concordia-eagle
45877
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Brav, aber sollen denn die Annern gar nix bekommen?
Apropos, hohe Zahlen: morgen schleppe ich 96 Flaschen Bier nach Germanien.
die sollen vergorenen Abbel trinken.
Gute Idee.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:Shlomo schrieb:Alles unter 102 ist für mich in.ak.zep.ta.bel.!3zu7 schrieb:Soll doch Skibbe einfach 55 Punkte als Ziel ausgebenMrBoccia schrieb:Na, wenn wir sonst keine Probleme haben.
Und ich befürchte ähnliches auch diesmal wieder, wenn die 50 erreicht wurden.
das wäre was - die Eintracht holt soviele Punkte wie CE alt ist.
Ich glaube, Du verwechselst mich mit Petermann.
Schuldschung, aber bei so hohen Zahlen komm ich schnell mal dorschenand.
Apropos, hohe Zahlen: morgen schleppe ich 96 Flaschen Bier nach Germanien.
Brav, aber sollen denn die Annern gar nix bekommen?
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:Shlomo schrieb:Alles unter 102 ist für mich in.ak.zep.ta.bel.!3zu7 schrieb:Soll doch Skibbe einfach 55 Punkte als Ziel ausgebenMrBoccia schrieb:
Na, wenn wir sonst keine Probleme haben.
das wäre was - die Eintracht holt soviele Punkte wie CE alt ist.
Ich glaube, Du verwechselst mich mit Petermann.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Edmund,
die Onoerilogie geht davon aus, dass in Träumen unbewußt pschische Inhalte das Bewußtsein erreichen (...)
... ja, und die Oenologie verkauft jede Menge "sch", ach ja, die pschi ... die pschischi ... die, ach was: Proscht, CE
Oneirologie(!)
Du musst aber auch investigativ alles aufdecken. Und das nach Wasser
Ich öffne sofort einen Wein.
Shlomo schrieb:3zu7 schrieb:MrBoccia schrieb:
Na, wenn wir sonst keine Probleme haben.
Soll doch Skibbe einfach 55 Punkte als Ziel ausgeben
Alles unter 102 ist für mich in.ak.zep.ta.bel.!
ghostinthemachine schrieb:concordia-eagle schrieb:
Mit Gekas und Halil haben wir allerdings 2, die mich nicht gerade ekstatisch werden lasssen, die irgendwie auch nicht in das bisherige Beuteschema passen.
Definiere doch bitte mal dieses "bisherige Beuteschema".
Jung und Wundertüte (Fenin, Caio, Bellaid, Mantzios, Kweuke, Korkmaz, Krük, Schwegler, Vasoski e.t.c) oder alt und verbraucht (Rehmer, Mehdi, Liberopoulos e.t.c). Gestandene Bulispieler zwischen 25 und 30 waren eher die Ausnahme, denke ich (ok. Mehdi war Ende 29, als er kam).
Es sind halt Spieler, die m.E. das Mittelmaß zementieren aber wenig Platz zum träumen lassen. Gut um nicht abzusteigen aber nicht gut genug um Platz 5 ins Visier zu nehmen. Ist aber ok. Vielleicht ganz gut, sich noch 1-2 jahre erstmal um Platz 9 herum festzubeißen.
Edmund,
die Onoerilogie geht davon aus, dass in Träumen unbewußt pschische Inhalte das Bewußtsein erreichen (Freud), dem Traum aber kein prophetischer Inhalt innewohnt.
Jung hingegen prägte auch den Begriff des kollektiven Unbewussten, ein Bereich, aus dem Menschen Kultur-unabhängig gleiche Grundassoziationen gewännen – z. B. Animus und Anima als Archetypen von Der Verstand und Die Vernunft, welche sich oft in Gestalt genitaler Symbole repräsentieren und auch in dem Verhältnis von Intuition (Natürlichkeit) und Ratio (Künstlichkeit) zu finden seien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Traumdeutung
Also keine Gefahr. Glatter 3:0 Sieg. Gegen eine kleine Gebühr lege ich Dir auch die Karten ,-)
@Haefe, mache mer.
die Onoerilogie geht davon aus, dass in Träumen unbewußt pschische Inhalte das Bewußtsein erreichen (Freud), dem Traum aber kein prophetischer Inhalt innewohnt.
Jung hingegen prägte auch den Begriff des kollektiven Unbewussten, ein Bereich, aus dem Menschen Kultur-unabhängig gleiche Grundassoziationen gewännen – z. B. Animus und Anima als Archetypen von Der Verstand und Die Vernunft, welche sich oft in Gestalt genitaler Symbole repräsentieren und auch in dem Verhältnis von Intuition (Natürlichkeit) und Ratio (Künstlichkeit) zu finden seien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Traumdeutung
Also keine Gefahr. Glatter 3:0 Sieg. Gegen eine kleine Gebühr lege ich Dir auch die Karten ,-)
@Haefe, mache mer.
Haefe schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:SGEAREK_MTK schrieb:
Aufstellung ist Sache des Trainers und net von Möchtegernexperten in Eintracht-Forum und mein Tipp ist.... hmmm.... 1:6 für Eintracht!
Wer bist Du denn?
Jedenfalls offenbar kein Möchtegernexperte.
Aber wir Möchtegerns könne ja ruhig weiterdiskutieren
Und das ist auch gut so!
Pffft, Du hast Ahnung, Du bist raus!
B-W-X schrieb:concordia-eagle schrieb:
Na dann wollen wir mal. Ob es was hilft, dass ich dieses Jahr so lange gewartet habe?
Ich denke schon
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?9
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?24
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? -3
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?47.250
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?12
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?11
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?Keiner
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?Ochs
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?94
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?5
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?Altintop
16. Wer wird Herbstmeister?Bayern
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?Schalke
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?Kaiserslautern
Ach hör doch auf!
Du hast doch nur gewartet, bis ich meinen Tipps abgebe. ,-)
Ja klar, always on the bright side ....
sCarecrow schrieb:SGEAREK_MTK schrieb:
Aufstellung ist Sache des Trainers und net von Möchtegernexperten in Eintracht-Forum und mein Tipp ist.... hmmm.... 1:6 für Eintracht!
Wer bist Du denn?
Jedenfalls offenbar kein Möchtegernexperte.
Aber wir Möchtegerns könne ja ruhig weiterdiskutieren
Na dann wollen wir mal. Ob es was hilft, dass ich dieses Jahr so lange gewartet habe?
Ich denke schon
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?47.250
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?11
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?Keiner
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?Altintop
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?Schalke
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?Kaiserslautern
Ich denke schon
Jaroos schrieb:
Das kannst du auch beweisen dass abgeschenkt wurde? Nein? Dann behaupte ich mal was anderes:
1. Man ist abgehoben und hat von Uefa-Cup geträumt. Und wie das bei einer Mannschaft aussieht, die da vorne von der Qualität her nix verloren hat, das sieht man jede Saisons auf's neue: Nach dem Träumen beginnt der Abstieg nach unten. Oder ist das Zufall, dass nach großen Tönen meist das große Abkacken beginnt? Auch bei uns ist dies immer wieder der Fall. Ochs ist das Paradebeispiel. Sobald er wieder von hohen Zielen redet kommt nix mehr aufm Platz.
Warum weiss ich nicht, ich denke aber, dass man nach guten Spielen immer denkt, dass man den nächsten Gegner eh in der Tasche hat. Man wird dann vom Gegner erst genommen, Interviews hier und da, TV-Auftritte blablubb, die Trainer verweisen auf die Stärken des Teams und der einzelnen Spieler und schon ist man im 7. Himmel und Ziel ist erreicht und alles läuft von allein in Richtung Uefa-Cup. Denkt man jedenfalls...
2. Man hat sein Pulver bereits zum Erreichen des Ziels verschossen und sich dazu ausgepowert, sodass man nicht mehr die Kraft hatte noch mehr zu erreichen. Dazu könnte man vielleicht hinzuziehen und hinterfragen warum Skibbe das Training so spät beginnen lässt. Eine Vermutung: Evtl. hat er gesehen dass es helfen könnte ein wenig später zu beginnen, um in der Schlussphase der Halbserie/Saison fitter zu sein?
3. Mannschaften, die vorher Probleme hatten ihr Ziel einzuordnen und im Nirvana waren, sehen gegen Ende der Saison plötzlich ein Ziel und können eher wieder ihr "Normalniveau" erreichen (u.a. auch, weil viele auf den Kurzzeiteffekt des Trainerwechsels spekulieren), weswegen Teams, die nach unten gehören zumeist auch dahin gedrückt werden und die Mannschaften nach oben kommen, die da auch hingehören (siehe VFB, Wolfsburg oder Bayern. Ach gibt so viele Beispiele).
Oder aber man macht es sich viel leichter und behauptet, dass die Spieler einfach nicht wollten. Meine Meinung: Das Argument war unter Funkel mehr als schwach und das ist es auch unter Skibbe.
Schlüssige Argumentation, hatte ich so ähnlich bei Funkel vertreten und sehe ich unter Skibbe als genau so nachvollziehbar.
Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:
Mir fehlt bisher leider ein MF-Spieler. Kann den Kader nicht abspeichern, außerdem habt ihr mir die Wunschspieler eh fast alle abgekauft
Bisher habe ich also:
Butt (Grahl)
Jung Reinartz Subotic Lahm
Sam Lala Vidal Bommelsche
Torun Lewandowski Gomez
Damit wird aber nicht viel zu reißen sein, fürchte ich
Ab 10-15 Mio, könnte ich über die Abgabe einer meiner hochbegabten MF nachdenken. ,-)
Lol, was soll ich mit deinen Loosern Die will ich doch geschenkt nicht
Dann spiel halt mit einer ungültigen Mannschaft.
peter schrieb:concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:
Nachdem ich letztes Jahr urlaubsbedingt nur noch von der Resterampe einkaufen konnte, habe ich diesmal voll zugeschlagen.
Spiele bei 2 Pro-Ligen mit. Hier die Teams:
Adler
Boulahrouz - Chris - Ochs
Misimovic - Meier - Barnetta - Hajnal - Reus
Kießling - Cacau
Adler
Tzavellas - Papadopoulos - Chris
Blaszczykowski (Baumjohann) - Renato Augusto - Marin - Hunt
Gekas - Cacau - Pizarro
Sieht zumindest vielversprechend aus
Team 2 ist ein Knaller.
peter,
bei dir spielt aber kaum einer, oder?
drobny, vielleicht, noch offen.
santana, nur bei Verletzung/Sperre Hummels oder Subotic
boenisch, fraglich, kämpft mit Pasanen
Aber, wer nicht spielt, kann auch keine Miesen machen
die saison ist lang und ich parke immer erst mal ein paar mittelteure "vielleicht-spieler", die ich dann, mit den zu erwartenden einnahmen zusammen, als transfermasse sehe. santana und boenisch sind zusammen 5 mios wert und nach dem ersten spieltag kann ich immer noch butscher für santana bringen. und bei boenisch habe ich das gefühl, dass da was kommen könnte.
und das team 2 vom mittelbucher ist echt ein knaller. der bekommt bestimmt vonpremieresky verdeckte kohle, anders kann man ein solches team nicht zusammenstellen.
Ich habe auch nicht die geringste Ahnung von pro. Bekomme ja erst nach und nach die Spielregeln mit.
Und der Hittelbucher müsste bei der stinkteuren Mannschaft in Hoffenheimer umbenannt werden.
Sorry Frank ,-)
Nuriel schrieb:
Mir fehlt bisher leider ein MF-Spieler. Kann den Kader nicht abspeichern, außerdem habt ihr mir die Wunschspieler eh fast alle abgekauft
Bisher habe ich also:
Butt (Grahl)
Jung Reinartz Subotic Lahm
Sam Lala Vidal Bommelsche
Torun Lewandowski Gomez
Damit wird aber nicht viel zu reißen sein, fürchte ich
Ab 10-15 Mio, könnte ich über die Abgabe einer meiner hochbegabten MF nachdenken. ,-)
Mittelbucher schrieb:
Nachdem ich letztes Jahr urlaubsbedingt nur noch von der Resterampe einkaufen konnte, habe ich diesmal voll zugeschlagen.
Spiele bei 2 Pro-Ligen mit. Hier die Teams:
Adler
Boulahrouz - Chris - Ochs
Misimovic - Meier - Barnetta - Hajnal - Reus
Kießling - Cacau
Adler
Tzavellas - Papadopoulos - Chris
Blaszczykowski (Baumjohann) - Renato Augusto - Marin - Hunt
Gekas - Cacau - Pizarro
Sieht zumindest vielversprechend aus
Team 2 ist ein Knaller.
peter,
bei dir spielt aber kaum einer, oder?
drobny, vielleicht, noch offen.
santana, nur bei Verletzung/Sperre Hummels oder Subotic
boenisch, fraglich, kämpft mit Pasanen
Aber, wer nicht spielt, kann auch keine Miesen machen
Danke ihr Beiden, ich glaube mal an Franks Textübernahme. ,-) Die ist nämlich von der Seite, auf die ich nicht draufkam, warum auch immer.
Ja peter, mein Team ist komplett, wenn auch nicht gerade mein Traum, aber bei der ersten Transferperiode scheint ihr bei meinen favorisierten Spielern eindeutig höher geboten zu haben.
Hain/Kessler
Novakovic, Mohamed, Hummels, Contento, Pachan
Bradley, Gentner, Großkreutz, Schindzielorz, Cicero, Bargfrede, Arango
Die Astrid, Mandzukic, Grafite, Ibraimi
Ja peter, mein Team ist komplett, wenn auch nicht gerade mein Traum, aber bei der ersten Transferperiode scheint ihr bei meinen favorisierten Spielern eindeutig höher geboten zu haben.
Hain/Kessler
Novakovic, Mohamed, Hummels, Contento, Pachan
Bradley, Gentner, Großkreutz, Schindzielorz, Cicero, Bargfrede, Arango
Die Astrid, Mandzukic, Grafite, Ibraimi
Dann nochmal ein vorletztes dickes Danke für die vielen genialen Berichte.
Auf die Bewertung freue ich mich schon mal im Voraus.
Auf die Bewertung freue ich mich schon mal im Voraus.
Gibt es beim Pro eigentlich auch Punkte allein dafür, dass ein Spieler in der Anfangsformation steht?
Und, wie kann ich nach Veränderung meiner Aufstellung, die neue abspeichern? Ich finde da kein entsprechenden "Speichern" Button.
Und, wie kann ich nach Veränderung meiner Aufstellung, die neue abspeichern? Ich finde da kein entsprechenden "Speichern" Button.
Ja und, wo genau ist da eine unstillbare Sehnsucht nach Funkel zu erkennen?
Es geht mir mittlerweile auch gepflegt auf die Nerven, dass man an Skibbe keinerlei Kritik üben kann, ohne sofort als Funkelschreinbesitzer dargestellt zu werden. Ich würde z.B. sagen, dass ich Skibbe nicht verstehe, wenn nach der Vorbereitung Gekas spielen würde. Unn? Bin ich deswegen ein Funkelliebhaber?
Funkel ist Geschichte(!)
Der darf mit Bochum aufsteigen oder auch nicht, hat aber überhaupt nichts im UE zu suchen, sondern im "Andere Vereine".
Ich hätte nichts dagegen, wenn Funkelposts in UE gesperrt werden.