dawiede
22311
#
dawiede
Hast du eigentlich mal Kontakt mit der norwegischen Fussballmannschaft aufgenommen, die sich angeboten hat?
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:mmhzwerg_nase schrieb:YEAH!MrBoccia schrieb:ja, für den tischkicker...mickmuck schrieb:sehr schön. Und, falls wir heute gewinnen, kommen wir dann in den Europacup?MrBoccia schrieb:ja, in der tagesschau
tatsächlich, in Haßfurt. Kommt das Spiel live im fernsehen?
Danke, zwersch, du bist ein wahrer Auskenner, nicht so wie die annern Deppen hier. Man erkennt deine Halbaffenabstammung.
was willst dann du zwockel schon widder?
der ist nur neidisch, weil er zu klein für den Tischkicker ist.
der kann doch nur den balljungen machen...
macht sicher mehr spass als dir die eier zu lutschen
dafür hab ich ballmädscher... da brauch ich net so ne bowlingkugel aus fleisch...
mehrzahl?....das kopier ich dann mal und verschicks als PN bei FB
mach mal... ich hab den account gehackt und lösch deine PN...
ruf ich sie halt an...
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:mmhzwerg_nase schrieb:YEAH!MrBoccia schrieb:ja, für den tischkicker...mickmuck schrieb:sehr schön. Und, falls wir heute gewinnen, kommen wir dann in den Europacup?MrBoccia schrieb:ja, in der tagesschau
Danke, zwersch, du bist ein wahrer Auskenner, nicht so wie die annern Deppen hier. Man erkennt deine Halbaffenabstammung.
dafür hab ich ballmädscher... da brauch ich net so ne bowlingkugel aus fleisch...
mehrzahl?....das kopier ich dann mal und verschicks als PN bei FB
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:mmhzwerg_nase schrieb:YEAH!MrBoccia schrieb:ja, für den tischkicker...mickmuck schrieb:sehr schön. Und, falls wir heute gewinnen, kommen wir dann in den Europacup?MrBoccia schrieb:ja, in der tagesschau
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:ja, für den tischkicker...mickmuck schrieb:sehr schön. Und, falls wir heute gewinnen, kommen wir dann in den Europacup?MrBoccia schrieb:ja, in der tagesschau
YEAH!
mmh
ei, ich fand es nicht nett, dass er dich so nennt
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:ja, für den tischkicker...mickmuck schrieb:sehr schön. Und, falls wir heute gewinnen, kommen wir dann in den Europacup?MrBoccia schrieb:ja, in der tagesschau
YEAH!
mmh
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:yeboah1981 schrieb:PRINTAUSGABE
Online ist da aber nix zu finden.
http://www.derwesten.de/staedte/werdohl/
du hast eine Printausgabe der Werdohler Rundschau? Hast die abbonniert?
wuesst ich sonst so gut ueber Gregor bescheid. Ich bin allerdings am ueberlegen, die wieder abzubestellen, da er nicht mehr hier ist. Warte aber noch die Entscheidung ueber die Meisterschaft ab
yeboah1981 schrieb:
Online ist da aber nix zu finden.
http://www.derwesten.de/staedte/werdohl/
PRINTAUSGABE
MrBoccia schrieb:
wäre sicherlich eine interessante Möglichkeit, immerhin hat Langer schon auf Schalke lange, erfolgreich und vertrauensvoll mit Müller zusammengearbeitet
Ja, und in dem Artikel stand auch was von wegen, dass er wohl ein in Deutschland aufgewachsender Pole ist, der den polnischen Fussballverband finanziell mitsaniert hat