen.

Er wird hier ganz sicher seinen Vertrag absitzen. :neutral-face  

Das mag sein aber ich halte es da mit VasisBruder. Wenn er selbst dann nicht wechselt, wenn wir volles Gehalt zusichern, ist er mit 33 Rentner und das auf Lebenszeit.
Ein Spieler, der nicht spielen will und jeden Ehrgeiz vermissen lässt, obwohl er keine finanziellen Einbußen hat, wird nirgendswo mehr unterkommen. Weder als Trainer, Manager, Handwerker oder was auch immer.

Ich fürchte, er ist nicht allzugut beraten.

Ich denke schon, dass er später irgendwo in Kanada in irgend einer Form noch einen gut bezahlten Job bekommen wird. Sogar Skibbe oder Streit haben noch Jobs bekommen.  

Wenn nicht, wird er bestimmt das eine oder andere Milliönchen aufgehoben haben und wenn er auf nicht allzu großem Fuß lebt, wird er bestimmt nicht schlecht davon leben.

Mit Verlaub, das glaube ich nicht. Auf die weichen Faktoren achtet jeder Personalchef. Und jemand, der nicht auf beträchtliches Gehalt verzichten will, dem gibt man noch kein KO Kriterium aber jemand der jeden Ehrgeiz ohne Gehaltsverzicht erfolgreich unterdrückt, nimmt niemand mehr.

Gerne ein Pils darauf.
#
Anita1950 schrieb:
AdlerAusBosnien 1
Adler_2009 4
Bigbamboo 20
Brady 2
CR1104 2
Cino 1
DerGeyer 2
Durchlauferhitzer 3
Eintrachtfan-1992 2
Filzlaus 3
Grabi65 1
Inamoto__20 2
Jugger 5
M.Ballack 1
Mittelbucher 10
MrBoccia 11
SGE.Domi 1
Schwarz-Weiss-Rafi 6
Senor_Knabber 1
Snuffle82 5
Tom66 9
Veni-vidi-vici 1
Yanazar 3
adlerkadabra 1
dawiede 1
francisco_copado 1
handballsandy 3
hendrik9 1
jona_m 40
korkmaz10 4
mickmuck 8
oko1979 6
sge96limburg 5
simima 2
titali 6
zamusi 3

Ich hoffe es stimmt

Und zwar stante pede.

Krampen, elendigliche!
#
Adlersupporter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bamba ist ja nichtmal im Mannschaftstraining, daher nächsten Samstag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Option!

Matmour wird wohl nicht schon wieder eine gelb-rote Karte bekommen. Ich glaube an einen weiteren Stürmer, der dann ggf. in LEV auch schon in der Startelf stehen wird. Von daher erwarte ich eher Heiko neben Carlos.

Damit könnte ich auch noch leben.. Immer noch besser als einen Russ
in derzeitiger Form..  

Sollte Russ keine Leistungsexplosion in der kommenden Woche erleben, schließe ich mich Euch an.

Wie heißt es so schön: Willst die Eintracht siegen sehen. musst Du Butscher spielen sehen.
#
Unglaublich.

Da wird monatelang von allen Seiten gemeckert aber kaum gibt es einen Abgriff von vermeintlich! außerhalb, sind sich sämtliche Protagonisten einig.

Kann also gar net so schlimm hier sein.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
#
JohanCruyff schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Aber ich wäre wirklich bescheiden: sie können ihn für 20 Mio haben oder im Sonderpaketangebot 10 Mio + Can. Natürlich nur, wenn Rode da überhaupt hin will.

Über darunter liegende Angebote würde ich mich kaputt lachen.

Meine Herrn, hier werden einige früher oder später mächtig hart auf dem Boden der Tatsachen landen, befürchte ich....

Nun ja, halb so gut, wie Martinez sollte Rode schon sein.

Im Ernst, irgendwo schrieb einer, 5 Mio wären schon gut. Das mag absolut bei nur noch einem Jahr Laufzeit stimmen.

Auf unsere spezielle Situation übertragen, stimmt es aber nicht. Rode kickt hier als ehemaliger Drittligaspieler und Jungspund mit Sicherheit für recht kleines Geld, sagen wir mal 300k. Würden wir ihn 2013 für 5 Mio gehen lassen und einen holen, der ohne jedwede Erfolgsgarantie (wie auch bei dem Preis) 3,5Mio Ablöse und 1,5 Mio Gehalt kosten würde, ist die Ablöse schon fast weg.

Wenn wir dann ca. 2-4 Plätze (weil der Neue eben doch nicht so einschlägt) in der TV-Geld-Tabelle nicht klettern, wären wir schon fett im Minus.

Und komme mir jetzt nicht einer mit dem Argument, dann müsse halt ein ebenso talentierter neuer Nachwuchsmann geholt werden. Gäbe es die, würden die von weit aufwendiger geführten Scoutingabteilungen anderer Mannschaften geholt werden.

Fazit: 5 Mio wären ein klassisches Eigentor. Dann lieber Rode für Minigeld behalten und 2014 gehen lassen.

Eben! Und zudem: Die Eintracht muss ihn nicht verkaufen. Wer ihn haben will, der muss ein unverschämt hohes Angebot machen.

Übrigens: Unsere Spieler sind auch deshalb so billig, weil keiner etwas für sie verlangt. Selbst wir Fans halten angemessene Summen für unangemessen. Mainz will für seinen Szalai auch 20 Mio, der HSV hat für de Jong 20 Mio bekommen. Im Vergleich dazu müsste Rode wirklich 40-50 bringen.

Also 45-50 Mio könnten in der Tat ein klitzekleines bissi übertrieben sein

Es ist aber zu unterscheiden zwischen dem Marktwert objektiv für andere und dem Marktwert, den Rode speziell für die Eintracht hat. Und da gilt m.E. Obiges.
#
GuyFawkes schrieb:
prinzhessin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wer geglaubt hat, dass Russ nach 8 Monaten ohne Spielpraxis und 6 Monaten Training auf 4. Liganiveau durchstartet, der hat auch geglaubt, dass der von einem gewissen Trainerimitat gepuschte Lincoln hier hätte durchstarten können.

Ich hatte meine Bedenken bei Russ formuliert, aber nicht, weil er es nicht kann sondern weil ich die Winterpause für extrem kurz hielt, ihn auf das erforderliche Niveau zu hiefen.

Egal, nun ist er da und wir sollten alle hoffen, dass er schnellstmöglich in Form kommt. Von seinen grundsätzlichen Fähigkeiten kann er uns nämlich wesentlich mehr helfen (Kopfball, Schnelligkeit, Spieleröffnung) als Butscher.

Und ich darf daran erinnern, dass Bamba noch nicht mal im Mannschaftstraining ist.

Ja, das war zu erwarten, dass er Anlaufzeit benötigen wird. Ich meine mich zu erinnern, dass er schon früher bei uns nach der Sommerpause immer schon einige Spiele brauchte um in den Rhythmus zu kommen. Das wird dieses Mal wohl deutlich länger dauern.  

Und dieses Mal kommt hinzu, dass die Fans nicht gerade Geduld mit ihm haben werden und er sich eigentlich keine Fehler erlauben darf. Naja, mal abwarten. :neutral-face  

du bist nur so pro,weil der marco bei mädels so gut ankommt.

Da verwechselst Du alles. Bei Mädels gut ankommen tue ich.

Und Prinzhessin hat mehr Fußballahnung als die meisten anderen.
#
Mainhattener schrieb:
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580181/artikel_winterkracher-beim-bvb_sahin-kehrt-zurueck.html
Winterkracher beim BVB: Sahin kehrt zurück!
Paukenschlag bei Borussia Dortmund: Nuri Sahin spielt in Zukunft doch wieder in schwarz-gelb! Der Mittelfeldspieler kehrt nach erfolglosen Gastspielen bei Real Madrid und dem FC Liverpool zum BVB zurück, den er nach dem Gewinn der Meisterschaft im Sommer 2011 Richtung Madrid verlassen hatte. Am Freitagabend wurde der 24-Jährige beim Meister offiziell vorgestellt. Der Türke wird formal zunächst bis Saisonenende und dann weitere zwölf Monate von Real Madrid ausgeliehen.

Schon ein Kracher, finde ich auch gut, so ist Rode erstmal kein Thema mehr.  
Im Grunde aber auch nicht schlecht für die Liga, das ein Spieler dieser Qualität wieder in der Bundesliga spielt.
Wo man wieder beim Punkt Rode ist, andere werden so auch erstmal ihre Top DM´s nicht verlieren.

Ähem. Die Ausleihe beträgt 18 Monate und wann nochmal endet Rodes Vertrag?
#
Enkhaamer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hallo Ihr lieben Wahnsinnigen.

Zunächst erneut meinen untertänigsten Dank und eine vortreffliche Heimreise.

Wird es noch ein Fazit geben?

Meines würde nach Euren Schilderungen lauten, dass Russ sich ernsthaft mit Butscher auseinandersetzen muss, Kittel mittlerweile dicht an der ersten Elf dran ist und Stendera ordentlich gepunktet hat.

Von den "Ausgemusterten" haben sich vor allem Hoffer und auch Friend herangekämpft, Occeans Tief hält leider an.

Soweit meine Interpretation Eurer endgeilen Berichte.

Gruß Uli

Gude concordia-eagle,

Exil-Bischemer ist gerade beim Check-in, ich halte noch die Stellung in good old Abu Dhabi (viel heimeliger als dieses verschnöselte Glitzer-Glitzer-Dubai!). Es wird also noch soviele Trainingsberichte geben, wie die Eintracht morgen zu trainieren gedenkt. Und ein Fazit wirds voraussichtlich am Sonntag geben.

Gruß,
Enkhaamer

Tausend Dank und wir werden mit Spannung (ver)harren.
#
Gute Güte!

Latürnich gehievt nicht gehieft.
#
Wer geglaubt hat, dass Russ nach 8 Monaten ohne Spielpraxis und 6 Monaten Training auf 4. Liganiveau durchstartet, der hat auch geglaubt, dass der von einem gewissen Trainerimitat gepuschte Lincoln hier hätte durchstarten können.

Ich hatte meine Bedenken bei Russ formuliert, aber nicht, weil er es nicht kann sondern weil ich die Winterpause für extrem kurz hielt, ihn auf das erforderliche Niveau zu hiefen.

Egal, nun ist er da und wir sollten alle hoffen, dass er schnellstmöglich in Form kommt. Von seinen grundsätzlichen Fähigkeiten kann er uns nämlich wesentlich mehr helfen (Kopfball, Schnelligkeit, Spieleröffnung) als Butscher.

Und ich darf daran erinnern, dass Bamba noch nicht mal im Mannschaftstraining ist.
#
Hallo Ihr lieben Wahnsinnigen.

Zunächst erneut meinen untertänigsten Dank und eine vortreffliche Heimreise.

Wird es noch ein Fazit geben?

Meines würde nach Euren Schilderungen lauten, dass Russ sich ernsthaft mit Butscher auseinandersetzen muss, Kittel mittlerweile dicht an der ersten Elf dran ist und Stendera ordentlich gepunktet hat.

Von den "Ausgemusterten" haben sich vor allem Hoffer und auch Friend herangekämpft, Occeans Tief hält leider an.

Soweit meine Interpretation Eurer endgeilen Berichte.

Gruß Uli
#
Schobberobber72 schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Aber ich wäre wirklich bescheiden: sie können ihn für 20 Mio haben oder im Sonderpaketangebot 10 Mio + Can. Natürlich nur, wenn Rode da überhaupt hin will.

Über darunter liegende Angebote würde ich mich kaputt lachen.

Meine Herrn, hier werden einige früher oder später mächtig hart auf dem Boden der Tatsachen landen, befürchte ich....

Nun ja, halb so gut, wie Martinez sollte Rode schon sein.

Im Ernst, irgendwo schrieb einer, 5 Mio wären schon gut. Das mag absolut bei nur noch einem Jahr Laufzeit stimmen.

Auf unsere spezielle Situation übertragen, stimmt es aber nicht. Rode kickt hier als ehemaliger Drittligaspieler und Jungspund mit Sicherheit für recht kleines Geld, sagen wir mal 300k. Würden wir ihn 2013 für 5 Mio gehen lassen und einen holen, der ohne jedwede Erfolgsgarantie (wie auch bei dem Preis) 3,5Mio Ablöse und 1,5 Mio Gehalt kosten würde, ist die Ablöse schon fast weg.

Wenn wir dann ca. 2-4 Plätze (weil der Neue eben doch nicht so einschlägt) in der TV-Geld-Tabelle nicht klettern, wären wir schon fett im Minus.

Und komme mir jetzt nicht einer mit dem Argument, dann müsse halt ein ebenso talentierter neuer Nachwuchsmann geholt werden. Gäbe es die, würden die von weit aufwendiger geführten Scoutingabteilungen anderer Mannschaften geholt werden.

Fazit: 5 Mio wären ein klassisches Eigentor. Dann lieber Rode für Minigeld behalten und 2014 gehen lassen.
#
prinzhessin schrieb:
Herr Friend hat jeden Monat 80.000 € abzüglich Steuern auf seinem Konto. Kann jedes Wochenende viel Zeit mit seiner Familie verbringen, wenn wir auswärts spielen, muss er noch nicht einmal auf der Tribüne Platz nehmen. Es geht ihm doch schon lange nicht mehr darum Fußball zu spielen.

Er wird hier ganz sicher seinen Vertrag absitzen. :neutral-face  

Das mag sein aber ich halte es da mit VasisBruder. Wenn er selbst dann nicht wechselt, wenn wir volles Gehalt zusichern, ist er mit 33 Rentner und das auf Lebenszeit.
Ein Spieler, der nicht spielen will und jeden Ehrgeiz vermissen lässt, obwohl er keine finanziellen Einbußen hat, wird nirgendswo mehr unterkommen. Weder als Trainer, Manager, Handwerker oder was auch immer.

Ich fürchte, er ist nicht allzugut beraten.