>

DaPlaya1990

5188

#
Wie Man In Der Überschrift Schon Lesen Kann Suche Ich Eine NEUE Oder TOP Gebrauchte PS2 + Spiel (F1 2006)...Bietet Doch Mal Was An Wenn Ihr Eine Loswerden Wollt...

Andere Frage Noch, Vielleicht Kann Mir Jemand Ja Auch Ein Gescheites/Neues Formel 1 Spiel Für Den PC Sagen, Dann Würde Sich Meine Suche Nach Einer PS2 Wieder Verfremden...

MFG TiLL
#
Wie Man In Der Überschrift Schon Lesen Kann Suche Ich Eine NEUE Oder TOP Gebrauchte PS2 + Spiel (F1 2006)...Bietet Doch Mal Was An Wenn Ihr Eine Loswerden Wollt...

Andere Frage Noch, Vielleicht Kann Mir Jemand Ja Auch Ein Gescheites/Neues Formel 1 Spiel Für Den PC Sagen, Dann Würde Sich Meine Suche Nach Einer PS2 Wieder Verfremden...

MFG TiLL
#

MFG TiLL
#
#
push ,-)
#
Hi, In der Überschrift steht eigentlich schon alles...

Link: keine ebay Links im Forum!
#
evtl. habe ich jetzt 2 Karten gefunden...suche also noch 1-2 Karten...
bitte um eure hilfe das ich meine eltern auch endlich vom eintracht fiber anstecke, meine freundin und ich hatten auch eine DK mussten sie aber leider verkaufen  
#
das gibts doch nicht
suche auch noch dringend 3-4 Karten... Gaaanz Wichtig!!!
#
auf er hat doch echt oft ne Steh Karte die er hier anbietet... er hats verdient...
gebt ihm karten
AlvaroRecoba schrieb:
Hallo,
suche noch dringend 2 Plätze fürs Spiel gegen Aachen...
Wo is eigentlich egal, also ob Steh- oder Sitzplatz (schätzungsweise eher Sitzplatz ^^), Preis pro Karte maximal 30 Euro!
Alles was da rein passt bitte anbieten!

Danke und gruß
#
immer noch am suchen  
#
Hi, in der Überschrift steht alles... Suche 3-4 Zusammenhängende Sitzer gegen Berlin... Wenn möglich nur bis 25-30€...West-, Gegen- und Haupttribüne bevorzugt...

Wenn ihr was habt bitte alles per PN anbieten... Oder eine Email an...

Eintrachtfan1990@web.de
#
#
nein das gibts net! bitte auch drum das mich nicht jede stunde 20 leute anschreiben und fragen ob sie die karten so haben können... wenn ich sie so raus gebe sag ich bescheid...
#
hat keiner aachen oder berlin karten??? müssen keine steher sein... nur einfach 3 karten nebeneinander in einer billigeren kategorie
#
Hey...
In der Überschrift steht alles...
Bietet an was ihr zu bieten habt...

MFG TiLL  
#
?
#
Hey... Die Überschrift sagt alles...
Hätte wenn es geht gerne eins mit Autogramm...
Nehme aber auch eins ohne...
NUR wenn es im TOP Zustand ist...

Also einfach ne PN an mich wenn ihr was anbieten könnt...
#
das macht mich richtig verwirrt und wütend diese geschichte, wie kann man so einen skrupellosen mörder einfach freisprechen...
an alle die ihn näher gekannt haben mein herzliches beileid...
#
Also ich habe vor ca. 4-6 Monaten meine PS2 (Slim&Silver) hier verkauft mit glaube 4 Spielen, 2 Controllern, 2 x 8MB Memory Cards und allen Kabel...

Habe dafür 230€ bekommen
#