>

dawiede

22311

#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

zuhøren und verstehen sind 2 versch. dinge

Aja, erzähl mal...

Also ich glaube als Yeboah kannst du verstehen, aber du kannst net zuhøren
Als Feigling kannst du zuhøren, aber kapierst nix. Theoretisch die Schuhebinden ist noch lange nicht praktisch (glaubst du wirklich ihr wart unbeobachtet als dir Muelli die Schuhe zugebunden hat?)

Du hattest doch versprochen es nicht zu erzählen    

er hat es herausgefordert. Ausserdem bin ich en Waschweib
#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
titali schrieb:
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
bei dem scheißdreck, den der vom stapel läßt, kann das nur mit nahrungsmittelknappheit zusammenhängen...  

Gibt's n Link? Oder nennt mal wenigstens den Thread. Habe jetzt keinen Bock alles durchzuackern. Oder ist schon alles gelöscht?

hier ist der link zu dem scheißdreck

und dann einen post aussuchen ,-)  

Da stehen nur welche von gestern. Die sind zwar auch nicht besonders gehaltvoll, aber doch nix Ungewöhnliches für die Gerüchteküche. Also doch gelöscht?

Langsam bin ich an dir am zweifeln! Sozialarbeiter oder was?

... oder einfach zu deppert.    

Ich bin auch deppert. Ich hab gestern mal Zivilcourage gezeigt und mich beinahe mit nem 50jaehrigen besoffenen Mann boxen muessen. Und das Maedel, das von dem auf ziemlich ekelhafte Art belaestigt wurde, hat nicht mal "danke" gesagt. Da fuehlst du dich mehr deppert als hilfsbereit, vor allem, wenn auch noch alle anderen in der Strassenbahn zugucken.

Ich bin jetzt EFC Anti Zivilcourage
#
Afrigaaner schrieb:
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Jein
Ein Päckchen mit Textilien drin könnte ein Problem darstellen.
Ich denke mit Fußballschuhen und Turnschuhen nicht.

Danke für die Anfrage

LG
Ralf

Die werden ja wohl keine Privaten Päckchen aufmachen...

Doch mein Freund. Du hast auch jedem Paeckchen eine Bestandslist bei zulegen.

z.B.
a) Turnschuhe weiß - Groesse 43
b) Fußballschuhe - Nike Groesse 43
c) Fußballschuhe - Adidas Groesse 40

etc.

Aber wenn möglich auf English.

LG
Ralf

es reicht "Schuhe" und "Geschenk" draufzuschreiben, zumindest mach ich das immer so
#
Jugger schrieb:
titali schrieb:
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
bei dem scheißdreck, den der vom stapel läßt, kann das nur mit nahrungsmittelknappheit zusammenhängen...  

Gibt's n Link? Oder nennt mal wenigstens den Thread. Habe jetzt keinen Bock alles durchzuackern. Oder ist schon alles gelöscht?

hier ist der link zu dem scheißdreck

und dann einen post aussuchen ,-)  

Da stehen nur welche von gestern. Die sind zwar auch nicht besonders gehaltvoll, aber doch nix Ungewöhnliches für die Gerüchteküche. Also doch gelöscht?

Langsam bin ich an dir am zweifeln! Sozialarbeiter oder was?
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

Aja, erzähl mal...

Also ich glaube als Yeboah kannst du verstehen, aber du kannst net zuhøren
Als Feigling kannst du zuhøren, aber kapierst nix. Theoretisch die Schuhebinden ist noch lange nicht praktisch (glaubst du wirklich ihr wart unbeobachtet als dir Muelli die Schuhe zugebunden hat?)
#
reggaetyp schrieb:
Metze hat seinen Lebenslauf den neuen Umständen angepasst:
Klönk

so leut schaemen sich auch fuer nix...der passt da schon gut hin, wo er jetzt ist
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Der agressive Unterton deutet an, dass Dir das Thema unangenehm ist.

haste en grundkurs in freudianischer diagnostik belegt?

Ich kann halt gut zuhören...  

#
Cino schrieb:
ich finde es generell ungeschickt in dieser phase den trainer zu entlassen. und der gewünschte effekt stellt sich auch selten ein.

Quelle?
#
Funker schrieb:
dawiede schrieb:
Funker schrieb:
dawiede schrieb:
Hat euch die Mailaender Abwehr gestern auch an die Berliner Mauer erinnert?

Du hier...
Nö das net aber es hat mich gefreut das es Inter geschafft hat!

Ich dachte hier werden "ossi" typische Themen besprochen, deshalb dachte ich, ich guck mal vorbei.

Aso,es werden aber nicht nur "OSSI" Themen besprochen!
Alles klar bei dir?

Bei mir ist meistens allles klar.
Bei dir auch?
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, Mogadischu ...ähhh Moskau ist schon eine ganz schreckliche Stadt: Kalt, arm, langweilig und gefährlich.

Quelle?
#
Neuer Kapitaen?

Das wird ganz klar der hier:

Hyundaii30 schrieb:

Die wird er auch finden. Auch wenn viele Ihn vielleicht nicht kennen werden,
wird Skibbe einen idealen Ersatz holen.
#
Das Eintracht Forum unterliegt also net der Zensur in China....wenn die Machthaber wuessten, dass es hier einen Koreaner gibt
#
Funker schrieb:
dawiede schrieb:

Du hier...
Nö das net aber es hat mich gefreut das es Inter geschafft hat!

Ich dachte hier werden "ossi" typische Themen besprochen, deshalb dachte ich, ich guck mal vorbei.
#
#
SGE_Werner schrieb:
6 Mio scheinbar netto. Da würd ich auch in Moskau spielen. Zudem sind die Russinnen hübsch.    

und gut im Bett...wollen aber sofort heiraten....er wird also nix von haben
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade das Funkel bei Abstieg gehen muß.

Das hat er nicht verdient. Er ist ein guter Trainer.
Hertha wurde dazu noch sehr benachteiligt.
Trotzdem gönne ich ihnen den Abstieg.

Leider muß Funkel dann auch gehen.

wähwähwäh
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

ernsthaft: Du hast recht. Man kann (møglicherweise leider) nicht einfach sagen, nun schaut mal wie ihr selber klarkommt. Das hat auch mit unserer Stabilitaet zu tun.  

Die Fragen ist aber doch...wie lange können wir anderen überhaupt noch helfen? Erst die Banken....jetzt Griechenland...dann Spanien...Italien...

Ich frag mich halt....wer hilft uns mal wenns und mal dreckig gehen sollte...ist ja quasi keine mehr da der helfen könnte...weil sie selbst alle Probleme haben...

So lang wir helfen können...gerne...aber irgendwann ist halt auch bei uns mal das Ende der Fahnenstange erreicht oder hab ich da nen Denkfehler?

Nein, aber dass das System zum scheitern verurteilt ist, duerfte ja klar sein. Nichts ist unendlich. Es geht nur noch darum, es so lange hinauszuzoegern wie møglich, damit wir unser gewohntes Leben weiterfuehren koennen. Was danach kommt, wissen wir ja net so genau.
#
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Brady schrieb:
ich bräucht mal 10.000 euro..hat mal jemand die telefonnummer von der angie?

So kommt es einen vor.
Also wenn Brady oder ich mit unserem Geld nicht haushalten können, dann stoppt uns die Bank recht schnell.

Als dummer Zeitgenosse frage ich mich, konnte man das nicht vorhersehen.
Und warum sollte man helfen. Um den Euro zu retten? Ich denke den wird es mit oder ohne Griechenland geben.

Gruß Afrigaaner  
Wenn es Deutschland zu teuer wird, oder man nicht für in Not geratene Mitgliedsstaaten der EU mit aufkommen will, kann es ja aus der Eurozone bzw. der EU austreten. So einfach ist das. Deutschland wird nicht dazu gezwungen in einer "Solidargemeinschaft" organisiert zu sein.

Der Vergleich mit euch als Privatpersonen ist hanebüchen.
Da müsste man das eher mit einer Familie vergleichen: Wenn unsere Frauen oder Kinder Geldprobleme haben, sollten wir denen dann helfen?

Nein...denn wenn "Frau und Kind zu Hause hungern, tun wir Maenner in der Kneipe lungern" (Quelle: Dimple Minds)

ernsthaft: Du hast recht. Man kann (møglicherweise leider) nicht einfach sagen, nun schaut mal wie ihr selber klarkommt. Das hat auch mit unserer Stabilitaet zu tun.
#
yeboah1981 schrieb:
Jetzt wirds mir hier zu schmutzig. Ich ziehe mich zurück.

Loggst du dich dann gleich als Feigling wieder ein?
#
Brady schrieb:
@yeb: Störn deine langen Haare eigentlich net wenn du nen Blow-Job machst oder machste dir dann immer nen Zopf? Den Koreaner will ich net fragen...der gibt mir sicher keine Auskunft über eurer Intimleben....

Warum sollen die støren? Zwei Loecher...von einander kaum zu unterscheiden